Festival Community

Ed Sheeran - ÷ Divide

Pop, Halifax  Halifax (GB)

8 Kommentare

• Luddddi Luddddi 17.01.2017 11:47 Uhr
    Shape of you

Castle on the hill

Der Titel "÷" wird als "divide" gesprochen. Album erscheint am 3. März.
    Mir gefällt Shape of you überraschend gut. Castle on the hill ist mir ein bisschen aufgebauscht.

• Luddddi Luddddi 09.03.2017 15:41 Uhr
    Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Die Melodien sind eingängig und gut produziert ist das Album auch. Aber wirklich gefallen tut mir vieles nicht. Meine Favoriten bislang: Shape of you und Happier.

• JestersTear JestersTear 09.03.2017 17:45 Uhr
    Finde das Album super produziert und es ist auch von allem etwas dabei, Pop, Folk, eine Spur Indie, Hip-Hop große Balladen, kleine Balladen, aber alles ziemlich belanglos finde ich. Ausser Shape of You für mich kein Totalausfall dabei, aber auch nichts was mich dazu bewegt ein Album zu kaufen. x lief bei mir ne ganze Weile im Autoradio.

• Mondi Mondi 13.03.2017 13:04 Uhr
    Im übrigen spinnen die Briten:

www.bbc.co.uk

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 15.03.2017 19:19 Uhr
    Das Album dreht gerade seine ersten Runden. Ist gut geworden, aber den Übersong hab ich noch nicht gefunden. Kommt vielleicht noch.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 28.08.2017 16:13 Uhr
    ich auch nicht... - weil der link nicht geht

• defpro defpro 28.08.2017 16:17 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:
    ich auch nicht... - weil der link nicht geht

Hab meinen Ursprungsbeitrag mal gelöscht. Jetzt müsste es gehen. Meine Videoverlinkungs-Skills sind ein wenig eingerostet

• Luddddi Luddddi 13.11.2017 22:50 Uhr Edited

Luddddi schrieb:
    Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Die Melodien sind eingängig und gut produziert ist das Album auch. Aber wirklich gefallen tut mir vieles nicht. Meine Favoriten bislang: Shape of you und Happier.

Finde das Album im Nachhinein doch recht gelungen. Galway Girl hat mich übertrieben genervt, aber Perfect ist so schnulzigön

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben