Angebote, Deals, Schnäppchen Allgemein

eröffnet von TheRealFarinU am 22.12.2016 10:45 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von sickdog

81 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
1Keyser gefällt das
masterofdisaster666
02.01.2017 11:09·  Bearbeitet

Ein normales iphone 7 oder ein iphone 6/6s mit viel speicher gibts nicht

Ist aber bestimmt dann ab mittwoch wieder zu haben..

snookdog
snookdog
28.02.2018 09:24·  Bearbeitet

www.mydealz.de

Über die Telekom gibt es gerade BeatsX Wireless In Ear Kopfhörer für 49 statt 99 Euro. Ich hätte dafür einen Code, falls das jemand nutzen möchte und nicht bei der Telekom ist -> PN

schlafmuetze
schlafmuetze
28.02.2018 12:26


snookdog schrieb:
www.mydealz.de

Über die Telekom gibt es gerade BeatsX Wireless In Ear Kopfhörer für 49 statt 99 Euro. Ich hätte dafür einen Code, falls das jemand nutzen möchte und nicht bei der Telekom ist -> PN

Zitat anzeigen


Können die was? Hat hier jemand Erfahrung mit denen?

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.02.2018 13:05

Ich habe die Beats Powerbeats 3 und meine Erfahrung mit Beats ist alles andere als positiv. Nach ca. einem halben Jahr konnte der Akku nicht mehr geladen werden. Ca. 9 Monate später, war plötzlich die rechte Seite leiser als die Linke. Dazu kommt noch, dass ich den Sound nur mittelmäßig finde.

Ich bin jetzt zu Bose SoundSport gewechselt und bin damit (bisher) sehr zufrieden. Der Sound ist um zwei Klassen besser, als bei den Beats.

Meine Freundin hat mit ihren Beats-Kopfhörern auch immer wieder Probleme. Daher mache ich mittlerweile einen großen Bogen um die Firma.

schlafmuetze
schlafmuetze
28.02.2018 13:11

Hm, danke! Ich habe alte on-ear von denen und war bisher zufrieden..daher war ich am überlegen, ob ich die mal ausprobiere bei dem preis...

snookdog
snookdog
28.02.2018 13:25

Der Preis ist natürlich top. Ich mag Beats leider generell nicht so gerne. Die, die ich ausprobiert habe, sind mir persönlich viel zu Basslastig und verfälschen die Musik. Außerdem bin ich Beyerdynamic Fanboy.

3snookdogund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
28.02.2018 13:32AdminSupporter

beyerdynamic ist einfach top! Nicht umsonst findet man in den meisten Tonstudios die Kopfhörer der DT-XXX Pro Reihe.

masterofdisaster666
28.02.2018 15:08


snookdog schrieb:
Ich mag Beats leider generell nicht so gerne. Die, die ich ausprobiert habe, sind mir persönlich viel zu Basslastig und verfälschen die Musik.

Zitat anzeigen



+ normalerweise total überteuert, weil "dr.dre" drauf steht und gefühlt jeder 2. promi mit den dingern rumrennt. .

1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
28.02.2018 18:59


masterofdisaster666 schrieb:


snookdog schrieb:
Ich mag Beats leider generell nicht so gerne. Die, die ich ausprobiert habe, sind mir persönlich viel zu Basslastig und verfälschen die Musik.

Zitat anzeigen



+ normalerweise total überteuert, weil "dr.dre" drauf steht und gefühlt jeder 2. promi mit den dingern rumrennt. .

Zitat anzeigen


Das kommt noch dazu ja. Werde meine Beyerdynamic DT1350 für unterwegs und die DT990 Pro für zuhause nie mehr hergeben.

1BNPRT gefällt das
snookdog
snookdog
08.03.2018 14:34·  Bearbeitet

Kleiner Schnäppchentipp, falls jemand diesen Monat innerhalb Deutschlands reisen möchte. Bei ebay verkaufen die Leute ihre Lidl Bahntickets für zwei Fahrten aktuell zwischen 40 und 45 Euro. Dafür erhält man zwei Codes, mit denen man sich auf der Bahnseite die Reise im Fernverkehr buchen kann.

Einzige Einschränkung ist, dass die Codes nicht an Freitagen gelten und nicht, wenn der Zug komplett ausgebucht ist. Die Codes gelten jeweils noch bis 27.03 und erfahrungsgemäß werden die Codes natürlich immer günstiger, je näher das Verfallsdatum rückt. 20 Euro pro Strecke bekommt man sonst auf beliebten Strecken nur hin, wenn man sehr früh dran ist.

www.ebay.de

rockimpott2012
19.03.2018 12:08

Also die Fahrt muss bis zum 27.03. erfolgen oder die Buchung? Ich verreise leider erst am 28., aber habe ja immerhin noch ein paar Duplo-Rabattcodes

1Andreas90 gefällt das
snookdog
snookdog
23.04.2018 09:38

30% Rabatt auf die 10 Euro Gutscheine für Spotify bei Penny Online:

www.mydealz.de

Pro Bestellvorgang sind 5 Stück möglich.

2HappySquirrelund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
14.06.2018 11:16

Die Telekom hat zur WM ab heute ne neue Aktion und verschenkt Dayflats an Spielen der deutschen Mannschaft und an bestimmten anderen Spieltagen:
- Eröffnungstag (14. Juni,)
- Spiele mit deutscher Beteiligung (17.06., 23.06. und 27.06. und was vielleicht noch kommt)
- Halbfinal-Spieltagen (10.07. und 11.07.)
- Finale (15. Juli)

Gilt solange Vorrat reicht und für Vertrags-, Prepaid- und Geschäftskunden.

1masterofdisaster666 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
10.07.2018 08:14


schlafmuetze schrieb:
fussballaktion.telekom-dienste.de
Die Telekom hat zur WM ab heute ne neue Aktion und verschenkt Dayflats an Spielen der deutschen Mannschaft und an bestimmten anderen Spieltagen:
- Eröffnungstag (14. Juni,)
- Spiele mit deutscher Beteiligung (17.06., 23.06. und 27.06. und was vielleicht noch kommt)
- Halbfinal-Spieltagen (10.07. und 11.07.)
- Finale (15. Juli)

Gilt solange Vorrat reicht und für Vertrags-, Prepaid- und Geschäftskunden.

Zitat anzeigen


selbst fast vergessen...Aktion läuft heute und morgen wieder...

snookdog
snookdog
26.07.2018 22:16·  Bearbeitet

Wer sich für die nächste Festival Saison einen Vorrat anlegen möchte: bei aliexpress.com gibt es aktuell 10 Einweg-Regenponchos für 2,60 Euro mit Versand. Laut Kommentaren sind die Dinger eher kurz und dünn, aber fürs nächste Festival oder Open Air sollte das ganz nett sein.

E: Die Lieferzeit liegt meist so bei 3 Wochen.

peach
peach
25.11.2019 12:53Supporter

Die Soundboks 2 gibt es gerade in der Black Friday Week für 599€ statt 849€.
Zusätzliche Akkus für 74€ statt 149€.

https://www.soundboks.com/

ZERO74
ZERO74
04.01.2020 19:07

Gibt's dieses Jahr eigentlich nirgendwo die Kracher der letzten Jahresanfänge wie MwSt zurück oder 20%?

Denke über einen neuen LG Fernseher nach. Saturn gibt aktuell 10%, MediaMarkt 15%. Dafür aber keinerlei Vergünstigungen für Lieferung etc., was den Rabatt mit Blick auf den Endpreis wieder ziemlich relativiert. Gibt es noch andere Aktionen oder angekündigte Rabatte?

Gizmo953
Gizmo953
04.01.2020 20:13·  BearbeitetSupporter


ZERO74 schrieb:
Gibt's dieses Jahr eigentlich nirgendwo die Kracher der letzten Jahresanfänge wie MwSt zurück oder 20%?
Denke über einen neuen LG Fernseher nach. Saturn gibt aktuell 10%, MediaMarkt 15%. Dafür aber keinerlei Vergünstigungen für Lieferung etc., was den Rabatt mit Blick auf den Endpreis wieder ziemlich relativiert. Gibt es noch andere Aktionen oder angekündigte Rabatte?

Zitat anzeigen


Hatte das jetzt mal bei einem Fenrseher verfolgt.
Vor Weihnachten kostete der ~470 oder so.
Nach Weihnachten hat Media Markt die Aktion, wo die MwSt geschenkt ist.
Der Fernseher kostete da nun phänomenale 520 Euro

Will heißen: Meistens zahlt man bei solchen Aktionen drauf. Lieber so vergleichen welcher Fernseher wo am günstigsten ist

snookdog
snookdog
04.01.2020 20:15

Wenn es nicht "dringend" ist, würde ich einfach einen alarm in der mydealz App setzen und abwarten, bis ein gutes Angebot kommt. Diese Prozentaktionen sind tatsächlich meistens quatsch.

Anzeige
Anzeige