Helloween Tour 2017

Helloween Forum: Diskussionen zu Helloween

eröffnet von styx90126 am 17.11.2016 23:07 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Meisti


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

styx90126
styx90126
17.11.2016 23:07

schon krass...

ALLES STEHEN UND LIEGEN LASSEN. TROMMELWIRBEL.

JETZT KOMMT DIE SENSATION FÜR ALLE HELLOWEEN-FANS: JAHRELANG HABT IHR DARAN GEGLAUBT UND IMMER WIEDER DANACH GEFRAGT ? JETZT IST ES SOWEIT: IM HERBST 2017 STEHEN MICHAEL KISKE UND KAI HANSEN WIEDER GEMEINSAM AUF EINER HELLOWEEN-BÜHNE UND LASSEN DAS LEGENDÄRE ORIGINAL-LINE-UP DER BAND AUFERSTEHEN. ZUM MITSCHREIBEN: WEIKATH, KISKE, HANSEN, GROSSKOPF SPIELEN HELLOWEEN-KLASSIKER LIVE UND AUF EINER GEMEINSAMEN TOUR. RIESENNUMMER. WAHNSINN. ABER SETZT EUCH LIEBER NOCHMAL, DENN DAS IST NOCH NICHT ALLES! UNTER DER FLAGGE PUMPKINS UNITED GEHEN SOGAR ALLE KÜRBISKÖPFE AN DEN START ? ALSO ANDI & MICHI AN DEN VOCALS, KAI & WEIKI & SASCHA AN DEN GITARREN UND MARKUS & DANI IN DER RHYTHMUSFRAKTION.

PUMPKINS UNITED WORLD TOUR 2017/2018: MEHR. GEHT. NICHT.

Zitat anzeigen


http://pumpkins-united.helloween.org/de/pumpkins-united.html

ralf321
ralf321
18.11.2016 10:55

Hoffe das idt nicht die einzige Kürbis Réunion. ......
Aber hätte mal wieder was

CaptainAnal
18.11.2016 10:57


NAIL schrieb:
Headliner/Wacken?Also in Wacken ja aber als Head fänd ich das frech!

Zitat anzeigen


mit reunion bonus denke ich schon. da wurde doch schon alles mögliche als headliner hingestellt

guitar-fish
18.11.2016 10:58

Ich glaube schon, dass diese "Reunion" einen Head Status in Wacken haben könnte. In Verbindung mit einem gleichwertigen Head die "Night to Remember" bilden.

Wenn das nicht zu teuer wird, gerne ein Einzelkonzert. Aber vielleicht wollen sie ein letztes Mal abkassieren.