Broilers - [SIC!]

Broilers Forum: Diskussion zum Album [SIC!]

eröffnet von ryback am 04.11.2016 15:40 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von runnerdo


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
1Wondrasepp gefällt das
runnerdo
runnerdo
18.01.2017 15:55Supporter

Gefällt mir gut das Video. Erinnert mich irgendwie an "The man in the high Castle".
Auch der Song gefällt mir mittlerweile echt richtig gut.


Fiestafahrer
18.01.2017 22:33

Top Song, top Botschaft. Video find ich ziemlich ätzend, aber ich mag auch man in the high castle oder wie das heißt nicht ^^

runnerdo
runnerdo
25.01.2017 18:18Supporter

Der Song in dem neuen Teaser klingt für mich nach dem besten der 3 die man jetzt kennt.
Vieleicht etwas vorschnell nach den paar Sekunden aber ist mein Eindruck.

Mantis
02.02.2017 19:33

1. Durchlauf ist durch.
Schade, die Hoffnung auf die alten Broilers war groß. Aber bin doch ein wenig enttäuscht.
Es ist nicht schlecht und vermutlich wachsen die Songs noch. Mal abwarten...

Cody
02.02.2017 20:34

Finde ich um einiges besser als Noir und hat für mich persönlich auch keinen richtigen Ausfall. Ein, zwei Songs waren jetzt nicht so mein Ding, aber der Großteil kann sich hören lassen.

h1ght0wer
03.02.2017 00:41

Hab grad das erste mal durchgehört. Gefällt mir momentan besser als Noir. Mir fehlen noch ein zwei richtige Brecher. Aber alles in allem doch sehr stimmig.
Die in einigen Songs aufkommende politische Aussage gefällt mir sehr gut! Kann man unter Beachtung der aktuellen weltweiten Situation gar nicht oft genug hören.
Bin gespannt wie das ganze Live funktioniert.
Bis dahin bleibt mir nur Cheers 'n' Oi zu sagen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.02.2017 11:14·  BearbeitetAdminSupporter

Kurzfazit zum ersten Eindruck:
So klingt es also, wenn die Broilers sich selbst covern.
Es ist alles altbekannt, die Songs erinnern einen teilweise stark an alte Werke, der Sound wirkt dennoch irgendwie verwaschen.
(ich werde vermutlich nie ein Freund von Vincent Sorgs Abmischerei werden...)

Die Platte ist rund, aber kein Highlight. Nichts sticht raus, weder positiv noch negativ.

HybridSun95
HybridSun95
03.02.2017 13:01·  Bearbeitet

Stimme dem soweit zu, jedoch muss ich sagen, dass es Die Beste aller Zeiten mir sehr angetan hat Nur ein Land hat auch etwas.
Ansonsten kein weiteres Hoch (bis auf die Vorabveröffentlichungen), aber auch kein wirklicher Totalausfall. Da muss ich wohl noch 2-3 mal rüberhören
Ansonsten schon Bock auf Münster

paulderhooligan
03.02.2017 17:02

Warum schafft es Amazon schon wieder nicht das Album passend zum Release zu versenden?! Gibt's noch mehrere mit dem Problem bei Amazon?

fcfreak91
fcfreak91
03.02.2017 17:58Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Kurzfazit zum ersten Eindruck:
So klingt es also, wenn die Broilers sich selbst covern.
Es ist alles altbekannt, die Songs erinnern einen teilweise stark an alte Werke, der Sound wirkt dennoch irgendwie verwaschen.
(ich werde vermutlich nie ein Freund von Vincent Sorgs Abmischerei werden...)

Die Platte ist rund, aber kein Highlight. Nichts sticht raus, weder positiv noch negativ.

Zitat anzeigen


Ganz gut zusammengefasst, finde ich. Wobei die ersten 4 Songs schon nach oben rausstechen. Nur ein Land find ich sau stark. Aber ich denke die Platte wächst noch, wie es bei Noir auch war. Ansonsten freu ich mich einfach nur auf die Tour. Endlich wieder Broilers Live

cinchkabel
03.02.2017 21:45


paulderhooligan schrieb:
Warum schafft es Amazon schon wieder nicht das Album passend zum Release zu versenden?! Gibt's noch mehrere mit dem Problem bei Amazon?

Zitat anzeigen


Bei mir kam auch noch nix an.
"Zustellung morgen"

Fiestafahrer
03.02.2017 23:04

Mir gefällt die Platte. Nichts, was mich sprachlos zurück lässt, aber solide Broilers, freu mich auf Live. Bin gespannt, wie der ein oder andere Song live klingt.

1HybridSun95 gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.02.2017 09:31

Also mir macht das Teil Laune.

An gutem, soliden Handwerk hab ich wahrlich nix auszusetzen, Live wird sich da vieles glaub ich nahtlos einfügen..

Die Scheibe hat Energie, geht insgesamt dankenswerterweise wieder bissel mehr nach vorne als Noir. Bis jetzt hab ich noch das Gefühl, das die stärksten Songs alle an den Anfang geklatscht wurden, vielleicht gehn die aber auch nur am schnellsten ins Ohr. Passt!

BillyJoe
BillyJoe
08.02.2017 09:50

Mir gefällt die Platte auch gut.
Wird in Köln schon ziemlich geil werden.....

Mantis
21.02.2017 12:16

Also das Album bockt wie die Sau! Aber das wirkliche Highlight is die B-Seite "Freaks"! Der Song live wäre der Hammer...