Sonne Mond Sterne Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2017 (u.a. mit Major Lazer, Marteria, Martin Garrix, Marshmello, Steve Aoki)

eröffnet von gregor1 am 01.11.2016 11:50 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von counterdog


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
counterdog
30.07.2017 15:57

Krass das da so viel Zivil Polizei sich umschaut. Scheinen ja viele Lust auf Festival zuhaben. Hab meinen Freunden schon gesagt das wenn sie Gras mitnehmen das nicht bei mir in der Karre machen können.

Jonnyy111
Jonnyy111
06.08.2017 21:27


counterdog schrieb:
Krass das da so viel Zivil Polizei sich umschaut. Scheinen ja viele Lust auf Festival zuhaben. Hab meinen Freunden schon gesagt das wenn sie Gras mitnehmen das nicht bei mir in der Karre machen können.

Zitat anzeigen


Halt im Zelt ne schöne hotbox machen.

Kontrolliert hat mich in den zwei Jahren wo ich da war nie auch nur eine einzige Person.

counterdog
07.08.2017 00:09

Werden denn viele Autos gefilzt bei der Anfahrt?

Die haben halt keine Angst vor dir.

1counterdog gefällt das
shellshock
shellshock
07.08.2017 09:52


counterdog schrieb:
Werden denn viele Autos gefilzt bei der Anfahrt?

Die haben halt keine Angst vor dir.

Zitat anzeigen


Stichprobenartig. Auf der Rückfahrt steht die Polizei an jeder Ecke.

gregor1
07.08.2017 11:19

Auf dem Gelände wurde ich nie kontrolliert aber auch mal auf der Rückfahrt.

Schoner91
10.08.2017 10:37

Reisen heute an. Wie ist den die Beschaffenheit der Wege? So wie es regnen soll geht da ja wahrscheinlich nachher nichts mehr...

counterdog
14.08.2017 23:20

Okay, das war mein erstes Sonne Mond Sterne Festival und ich muss sagen, ich fand es richtig gut. Leute waren entspannt, cooles Gelände und der See wäre natürlich bei gutem Wetter der Killer gewesen.

Fand die geringe Mengen an Secs + Polizei etwas ungewöhnlich.

Das Publikum war irgendwie durchmischt. Pogen bei Blood Beetroots fanden die hinter dem Wellenbrecher nicht soooo geil. War schon sehr überrascht als Leute mit Bier sich in den Pit stellen mit den Worten " Hier ist ja Platz!"

counterdog
16.08.2017 00:13

Ja gut, die kann man schlecht bewerten. Nur wunderts mich das man dann nicht noch zusätzlich etwas Polizeipräsenz zeigt