New Horizons Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu New Horizons Festival 2017 (u.a. mit Afrojack, Armin Van Buuren, Tiësto)

eröffnet von zell am 31.10.2016 19:21 Uhr
366 Kommentare - zuletzt von sadfad


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

366 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
gregor1
25.11.2016 14:46

Beim Parookaville sinds doch auch 50 Euro.

Finde ich auch nicht so toll Camping extra zu berechnen bei nem Festival wo 90% der Besucher Zelten, wird aber immer mehr zum Standard.

gregor1
01.12.2016 21:05

neu dabei:

Afrojack
Dyro
Firebeatz
ATB
Comic Gate
Paul Oakenfold
Dante Klein
Laidback Luke
Mike Candys
NGHTMRE
DJ Bl3nd
Kyau & Albert
Djane Anneli
Hatikwa
Klopfgeister
Talamsca

Nightmare119
Nightmare119
01.12.2016 21:10

Das Line Up wird mMn ziemlich cool. Klar, viele EDM Größen. Am meisten freu ich mich aus der Welle eh über NGHTMRE.

Denke ich peile das mal an, kann da eh bei nem Kumpel pennen

gregor1
09.12.2016 00:17

Neu dabei :

Adana Twins
Alex M.O.R.P.H.
Aly & Fila
Dimitri Vegas & Like Mike
Hasse de Moor
Jochen Miller
Julian Jordan
Kai Tracid
Kill The Buzz
Oliver Schories
Ronski Speed
Talla 2xlc
Tungevaag & Raaban
Scot Project
Stoneface & Terminal

TheLasseman
09.12.2016 08:18

Vielleicht versteh ich das falsch, aber deren Post auf Facebook von 2. Dez deutet wohl darauf hin dass wenigstens eine Bühne in der Nordschleife platziert wird.. ^^

gregor1
15.12.2016 20:05·  Bearbeitet

Neu:
Axwell / Ingrosso
Robin Schulz
W&W
Andrew Rayel
Ben Nicky
Kris Kross Amsterdam
Orjan Nilsen
Vini Vici

Nightmare119
Nightmare119
15.12.2016 20:17·  Bearbeitet

Das ist ziemlich gut was die da für 2 Tage auffahren.

Noch bisschen Hardstyle und Trap (Brennan Heart, marshmellow & Jauz) und es läuft.

gregor1
16.12.2016 01:04·  Bearbeitet

Die grosse Anzahl verschiedener Ticketoptionen find ich sehr verwirrend, es gibt insgesamt 16 verschiedene Festival, Camping oder Park Tickets. Gerade beim ersten Festival sollte man den Leuten es doch so einfach wie möglich machen.
Und warum heißt das normale Zelten Comfort Camping ?

Nightmare119
Nightmare119
16.12.2016 01:31

Das mit dem normalen Camping hab ich mich auch gefragt warum das so heißt

Nächsten Donnerstag 20:00 geht's hier wieder weiter.

JK15
16.12.2016 10:33

Mit dem letzten Line-Up Update kamen noch mehr Acts neu hinzu:

Captain Hook
David Gravell
Electric Universe
Maurice West
RODG
Tom & Jame

Meine Freunde und ich haben das Festival auf jeden Fall fest eingeplant.

Das Electric Love wäre eine Alternative gewesen, aber am Selben Wochenend ist das Openair Frauenfeld (Pflichttermin für uns Schweizer und das Airbeat One ist uns zu weit weg.

Ich bin jedoch immer etwas skeptisch bei solch grossen Festivals die zum ersten Mai stattfinden (Organisation vor Ort, Besucherzahlen etc.). Da die Promo aber relativ früh begann und das Line-Up jetzt schon sehr vielsprechend ist, wird das schon mit den Besucherzahlen

Die Auflistung der diversen Ticketoptionen empfinde ich auch als störend. Man muss extrem viel rumklicken bis man wirklich alle Möglichkeiten abgecheckt hat.

zell
16.12.2016 11:02

Super line up bis jetzt.

Viel Abwechslung.
Namen wo man selten bei uns zu Gesicht bekommt,

Im Gegensatz zu den immer gleichen Namen beim World club dome

gregor1
16.12.2016 12:17


schrieb:
Mit dem letzten Line-Up Update kamen noch mehr Acts neu hinzu:
Captain Hook
David Gravell
Electric Universe
Maurice West
RODG
Tom & Jame

Meine Freunde und ich haben das Festival auf jeden Fall fest eingeplant.
Das Electric Love wäre eine Alternative gewesen, aber am Selben Wochenend ist das Openair Frauenfeld (Pflichttermin für uns Schweizer javascript:emoticon('')) und das Airbeat One ist uns zu weit weg.
Ich bin jedoch immer etwas skeptisch bei solch grossen Festivals die zum ersten Mai stattfinden (Organisation vor Ort, Besucherzahlen etc.). Da die Promo aber relativ früh begann und das Line-Up jetzt schon sehr vielsprechend ist, wird das schon mit den Besucherzahlen javascript:emoticon('').
Die Auflistung der diversen Ticketoptionen empfinde ich auch als störend. Man muss extrem viel rumklicken bis man wirklich alle Möglichkeiten abgecheckt hat.

Zitat anzeigen


Finde gerade die Premiere eines Festivals immer sehr reizvoll, klar ist vielleicht noch nicht alles perfekt aber meistens ist es da noch nicht so voll und für die Besucher oft entspannter.

JK15
16.12.2016 14:30


gregor1 schrieb:


schrieb:
Mit dem letzten Line-Up Update kamen noch mehr Acts neu hinzu:
Captain Hook
David Gravell
Electric Universe
Maurice West
RODG
Tom & Jame

Meine Freunde und ich haben das Festival auf jeden Fall fest eingeplant.
Das Electric Love wäre eine Alternative gewesen, aber am Selben Wochenend ist das Openair Frauenfeld (Pflichttermin für uns Schweizer javascript:emoticon('')) und das Airbeat One ist uns zu weit weg.
Ich bin jedoch immer etwas skeptisch bei solch grossen Festivals die zum ersten Mai stattfinden (Organisation vor Ort, Besucherzahlen etc.). Da die Promo aber relativ früh begann und das Line-Up jetzt schon sehr vielsprechend ist, wird das schon mit den Besucherzahlen javascript:emoticon('').
Die Auflistung der diversen Ticketoptionen empfinde ich auch als störend. Man muss extrem viel rumklicken bis man wirklich alle Möglichkeiten abgecheckt hat.

Zitat anzeigen


Finde gerade die Premiere eines Festivals immer sehr reizvoll, klar ist vielleicht noch nicht alles perfekt aber meistens ist es da noch nicht so voll und für die Besucher oft entspannter.

Zitat anzeigen


Bei einem grossen Gelände wie dem Nürburgring und 7 Stages hoffe ich doch, dass es viele Leute anziehen wird und auch bei den kleineren Stages mehr als eine handvoll Leute hat . Aber solange man eine geile Zeit hat spielt es mir im Grunde auch keine Rolle, wie lange dass Festival nun schon existiert

Ich bin auf jeden Fall schon ein bisschen gehyped Mal schauen wie es weitergeht.

gregor1
22.12.2016 01:27

Bei Facebook hat jemand auf die Campingplatzordnung hingewiesen:

"Das Mitbringen von eigenen Lebensmitteln (Essen und Getränke) in den Campingbereich ist bis zu einem bestimmten Umfang gestattet (bei Ankunft dürfen 3 Liter an alkoholischen Getränken und 5 Liter an nicht alkoholischen Getränken auf das Campinggelände mitgebracht werden. Ein Verbringen der Getränke auf das Festivalgelände ist untersagt. Sobald Sie das offizielle Armband erhalten haben, ist es Ihnen nicht mehr gestattet, außerhalb des Veranstaltungsgeländes (einschließlich des Parkbereichs) Getränke zu erwerben und auf das Veranstaltungsgelände mitzunehmen"

JK15
22.12.2016 09:05·  Bearbeitet

Ich hoffe ja beim heutigen Line-Up Update auf eine Hardwell Ankündigung
Halte aber auch Armin van Buuren für realistisch

gregor1
22.12.2016 11:44

Naja, mal schauen ob das so auch durchgesetzt wird, denke dazu wird es auch noch ne größere Ankündigung geben und nicht nur versteckt in den AGBs. Ist ja auch noch ne Weile hin bis August.

JK15
22.12.2016 20:07

Neu dabei:
Gestört aber Geil
Showtek
Andrew Bayer
Claptone
Dannic
Gareth Emery
Matador
San Holo
What so not
Digicult
Dropkick
Harald F Punkt
Jerome
Ruben de Ronde
Sam Leary

Nightmare119
Nightmare119
28.12.2016 23:48

Armin van Buuren ist hier wohl auch. Hat über Bandsintown am 25.08. en Konzert am Nürburgring angekündigt.