Groezrock Festival 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2017 (u.a. mit Deftones, Parkway Drive, Pennywise)

eröffnet von Hacksteak am 24.10.2016 13:04 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death


defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

defpro
defpro
26.10.2016 09:06

Hab mich jetzt noch nie so sehr mit dem Festival beschäftigt, aber was ist denn bitte so schlimm an nem Deftones-Headline-Slot? Dieses Jahr war doch auch erst Hatebreed da, die ich auch eher im Metal als im Punk verorten würde. Manche Leute stellen sich aber auch echt ziemlich an. Also ob eine Metal-Band neben den 50 anderen Punk-Bands den Weltuntergang bedeuten würde.

Und irgendwelche Korn/Limp Bizkit-Vergleiche auf Facebook gehen doch ziemlich an der Realität vorbei

1defpro gefällt das
Rated-R
26.10.2016 09:48

Versteh es auch nicht so ganz. Gerade Deftones sind doch eher die "Liebhaber-Band" unter den Nu-Metal Bands und passen besser zum Groezrock als eben Korn oder Limp Bizkit. Sonst findet man auch noch zig Metal/core, moderne Hardcore Band im Groezrock Line Up. Und ich würde behaupten, für das Festival sind die Deftones ein richtig dicker Fisch, unabhängig davon, was die Leute nun auf Facebook meinen.

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2016 20:50Admin

+ Pennywise, Anti-Flag, Underoath, The Bouncing Souls, Cock Sparrer, Stick To Your Guns, Deafheaven, Undeclineable Ambuscade, Strike Anywhere, In Hearts Wake, Moments

derNobbie
01.12.2016 14:20

Ist natürlich abhängig vom LineUp, aber meiner Erfahrung nach gibts eigentlich immer Karten. Wir kaufen unsere immer erst so im Februar/März, da gabs noch nie Schwierigkeiten.

KleineJule
22.02.2017 11:05·  Bearbeitet

+ Red City Radioi (haben sich wohl beim Schlachthof Wiesbaden verplappert - siehe FB)

Auch noch gut möglich, weil ne Woche vorher beim Antattack: Millencolin und the Bones

kommt bestimmt bald was

kabelbinder3
22.02.2017 11:36

Swingin' Utters und toyGuitar haben es in ihren Tourdates auch schon direkt mit aufgeführt.

Hacksteak
01.03.2017 14:14

+Gorilla Biscuits
+Cro-Mags
+No Turning Back
+Wolf Down
+Incendiary
+Blood Youth
+Choking Victim
+Swingin' Utters
+toyGuitar
+Red City Radio
+Nothington
+Mobina Galore
+Zebrahead
+Boston Manor
+Call It Off
+Skyharbor
+Mewithoutyou
+Trade Wind
+Arcane Roots
+Jeff Rosenstock
+Counterfeit
+Cocaine Piss
+Brutus
+F.O.D.
+Young Hearts