Hellfest 2017 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Hellfest Open Air 2017 (u.a. mit Aerosmith, Deep Purple, Linkin Park)

eröffnet von sckofelng am 05.10.2016 18:17 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von ironman


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MetalFan2007
06.11.2016 23:43

Ist das echt schon ausverkauft? Hatte das echt für nächstes Jahr auf dem Schirm...

blubb0r
06.11.2016 23:46


MetalFan2007 schrieb:
Ist das echt schon ausverkauft? Hatte das echt für nächstes Jahr auf dem Schirm...

Zitat anzeigen


ja klar, die haben doch extra keine bands angekündigt, sondern erst für die loyalen stammkunden den ticket vvk freigeschaltet.

joar, dann war es innerhalb von 2 wochen oder so ausverkauft.

MetalFan2007
06.11.2016 23:49·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
Ist das echt schon ausverkauft? Hatte das echt für nächstes Jahr auf dem Schirm...

Zitat anzeigen


ja klar, die haben doch extra keine bands angekündigt, sondern erst für die loyalen stammkunden den ticket vvk freigeschaltet.

joar, dann war es innerhalb von 2 wochen oder so ausverkauft.

Zitat anzeigen


So ein Mist...aber Danke für die schnelle Antwort. Rückläufer á la Glastonbury gibt es dort wahrscheinlich eher weniger oder?

Rated-R
07.11.2016 16:51


MetalFan2007 schrieb:


blubb0r schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
Ist das echt schon ausverkauft? Hatte das echt für nächstes Jahr auf dem Schirm...

Zitat anzeigen


ja klar, die haben doch extra keine bands angekündigt, sondern erst für die loyalen stammkunden den ticket vvk freigeschaltet.

joar, dann war es innerhalb von 2 wochen oder so ausverkauft.

Zitat anzeigen


So ein Mist...aber Danke für die schnelle Antwort. Rückläufer á la Glastonbury gibt es dort wahrscheinlich eher weniger oder?

Zitat anzeigen


Letztes Jahr war es so, dass 20% der Tickets zurückgehalten wurden und erst mit der Ankündigung der ersten Bands in den Verkauf gingen, damit auch die Leute zufrieden sind, die nicht blind kaufen wollten. Aber keine Ahnung, ob das wieder so läuft.

runnerdo
runnerdo
15.11.2016 17:37Supporter

Aerosmith wurden gestern auch noch offiziel vom Hellfest bestätigt.

Klingt für mich als würde diese Woche noch der Rest kommen.

So Aerosmith is the first headliner we announce for the Hellfest. The complete line up will be unveiled in few days, the countdown has officially begun !

Zitat anzeigen

1runnerdo gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.11.2016 17:43Supporter

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich einige Veranstalter ziemlich auf GNR verlassen haben bzw. die Verhandlungen weit waren.

Meisti
29.11.2016 17:45Supporter

Denke das wird so kommen. Livenation hat wohl den Zuschlag zu G'n'R bekommen und die anderen in ganz Europa haben halt bis zum letzten Moment darauf gehofft.

TheLasseman
29.11.2016 17:48


Meisti schrieb:
Livenation hat wohl den Zuschlag zu G'n'R bekommen

Zitat anzeigen



also präsentiert uns RaR als 4ten Head Guns n Roses? Nein im Ernst, welche Festivals meinst du? Oder nur ne Tour

hermes81
29.11.2016 19:18


runnerdo schrieb:
Für Hellfest Verhältnisse eher "schwach" oder ?

Zitat anzeigen


Joa, schwach ist es mMn nicht - Mittelfeld ist schon echt gut.
Im Vergleich zu den Vorjahren fällt es aber schon ab. Da würde ich dir zustimmen.

defpro
defpro
30.11.2016 00:23

Keine Ahnung, was hier mit schwach gemeint ist, aber ich finde es überragend! Vor allem das Kleingedruckte ist überaus ansprechend! Bin mal gespannt, was das Graspop hiervon noch auftischt.

Windrose123
30.11.2016 06:52

Schwach????? Mitnichten !!!! Die headliner waren schon mal größer. Nächstes Jahr spielen viele Bands die man selten zuletzt in Europa sah (Aerosmith) und das Mittelfeld ist überragend besetzt. Das gilt auch für die kleineren Bands. Für mich als Rock und Metal Fan ist es mit Abstand das stärkste Line Up.

runnerdo
runnerdo
30.11.2016 07:27Supporter

Die Headline war doch schon mal viel krasser besetzt. auch in der zweiten Reihe.
Deep pruple war doch vor ein paar Jahren nur CoHead.

Spricht auch dafür das Ax7 2017 keine Festivals bei uns spielen.

CoolProphet
30.11.2016 16:00

Hätte da ehrlich gesagt auch noch mit 1-2 neuen Namen oder Überraschungen gerechnet. Halt gesammelt was an Metal/Hardrock Acts nächstes Jahr auf den üblichen Festivals spielt.

Gerry
01.12.2016 16:48


defsteve schrieb:
Officially announced.


Zitat anzeigen


Also ich find das Line-Up auch als nicht Hardcore-Metaller ziemlich gut besetzt, wenn man jetzt rein die Namen betrachtet. Also schlecht oder schwach besetzt finde ich das Festival jetzt nicht.

Rated-R
01.12.2016 16:57

Also ich finde das Line Up jz auch nicht unbedingt schwächer als sonst, das wirkt vielleicht nur so, wei die Headliner eher "ungewöhnlich" sind. Ansonsten habe ich auch gut 35 Bands, die ich mir anschauen würde und davon sind nur 4 aus dem oberen Bereich.