Bands, Bandcontests und Bandprofile

eröffnet von Christian am 23.09.2016 11:48 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von PXXT

Christian
Christian
23.09.2016 11:48Admin

Die Bandprofile findest du noch hier, der Contest fand zuletzt 2013 statt und es sieht zumindest zur Zeit nicht so aus als gäbe es eine Fortsetzung...

Rumpel88
24.09.2016 05:29·  Bearbeitet

Auch wenn ich "damals" noch stiller mitleser in diesem Forum war, fand ich die Konzerte zum Großteil auch immer sehr gut und würde mich freuen wenn MLK/LiveNation (ich denke mal, an denen scheitert es seitdem), das wieder ermöglichen

JestersTear
JestersTear
24.09.2016 15:08Supporter

Es bedarf an AufklärungSmiley Damals war ich nicht mal stiller Mitleser, also steh ich grad auf dem Schlauch. Ist Bandcontest das was ich denke (und du weißt was ich denke)? Und wie lief das ab? Und vorallem, wenns so toll war, wo ist es hin und warum ist es da hin?

StonedHammer
StonedHammer
24.09.2016 18:02·  BearbeitetAdmin


JestersTear schrieb:
Es bedarf an AufklärungSmiley
Damals war ich nicht mal stiller Mitleser, also steh ich grad auf dem Schlauch. Ist Bandcontest das was ich denke (und du weißt was ich denke)? Und wie lief das ab? Und vorallem, wenns so toll war, wo ist es hin und warum ist es da hin?

Zitat anzeigen


damals haben einige user sich eine forumsrubrik für ihre bands gewünscht, daraus entstand die idee einen contest zu machen "proberaum goes rock am ring" und der gewinner darf am ring spielen. anfangs wurde noch im "finale" der gewinenr von mlk selbst ausgesucht, später wurde daraus ein live event, mit 5 finalisten die um einen auftritt am ring spielten. je nach verfügbarkeit war der slot auf der clubstage oder sogar alternastage vom ring. durch den umzug nach mendig ist das ganze erstmal leider auf eis gelegt!

sieger aus 10 jahren bandcontest:
Destination Anywhere
I AM JERRY
The Intersphere (damals noch unter dem Namen: Hesslers)
City Light Thief (damals noch unter dem Namen: WHISK?!)
Killerpilze
5BUGS
Lo Parker
Exposed to Noise
Heliotype
Verlen

PXXT
PXXT
10.10.2016 14:00

Ich meinte auch eigentlich solche Themen wie:
Newcomer Bandprofile anlegen, sich für Gigs bewerben (Beispiel: Backstagepro), sich für Contests anmelden Smiley

Gibt es sowas noch hier?

Icon