Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 11 von 146 »

17.10.2016 13:39

War 2004 auch so dass nach der Formel 1 direkt RaR folgte. Habe welche getroffen, die dort 2 Wochen geblieben sind Smiley
Möglich daher schon. Aber Mendig würde nie für RaR werben, wenn es dort 2017 nicht wäre.

Icon1Campi1995 gefällt das
JestersTear
JestersTear
17.10.2016 13:51Supporter

Ausserdem meinte ja schon ein Nutzer hier, dass seine Firma gerade auf dem Flugplatz irgendwas verlegt für bessere Infrastruktur für RaR, oder hab ich das auch falsch verstanden.

Übrigens rechne ich mittlerweile fest damit, dass die Ärzte nächstes Jahr unter dem Pseudonym die Toten Hosen Festivals headlinen werdenSmileySmiley

Icon2und anderen gefällt das
Uschgo
17.10.2016 14:02


JestersTear schrieb:
Ausserdem meinte ja schon ein Nutzer hier, dass seine Firma gerade auf dem Flugplatz irgendwas verlegt für bessere Infrastruktur für RaR, oder hab ich das auch falsch verstanden.
Übrigens rechne ich mittlerweile fest damit, dass die Ärzte nächstes Jahr unter dem Pseudonym die Toten Hosen Festivals headlinen werdenSmileySmiley

Zitat anzeigen


So siehts aus, die Arbeiten haben heute begonnen.


17.10.2016 15:31

Ich vermute, dass man Änderungen im Campingkonzept besonders kommunizieren möchte (z.B. evtl. keine Trennung von Camping/Parken in Teilbereichen usw.).

badnerin9001
17.10.2016 15:43·  Bearbeitet

camping und parken zusammen wäre absolut genial, wobei ich daran nich glaube. denke man wird ggf die campingflächen anders aufteilen und rund um das campinggelände parkplätze zur verfügung stellen- kürzere wege ergo bei evakuierung o.ä. ein geringerer gefahrenherd, da keiner ne stunde zum auto laufen müsste. das in kombi mit buchbaren campingplätzen wäre meine wunschvorstellungSmiley

runnerdo
runnerdo
17.10.2016 15:51Supporter

Mit Camping und Parken zusammen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist ja auch ein Wasserschutzgebiet. Keine Ahnung wie da die rechtliche Lage ist aber stell ich mir schwierig vor.

daviddavid
17.10.2016 19:34

Wie hoch kann man denn die Wahrscheinlichkeit einstufen, dass der dritte Head nicht die Gunners sondern vielleicht trotzdem Rammstein sind?

Bis auf diesen einen Beitrag im G'n'R-Forum gibts ja außer nem möglichen Tour-Gerücht ja aktuell nix genaues...

Wenn das Deichbrand tatsächlich an Rammstein dran ist, und die Jungs nochmal auf Tour gehen, wäre es ja durchaus möglich, oder? Beim HuSo+Highfield waren se dieses Jahr ja schon (mehr oder weniger) und zu Rockavaria, dass kann ich mir beim besten Willen nicht so vorstellen... Smiley

AcidX
AcidX
17.10.2016 20:03

Straft mich gerne Lügen, aber ich gehe nicht davon aus, dass die Rammsteiner nächstes Jahr nochmal Festivals spielen werden...

Hoffe auf GnR und auf Mendig.

Zeckchen
Zeckchen
17.10.2016 21:53

Ich glaube auch nicht, dass neben den Hosen noch ein deutscher Act Headliner sein wird.

xLaberhalt
xLaberhalt
18.10.2016 00:22

Ich behaupte einfach mal, Rammstein kann man als internationalen Head hinstellen Smiley

counterdog
18.10.2016 01:35·  Bearbeitet


xLaberhalt schrieb:
Ich behaupte einfach mal, Rammstein kann man als internationalen Head hinstellen Smiley

Zitat anzeigen


Wäre aber dämlich, weil es einfach nicht genügend deutsche Headliner gibt und dann zwei in einem Jahr zu verbraten wäre halt unnötig. Dann lieber Rammstein nochmal exklusiv hinstellen und dafür dann Volbeat und 30stm als 2. und 3. Headliner besorgen, weil Rammstein ja so teuer waren.Smiley

EDIT: Ist halt dämlich, man merkt ja schon so, dass es gewisse Probleme gibt passende deutsche Headliner zu finden. Die Häufigkeit der Hosen spricht ja für sich. Sind die Sportis dieses Jahr nicht wieder dran? Smiley

entinator
18.10.2016 02:04

Geht jemand von 4 Headlinern aus wie 2014?
Bzw ist Guns und Linkin Park noch denkbar. Vllt sogar Greenday gegen alle Zeichen?

r0ck3r
18.10.2016 02:36


schrieb:
Geht jemand von 4 Headlinern aus wie 2014?
Bzw ist Guns und Linkin Park noch denkbar. Vllt sogar Greenday gegen alle Zeichen?

Zitat anzeigen


Wäre denkbar, schließlich ist Pfingstmontag Feiertag. Was jedoch dagegen spricht ist die Tatsache, dass der Zeitraum für RaR/RiP bereits genannt wurde und somit terminiert scheint. Sonst hätte man auch im ersten Newsletter mit der Verlängerung auf vier Tage werben können.

Mögliche Bands wären auch interessant. Gerüchteküche gibt's ja nicht mehr, oder?
KoL, Depeche Mode, Green Day, ????
Früher konnte man da immer schön übersichtlich erkennen, was noch geht und wer bereits ausgeschlossen ist. Smiley

runnerdo
runnerdo
18.10.2016 07:57Supporter

Greenday ist beim Hu/So und damit zu 100% raus.

Ihr könnt hier im Festival Profil schauen. Da stehen unter Gerüchte Act's aufgelistet.
Einfach oben auf den grünen "Festival Info"- Button klicken und dann etwas runter scrollen.

Gerüchte: Guns N Roses, Hatebreed, Linkin Park, Rancid

JestersTear
JestersTear
18.10.2016 10:07Supporter


r0ck3r schrieb:


schrieb:
Geht jemand von 4 Headlinern aus wie 2014?
Bzw ist Guns und Linkin Park noch denkbar. Vllt sogar Greenday gegen alle Zeichen?

Zitat anzeigen


Wäre denkbar, schließlich ist Pfingstmontag Feiertag. Was jedoch dagegen spricht ist die Tatsache, dass der Zeitraum für RaR/RiP bereits genannt wurde und somit terminiert scheint. Sonst hätte man auch im ersten Newsletter mit der Verlängerung auf vier Tage werben können.

Mögliche Bands wären auch interessant. Gerüchteküche gibt's ja nicht mehr, oder?
KoL, Depeche Mode, Green Day, ????
Früher konnte man da immer schön übersichtlich erkennen, was noch geht und wer bereits ausgeschlossen ist. Smiley

Zitat anzeigen


2015 gabs ja auch 3 Tage mit 4 Headlinern, möglich also allemal. Rechne dann aber eher mit nem kleinen 4. wenn überhaupt, ala Killers o.ä.

Gizmo953
Gizmo953
18.10.2016 10:13Supporter

Ich bezweifle dass es einen 4. Tag gibt. Und wenn dann wird dieser nicht Montags sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass es einen kleinen, halben Festival Tag zum Abschluß gibt.

defpro
defpro
18.10.2016 10:53


r0ck3r schrieb:

Wäre denkbar, schließlich ist Pfingstmontag Feiertag. Was jedoch dagegen spricht ist die Tatsache, dass der Zeitraum für RaR/RiP bereits genannt wurde und somit terminiert scheint. Sonst hätte man auch im ersten Newsletter mit der Verlängerung auf vier Tage werben können.

Zitat anzeigen


2010 wurde der 4. Tag auch erst mit Bestätigung des 4. Headliners im Frühjahr bekannt gegeben. Ist also zumindest im Bereich des Möglichen.

entinator
18.10.2016 11:10

Wird dir nächste Bandwelle noch vor dem Vorverkauf bekannt gegeben oder erst später?


18.10.2016 11:38

Vielleicht gibts ja gleich um 12.00 Uhr Infos zum Veranstaltungsort, Ticketpreisen usw. Übermorgen beginnt ja der VVK. Spätestens morgen müssen sie ja die Infos raushauen.

Icon1 gefällt das
masterofdisaster666
18.10.2016 12:23

Man dreht sich hier im Kreis. Das auf der SOAD website "mendig" als Veranstaltungsort steht ist bereits seit dem Tag bekannt als Conny Kramer starb äh seitdem bekannt ist, dass Soad bei Rock am Ring sind Smiley

Anzeige
Anzeige