Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 58 von 146 »
2JestersTearund anderen gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
30.01.2017 22:35

Alter beruhig dich mal, er hat doch nur gefragt ... Möchte sich halt frühzeitig informieren. Ein "Infos stehen noch nicht fest und werden irgendwann vorher auf der offiziellen Homepage verkündet" hätte ja gereicht.

Pissente
Pissente
31.01.2017 08:34

Bierdosen kann man hervorragend in den Gummistiefeln verstecken. Hat letztes Jahr auch bestens funktioniert!

r0ck3r
31.01.2017 17:56

Und bis du die Dosen aus deinen Gummistiefeln nehmen kannst, läufst du Barfuß zum und durch den Eingang?! Und die Securitys wundern sich nicht, wenn jemand mit zwei Gummistiefeln in der Hand das Gelände betreten will?

Oder hast du deine Gummistiefel 5-10 Nummern größer gekauft, sodass neben deinem Fuß auch noch eine Dose da reinpasst?!

Pissente
Pissente
01.02.2017 10:07


r0ck3r schrieb:
Und bis du die Dosen aus deinen Gummistiefeln nehmen kannst, läufst du Barfuß zum und durch den Eingang?! Und die Securitys wundern sich nicht, wenn jemand mit zwei Gummistiefeln in der Hand das Gelände betreten will?

Oder hast du deine Gummistiefel 5-10 Nummern größer gekauft, sodass neben deinem Fuß auch noch eine Dose da reinpasst?!

Zitat anzeigen


Letzteres. Nicht zu groß gekauft, aber ich hatte Platz für jeweils eine Dose 5,0 im Stiefel. Trotz Füßen, die auch noch in den Stiefeln steckten

Nicht sehr angenehm zu laufen, aber für die 100m durch die Kontrolle kein Problem!

1JestersTear gefällt das
MisterCrac
01.02.2017 13:49

1.) Drohnen mieten/kaufen
2.) Mit Alkohol beladen und diesen so aufs Festival bringen
3.) Profit!

r0ck3r
01.02.2017 17:29

Zu 1): Wieviele Drohnen braucht man für so einen Getränkewagen? Hast du da vielleicht Erfahrungswerte, die du mit uns teilen könntest?
Alternativ würde auch ein 50l Fass reichen.

NoPityForACoward
12.02.2017 23:36

Hat vielleicht jemand ein Caravan Ticket zu einem fairen preis abzugeben würde mich sehr freuen

megadeth
14.02.2017 12:38·  Bearbeitet

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man mit dem Rock n Roll ticket immer einen Durchgang bekommt. Z.B. vor der Main Stage ganz vorne immer reinkommen können? Es gibt irgendwelche Bändchen oder Ausweise, womit das möglich ist. Meine Vermutung war, dass das mit dem Rock n Roll Ticket funktioniert. Kennt sich hier jmd damit aus?

Danke und Gruß!

Gurkeey
Gurkeey
14.02.2017 12:40

Nur wenn du das Experience Camping hast, so war es zumindest in Mendig. Mit dem Rock n Roll Ticket kommst du nicht in die vorderen Bereiche.

jaegger75
14.02.2017 13:20

Hallo...
Ja...ich bin nicht der Einzige...aber ich hoffe auf mein Glück.
Hat noch Jemand zufällig zu einem annehmbaren Preis ein Caravan Ticket abzugeben.
Wäre super...gerne PN
Grüße Jaegger

Kaan
Kaan
24.02.2017 15:13·  BearbeitetAdminSupporter



Hier dann mal alle 45 Neubestätigungen. Wenn LN/MLK sie schon weder im FB Post komplett aufführt, noch in der News auf der Homepage rot markiert wie bei der letzten Welle:

As Lions
Basement
Bonaparte
Chefboss
Claptone
Clutch
Code Orange
Crystal Fighters
Dat Adam
Dead!
Dirty Doering
Donots
Egotronic
Gojira
Greywind
Gunjah
Jake Bugg
Jan Blomqvist
Kaiser Franz Josef
Kollektiv Ost
Liam Gallagher
Lower Than Atlantis
Machine Gun Kelly
Magit Cacoon
Marcus Meinhardt
Me And That Man
Niconé
Nimo
Nothing More
Okta Logue
Perturbator
Pilocka Krach
Razz
Red Sun Rising
Rival Sons
Rodriguez Jr.
Sascha Braemer
Schmutzki
Schnipo Schranke
Shvpes
Simple Plan
Skindred
Sum 41
The Living End
Welshly Arms

Roggan29
Roggan29
24.02.2017 15:18

Keine wirklichen Erwartungen gehabt außer Pendulum. Und die sind nicht dabei

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.02.2017 15:20

Ich wiederhole mich gerne:

MGK ist ne echt geniale Bestätigung. Feier ich totalst!



Anosnten sind noch ein aar größere Namen dabei mit denen ich nicht mehr gerechnet habe. Aber halt zu viel deutsches dabei dieses Jahr... Wirklich. Einfach zu viel.

2MisterCracund anderen gefällt das
KillTimEngage
24.02.2017 15:21

Ist das schwach... Da kann ich doch ganz gut verkraften, dass ich dieses Jahr nicht am Start bin.
Leider reicht dieser Brei halt um das Ding immer wieder auszuverkaufen, will auch nicht abstreiten, dass da nicht ein paar feinen Sachen dabei sind, aber es ist bedenklich in welche Richtung sich die großen deutschen Festivals entwickeln, was das Booking angeht.

2MisterCracund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
24.02.2017 15:21Supporter

Es fehlt irgendwie ein Mittelfeld. Die oberen Etage finde ich richtig gut und es gibt auch gute kleine Sache aber halt auch fast nur kleine Sachen. Das Mittelfeld besteht für mich gefühlt aus 5-6 Acts

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.02.2017 15:23

Insgesamt ist das sicher ein solides Line Up wo jeder was gutes für sich finden wird aber irgendwie wirklich nicht stark besetzt..

megadeth
24.02.2017 15:24

Durchgang zur Main Stage mit Rock n Roll Ticket?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man sich mit dem Rock n Roll Ticket immer einen Durchgang bekommt. Z.B. vor der Main Stage ganz vorne immer reinkommen können? Es gibt irgendwelche Bädnchen oder Ausweise, womit das möglich ist. Meine Vermutung war, dass das mit dem Rock n Roll Ticket funktioniert. Kennt sich hier jmd damit aus?

Danke und Gruß!

NoMoreSun
24.02.2017 15:24

In was für einer Welt leben wir hier eigentlich, dass Liam Gallagher unter Wirtz steht?

Fiestafahrer
24.02.2017 15:26

Mit wem kreuzt Liam denn da auf? Beady Eye haben sich doch aufgelöst?

Und was singt er? Beady Eye Dinger? Cover? Die Oasis Songs, bei denen er keine hohen Töne treffen muss?^^

runnerdo
runnerdo
24.02.2017 15:26Supporter


schrieb:
Durchgang zur Main Stage mit Rock n Roll Ticket?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man sich mit dem Rock n Roll Ticket immer einen Durchgang bekommt. Z.B. vor der Main Stage ganz vorne immer reinkommen können? Es gibt irgendwelche Bädnchen oder Ausweise, womit das möglich ist. Meine Vermutung war, dass das mit dem Rock n Roll Ticket funktioniert. Kennt sich hier jmd damit aus?

Danke und Gruß!

Zitat anzeigen


Dafür brauchst du "Experience"-Tickets nicht "Rock n Roll"-Tickets.

Hullabaloo92
24.02.2017 15:28

Meine Vermutung zu Pendulum: Sie sind nur im Paket mit Knife Party buchbar, sodass sie keine Doppel Festivals spielen können.

Siehe Nova Rock und Volt Festival wo sie auch nicht am gleichen Tag auftreten

Warten wir mal das Pinkpop hierzu ab...

NoMoreSun
24.02.2017 15:29


Fiestafahrer schrieb:
Mit wem kreuzt Liam denn da auf? Beady Eye haben sich doch aufgelöst?

Und was singt er? Beady Eye Dinger? Cover? Die Oasis Songs, bei denen er keine hohen Töne treffen muss?^^

Zitat anzeigen


Er wird wohl demnächst ein Soloalbum rausbringen. Dann also ein paar Tracks davon, bisschen Oasis, bisschen BE tippe ich mal.