Die Toten Hosen - Laune der Natur

Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album Laune der Natur

eröffnet von cinchkabel am 15.09.2016 11:44 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

161 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Campi1995
19.04.2017 13:21

Ich werde versuchen an Tickets zu kommen.. Wenn schon Mmg dann wenigstens so..

runnerdo
runnerdo
19.04.2017 14:12Supporter

Ich werde es natürlich probieren aber habe bei sowas gewöhnlich kein Glück.
Zumindest mal Arbeitnehmer freundlicher VVK-Start.

ryback
ryback
19.04.2017 15:28·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Ich werde es natürlich probieren aber habe bei sowas gewöhnlich kein Glück.
Zumindest mal Arbeitnehmer freundlicher VVK-Start.

Zitat anzeigen


Was zu noch mehr Serverproblemen führen wird als ein Verkauf um 10 Uhr oder so.

Ich freu mich schon auf die FB Kommentare wieso man doch so kleine Konzerte spielt da würden ja soviele leer ausgehen.

GoingDown
19.04.2017 17:32

Seh ich das richtig, dass nur der Besteller personalisiert ist? Oder muss ich bei der Bestellung direkt angeben, welchen meiner Kumpels ich mitnehm?

Wahrscheinlich eh eine rein rhetorische Frage

blubb0r
19.04.2017 17:52

Gibst während der Bestellung die Namen an, die hi gehen.

Die werden sicher kontrollieren.

Dortmunder1909
19.04.2017 18:33

In Bochum vor 2,5 Jahren wurde mit Perso kontrolliert.

Namen mussten bei der Bestellung angegeben werden und waren auf der Karte aufgedruckt.

ryback
ryback
21.04.2017 18:06

Keine Chance, aber vorbildliche Server.

Die Karten waren ja innerhalb von 0,5 Sekunden weg.

kesorm
21.04.2017 18:33

hoffentlich dann bei Royal Blood mehr Glück nächste Woche ... DIe Hosen seh ich eh noch am Ring

Furby104
21.04.2017 19:12


ryback schrieb:
Facebook ist wieder ein Traum

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht was die Leute immer erwarten
Es ist eine Location mit ~900 Plätzen.

Die Band spielt sonst in den größten Hallen bzw. sind Headliner bei RaR... Hinzu kommt, es ist ein Konzert was von 1live präsentiert wird. Denke da werden noch die ein oder anderen Gewinnspiele folgen
Heißt tausende Leute versuchen ein Ticket zu bekommen, also ist es doch klar das so ein Konzert nach wenigen Minuten ausverkauft ist. Die meisten Leute versuchen es dann ja auch nichtmal weiter, es haben ja wieder einige Leute erst um 18:10 etc Tickets gekauft.
So habe ich auch die Marteria Tickets vor einigen Wochen bekommen

Campi1995
22.04.2017 13:07

Hab Tickets bekommen . War zwar nen langes hin und her, aber hat geklappt..

snookdog
snookdog
04.05.2017 16:00

Mal ein paar Gedanken nach dem ersten durchhören. Mal als Spoiler, weil das Ding die meisten ja erst morgen erreicht.

- Man merkt natürlich deutlich, dass die Hosen wichtige Menschen verloren haben
- Wannsee ist absolut schrecklich. Könnte aber auch so schlecht sein, dass es live wieder gut kommt.
- Urknall ist meiner Meinung nach ein echtes Brett
- Geisterhaus klingt für mich wie ein leicht abgeändertes Boulevard of Broken Dreams Cover
- ICE nach Düsseldorf gefällt überraschend gut, ist auch nicht wie vermutet ein Blödelsong sondern relativ ernst
- Wie viele Jahre find ich auch ziemlich schlecht

Zitat anzeigen

runnerdo
runnerdo
04.05.2017 16:16·  BearbeitetSupporter


snookdog schrieb:
Mal ein paar Gedanken nach dem ersten durchhören. Mal als Spoiler, weil das Ding die meisten ja erst morgen erreicht.

- Man merkt natürlich deutlich, dass die Hosen wichtige Menschen verloren haben
- Wannsee ist absolut schrecklich. Könnte aber auch so schlecht sein, dass es live wieder gut kommt.
- Urknall ist meiner Meinung nach ein echtes Brett
- Geisterhaus klingt für mich wie ein leicht abgeändertes Boulevard of Broken Dreams Cover
- ICE nach Düsseldorf gefällt überraschend gut, ist auch nicht wie vermutet ein Blödelsong sondern relativ ernst
- Wie viele Jahre find ich auch ziemlich schlecht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Insgesamt finde ich das Album echt gelungen.
Etwas schneller als das letzte. Errinnert mich etwas an die entwicklung der Broilers vom letzten zum aktuellen Album.

Teilweise bin ich deiner Meinung,, teilweise nicht.
Was ich genau meine hier mit Spoilerschutz


"Wannsee" ist einfach nur fürchterlich.
"Urknall" sehr geil. Des weiteren gefällt mir "Alles mit nach Hause", "Pop & Politik" und eben auch "Wie viele Jahre".
"Eine Handvoll Erde" ist sehr emotional aber auch echt gut.
"Geisterhaus" errinnert mich eher an "Unser Haus" von den Hosen selber.
"Die schöne und das Biest" hat so einen Western einschlag und irgendwie finde ich es richtig geil
"ICE nach Düsseldorf" ist irgendwie echt ein Live Song. Geht bestimmt gut

Insgesammt finde ich es besser als Ballast der Republik. Obwohl ich das auch mag. Glaube den "alten" Fans wird das Album besser gefallen.

Zitat anzeigen

concertfreak
concertfreak
05.05.2017 07:24Supporter

Das Album geht klar soweit, reißt mich nicht vom Hocker, aber passt für mich. Einziger Totalausfall: Energie, ganz furchtbar.

Voller-Jorgi
05.05.2017 07:40

Ich habe das Album jetzt 2x komplett gehört und muss sagen, ich bin begeistert. Ich finde es gibt keinen Totalausfall.

7Dup
7Dup
05.05.2017 08:54

Es hätte viel viel schlechter werden können. So geht das schon klar. Zumindest ist das meine Meinung nach dem morgendlichen Sichten. Mal schauen wie es nach ein paar mehr Durchläufen aussieht.

fcfreak91
fcfreak91
05.05.2017 09:03Supporter

Album ist ok. Denke das entwickelt sich noch. Aber eins steht schon fest, Gegenwind der Zeit ist Stärker als einige Lieder die es aufs Album geschafft haben.

Anzeige
Die Toten Hosen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige