Festival Community

Metallica Tour 2017/2018

Metal, Los Angeles  Los Angeles (US) 2 Festivals

698 Kommentare (Seite 26)

• duffyduck duffyduck 26.02.2018 15:38 Uhr
    Sep 2, 2018 - Madison, WI - Kohl Center
    Sep 4, 2018 - Minneapolis, MN - Target Center
    Sep 6, 2018 - Lincoln, NE - Pinnacle Bank Arena
    Sep 8, 2018 - Grand Forks, ND - Alerus Center
    Sep 11, 2018 - Sioux Falls, SD - Denny Sanford Premier Center
    Sep 13, 2018 - Winnipeg, MB - Bell MTS Place
    Sep 15, 2018 - Saskatoon, SK - SaskTel Centre
    Oct 16, 2018 - Milwaukee, WI - Wisconsin Entertainment and Sports Center
    Oct 18, 2018 - Pittsburgh, PA - PPG Paints Arena
    Oct 20, 2018 - State College, PA - Bryce Jordan Center
    Oct 22, 2018 - Charlotte, NC - Spectrum Center
    Oct 27, 2018 - Buffalo, NY - KeyBank Center
    Oct 29, 2018 - Albany, NY - Times Union Center
    Nov 26, 2018 - Las Vegas, NV - T-Mobile Arena
    Nov 28, 2018 - Boise, ID - Taco Bell Arena
    Nov 30, 2018 - Salt Lake City, UT - Vivint Smart Home Arena
    Dec 2, 2018 - Spokane, WA - Spokane Arena
    Dec 5, 2018 - Portland, OR - Moda Center
    Dec 7, 2018 - Sacramento, CA - Golden 1 Center
    Dec 9, 2018 - Fresno, CA - Save Mart Center
    Jan 18, 2019 - Tulsa, OK - BOK Center
    Jan 20, 2019 - Little Rock, AR - Verizon Arena
    Jan 22, 2019 - Birmingham, AL - Legacy Arena at The BJCC
    Jan 24, 2019 - Nashville, TN - Bridgestone Arena
    Jan 28, 2019 - Raleigh, NC - PNC Arena
    Jan 30, 2019 - Cincinnati, OH - U.S. Bank Arena
    Feb 1, 2019 - Cleveland, OH - Quicken Loans Arena
    Feb 28, 2019 - El Paso, TX - Don Haskins Center
    Mar 2, 2019 - Lubbock, TX - United Supermarkets Arena
    Mar 4, 2019 - Wichita, KS - Intrust Bank Arena
    Mar 6, 2019 - Kansas City, MO - Sprint Center
    Mar 9, 2019 - Louisville, KY - KFC Yum! Center
    Mar 11, 2019 - Indianapolis, IN - Bankers Life Fieldhouse
    Mar 13, 2019 - Grand Rapids, MI - Van Andel Arena

worldwired.metallica.com

34 Shows in Städten, in denen sie letztes Jahr nicht waren.

• AcidX AcidX 26.02.2018 15:47 Uhr
    Mein innerer Monk wünscht sich dringendst noch eine Show am 24. oder 25. Oktober.
    Alles andere is so schön symmetrisch und strukturiert mit ihren 7 Shows/Pause Rhythmus.

• Rick_Cartman Rick_Cartman 26.02.2018 17:48 Uhr
    Der Tourrhythmus ist aber auch nicht einfach in die europäische Festivalsasion zu integrieren bei den langen Pausen.

• ralf321 ralf321 26.02.2018 19:52 Uhr

Rick_Cartman schrieb:
    Der Tourrhythmus ist aber auch nicht einfach in die europäische Festivalsasion zu integrieren bei den langen Pausen.

In Amerika spielen sie im Herbst alle 2 Tage.

• Rick_Cartman Rick_Cartman 26.02.2018 19:58 Uhr

ralf321 schrieb:

Rick_Cartman schrieb:

In Amerika spielen sie im Herbst alle 2 Tage.

Schon klar, aber nach 7 Shows ist erstmal nen Monat Pause.

• 7Dup 7Dup 27.02.2018 05:32 Uhr
    Für 598 Dollar kann man jede Show der Nord Amerika Tour miterleben.
    Eigentlich ein recht fairer Preis

www.cidentertainment.com

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 27.02.2018 08:05 Uhr
    für die tickets schon, aber die reisekosten die hinten dran hängen...

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 27.02.2018 14:53 Uhr

7Dup schrieb:

www.cidentertainment.com

Der Preis ist super fair, wenn man bedenkt, dass man es mit 5 besuchten Shows schon wieder drinnen hat.
    Und Inlandsflüge in den Staaten sind ja nun auch nicht sooooo teuer - klar, ne ganze Tour machen ist natürlich krass, aber zumindest für zweistellig ist es ne feine Sache. Bin mir auch sicher, dass das rege angenommen wird. Finde es ne tolle Aktion

Schade, dass es sowas nicht auch in Europa oder generell bei mehr Bands gibt. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es vielleicht viel mehr Leute in Anspruch nehmen würden, aufgrund der praktikableren Routen?

Ich wäre bei der ein oder anderen Band definitiv dankbarer Abnehmer

• sckofelng sckofelng 27.02.2018 15:06 Uhr Edited

Stiflers_Mom schrieb:

7Dup schrieb:

www.cidentertainment.com

Der Preis ist super fair, wenn man bedenkt, dass man es mit 5 besuchten Shows schon wieder drinnen hat.
    Und Inlandsflüge in den Staaten sind ja nun auch nicht sooooo teuer - klar, ne ganze Tour machen ist natürlich krass, aber zumindest für zweistellig ist es ne feine Sache. Bin mir auch sicher, dass das rege angenommen wird. Finde es ne tolle Aktion

Schade, dass es sowas nicht auch in Europa oder generell bei mehr Bands gibt. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es vielleicht viel mehr Leute in Anspruch nehmen würden, aufgrund der praktikableren Routen?

+1 ,vorallem sind auch bei den US Dates viele dabei, die man hintereinander machen kann.

Und jetzt gerade in dem Moment, wo ich das schreibe, schickt mir mein Kumpel aus den Staaten einen Screen von seiner Bestätigungsmail, dass er einen dieser Pässe hat Abnehmer gibts dafür genug. Die 250, die in den Verkauf gingen, sind schnell weg.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 27.02.2018 15:07 Uhr Edited
    Vor allem ist Metallica auch eine Band mit richtig vielen Tourern, die über etliche Landesgrenzen hinweg fahren.
    Glaube auch, dass diese Pässe schnell an den Mann kommen. Freue mich für jeden, dem so eine schöne Tour ermöglicht wird! Das ist sicher eine besondere Nummer.

• Bury420 Bury420 27.02.2018 15:15 Uhr
    Richtig starke Aktion.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 27.02.2018 15:18 Uhr

Bury420 schrieb:
    Richtig starke Aktion.

Toppen können sies jetzt noch, wenn sie jedem Inhaber ein M&G schenken, sobald sie den Ausverkauf verkünden.
    Das würde ich ihnen nämlich zutrauen - wäre die Krönung des Ganzen.

So geldgeil und selbstverliebt sie sind, bei Fangeschichten haben sie meist ein großes Herz und das macht sie in meinen Augen unfassbar sympathisch.

• sckofelng sckofelng 27.02.2018 15:19 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:

Bury420 schrieb:
    Richtig starke Aktion.

Toppen können sies jetzt noch, wenn sie jedem Inhaber ein M&G schenken, sobald sie den Ausverkauf verkünden.
    Das würde ich ihnen nämlich zutrauen - wäre die Krönung des Ganzen.

So geldgeil und selbstverliebt sie sind, bei Fangeschichten haben sie meist ein großes Herz und das macht sie in meinen Augen unfassbar sympathisch.

Das stimmt, allerdings haben diese Tickets Early Entry für alle Dates mit drin

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 27.02.2018 15:21 Uhr
    WHAT? Auch noch? Krass!

Ich könnte es mir trotzdem vorstellen - gerade auch, weil sie sicher schauen möchten, wer wie oft kommt & da ne nette Berichterstattung darüber machen könnten.

• stefan42 stefan42 27.02.2018 16:30 Uhr Edited

Stiflers_Mom schrieb:

Wenn mann es öffentlich macht wird es wohl zu viele Interesenten geben, und wenn man es heimlich macht wird es immer böses Blut geben.

Sowas gab es früher mal bei den Ärzten, man musste sich damals nur gut mit Karg (dem damaligen Fanclubleiter) verstehen, der hat die nach eigenem ermessen verteilt.. Man sollte den Pass damals verdeckt tragen und es nicht weiter erzählen (die 1. Regel des Fightclub ) Es wurden dann aber immer mehr Interesenten, und als einige die dann weitergegeben und auch offen zur Schau getragen haben wurden die wieder abgeschafft.

Und ich meine das ich früher (10-15 Jahre) mal gehört habe das es auch bei DTH immer 50 Passsinhaber gibt/gab.

• Kaan Kaan 27.02.2018 16:30 Uhr ADMIN
    Jupp:

One (1) general admission floor ticket to see Metallica at any arena show on the 2018/2019 North American Tour*
    Early access to the GA floor
    Dedicated venue entrance
    One (1) personalized Black Ticket laminate

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 27.02.2018 17:03 Uhr Edited

stefan42 schrieb:

Stiflers_Mom schrieb:

Wenn mann es öffentlich macht wird es wohl zu viele Interesenten geben, und wenn man es heimlich macht wird es immer böses Blut geben.

Sowas gab es früher mal bei den Ärzten, man musste sich damals nur gut mit Karg (dem damaligen Fanclubleiter) verstehen, der hat die nach eigenem ermessen verteilt.. Man sollte den Pass damals verdeckt tragen und es nicht weiter erzählen (die 1. Regel des Fightclub ) Es wurden dann aber immer mehr Interesenten, und als einige die dann weitergegeben und auch offen zur Schau getragen haben wurden die wieder abgeschafft.

Und ich meine das ich früher (10-15 Jahre) mal gehört habe das es auch bei DTH immer 50 Passsinhaber gibt/gab.

Bei den Hosen gibt's die immer noch, allerdings in mittlerweile sehr dezimierter Zahl. Aber kostenlos.

Ist natürlich klar, dass es mit so Aktionen dann auch immer Schwierigkeiten gibt. Wie gesagt, ich würde für sowas gerne Geld bezahlen - einfach auch, weil es das Touren immens erleichtert.

Ich habe mich schon öfter gefragt, warum man das nicht einfach zum Verkauf stellt. Abnehmer gibt es bei jeder Band zu Hauf. Ist doch Service am besonders treuen Fan und zudem gibt's ja keine 5.000 Leute, die das dann wollen. Mit nem entsprechenden Kontingent macht man da sicher nicht so viel Minus.

Im Ernst, ich würde auch einfach den addierten Preis aller Karten bezahlen, solange mir der Bestellstress mit allem was dazugehört erspart bleiben würde. So Aktionen wie mit dem Ticket für ne andere Stadt an der Halle stehen, würden dann auch wegfallen. Und ja, das ist mir schon passiert.

• sckofelng sckofelng 27.02.2018 17:15 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:

stefan42 schrieb:

Stiflers_Mom schrieb:

Bei den Hosen gibt's die immer noch, allerdings in mittlerweile sehr dezimierter Zahl. Aber kostenlos.

Ist natürlich klar, dass es mit so Aktionen dann auch immer Schwierigkeiten gibt. Wie gesagt, ich würde für sowas gerne Geld bezahlen - einfach auch, weil es das Touren immens erleichtert.

Ich habe mich schon öfter gefragt, warum man das nicht einfach zum Verkauf stellt. Abnehmer gibt es bei jeder Band zu Hauf. Ist doch Service am besonders treuen Fan und zudem gibt's ja keine 5.000 Leute, die das dann wollen. Mit nem entsprechenden Kontingent macht man da sicher nicht so viel Minus.

Im Ernst, ich würde auch einfach den addierten Preis aller Karten bezahlen, solange mir der Bestellstress mit allem was dazugehört erspart bleiben würde. So Aktionen wie mit dem Ticket für ne andere Stadt an der Halle stehen, würden dann auch wegfallen. Und ja, das ist mir schon passiert.

nochmal eine +1

Jeder Fan, der bei einer Tour seiner Lieblingsband (fast) jede Show mitnimmt, nimmt solche Tickets mit Handkuss.

• donhen donhen 21.03.2018 03:39 Uhr
    Weiß jemand, ob nochmal kurzfristig Karten in den freien Verkauf gehen? Suche 2x Hamburg.
    War das vor Mannheim?

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 21.03.2018 06:30 Uhr
    Hamburg ist schon lange ausverkauft

• RedForman RedForman 21.03.2018 07:21 Uhr
    Naja aber könnte ja sein, dass kurz vorher Tickets verfügbar sind, da die Tickets, die manche eben nicht wahrnehmen können, nur stornierbar aber nicht weiterverkaufbar sind.

• AcidX AcidX 21.03.2018 07:45 Uhr
    Das ist immer möglich, man muss nur Glück haben, zur richtigen Zeit bei Ticketmaster online zu sein. Habe meine Köln Tickets auch erst viel später gekauft... original bei ticketmaster.

• MetalFan2007 MetalFan2007 22.03.2018 20:33 Uhr
    Heute bei Ticketmaster Glück gehabt und einen Rückläufer für Stuttgart Innenraum ergattert

• fulli fulli 01.04.2018 00:16 Uhr
    Gilt in Österreich: "Wenn ich einen Sitzplatz habe, muss ich auch drauf sitzen. Von Anfang bis Ende." ?

• Dekagu Dekagu 01.04.2018 02:20 Uhr
    Keine Sorge, für beide Stuggi Konzerte wurde ein Kontigent von 500 Tickets geblockt. Tickets kriegt man so oder so noch

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben