Metallica Tour 2017/2018

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Campi1995 am 25.08.2016 02:30 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von Saft

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 12 von 28 »
Babba
20.03.2017 14:26

Man geht auch in den ?Sanitarium Rubber Room? und speist am ?Spit Out The Bone? BuffetSmiley

masterofdisaster666
20.03.2017 14:33


Campi1995 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
"Enter the venue ?Through The Never? Dedicated Entrance" was soll das denn sein?

Zitat anzeigen


Hört sich irgendwie wie so ein VIP Einlass an..

Zitat anzeigen


ja, aber was soll das bringen, wenn ich eh premium plätze habe...

"One (1) premium reserved seat in the lower bowl -OR- one (1) general admission floor ticket to see Metallica live"

oder nur "general admission floor" - sprich: innenraum. kein extra zugang zu nem wellenbrecher oder snake pit.

und sitzplätze im unteren bereich... ist das in irgendeiner art und weise sinnvoll.. ja, man sieht besser als im innenraum..

Nightmare119
Nightmare119
20.03.2017 14:57

Denkt ihr man kann über den selben Ticketmaster Account 2x bestellen mit unterschiedlichen Codes?
Kumpel kann wegen der Arbeit halt keine Tickets kaufen bzw kommt nicht dazu.

duffyduck
20.03.2017 15:06

Einfach Probieren, im Zweifelsfall gibt dein Kumpel dir einfach seine Accountdaten.


20.03.2017 15:07

...und damit eine Stornierung der Tickets riskieren. Ich würde die Finger davon lassen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
ralf321
ralf321
20.03.2017 15:17·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:


Campi1995 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
"Enter the venue ?Through The Never? Dedicated Entrance" was soll das denn sein?

Zitat anzeigen


Hört sich irgendwie wie so ein VIP Einlass an..

Zitat anzeigen


ja, aber was soll das bringen, wenn ich eh premium plätze habe...

"One (1) premium reserved seat in the lower bowl -OR- one (1) general admission floor ticket to see Metallica live"

oder nur "general admission floor" - sprich: innenraum. kein extra zugang zu nem wellenbrecher oder snake pit.

und sitzplätze im unteren bereich... ist das in irgendeiner art und weise sinnvoll.. ja, man sieht besser als im innenraum..


Zitat anzeigen


Du musst nicht mit dem ganzen pöpel in der Schlange stehen sondern gehst dran vorbei durch den Vip Eingang.
Evtl ist der Teppich noch rot Smiley
Je nach Paket noch Early Entry

Helmut-Seubert
20.03.2017 15:52Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


Campi1995 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
"Enter the venue ?Through The Never? Dedicated Entrance" was soll das denn sein?

Zitat anzeigen


Hört sich irgendwie wie so ein VIP Einlass an..

Zitat anzeigen


ja, aber was soll das bringen, wenn ich eh premium plätze habe...

"One (1) premium reserved seat in the lower bowl -OR- one (1) general admission floor ticket to see Metallica live"

oder nur "general admission floor" - sprich: innenraum. kein extra zugang zu nem wellenbrecher oder snake pit.

und sitzplätze im unteren bereich... ist das in irgendeiner art und weise sinnvoll.. ja, man sieht besser als im innenraum..


Zitat anzeigen


Bei den Sitzern sind es die ersten beiden Reihen im (vermutlich) ersten Block an der Bühne. Ist ja auf 12 begrenzt.

Den ganzen anderen Quatsch finde ich ja auch lustig: Ne eigene Ausstellung? Smiley An der Bar 2 Freigetränke und den Rest musst Du selber zahlen (wie nobel bei 2400€...). Ansonsten der Standard Quatsch in so einer Preisklasse: Meet&Greet (zufällige Bandmember) und Foto mit allen Bandmembern...

sulfur
20.03.2017 18:32

Ich habe mal eine Frage zu der Personalisierung der Karten.
Denkt ihr da wird der Name des Accounts der eingeloggt Wird genommen oder kann man den Namen separat eingeben ?

blubb0r
20.03.2017 18:36

Name des Accounts. Quasi erste Zeile deiner Anschrift Smiley


Ja, ich bin mir sicher Smiley

Pandamann
20.03.2017 20:41·  Bearbeitet

Stehplätze in Deutschland kosten auch schlanke 115,05 €.Smiley
Wahnsinn wie teuer Konzerte mittlerweile sind....die Tickets kosten fast doppelt so viel wie vor acht Jahren auf der "World Magnetic Tour". Unglaublich.Smiley

Quelle: Ticketmaster.de

Edit: Sitzplatz PK 1 ebenfalls 115,05 € und Sitzplatz PK 3 63.30 € (Stuttgart)

duffyduck
20.03.2017 20:51

Bin ich der Einzige der da keine Preise sieht?


Also ich hab 2009 72€ gezahlt für einen Sitzplatz in Köln. Wird halt nix billiger.

blubb0r
20.03.2017 21:00

Wird trotzdem ausverkauft werden.


Bzgl. Personalisierung sind meine Erfahrungen übrigens ausschließlich mit eventim. Wie es da bei ticketmaster bzgl. Stornierung aussieht, kann ich nicht sagen.