Sziget Festival 2017 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2017 (u.a. mit Kasabian, Major Lazer, Pink)

eröffnet von concertfreak am 21.08.2016 17:34 Uhr
380 Kommentare - zuletzt von Immerwiedergerne


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

380 Kommentare
« Seite 3 von 16 »
1momtueller gefällt das
runnerdo
runnerdo
28.11.2016 15:07Supporter

Bei diesem Eminem Gerüchten bin ich immer vorsichtig. Wenn das mit dem Reading aber stimmen sollte, dann ist er sicher auch hier ein Thema. Wäre für mich ein wahrgewordener Wunschtraum.

runnerdo
runnerdo
09.12.2016 14:39Supporter

Mit Mumford & Sons als Gerücht wäre ich nicht ganz so vorsichtig

Zur Zeit gibt es eine Aktion das man beim Kauf eines Tickets ein zweites dazu gewinnen kann.

Adventstürchen #9: Gewinnt ein zweites Ticket!

Liebe Szitizens,
Geben heißt sich zu kümmern! Schenkt euren Liebsten zu Weihnachten eine einzigartige Sziget-Erfahrung und zeigt ihnen wie wundervoll eine Woche Festival-Urlaub sein kann. Vergünstigte Tickets gibt es noch bis zum 31. Dezember aber wenn ihr vor dem 12. Dezember einen 7-Tages- oder 5-Tages-Pass kauft, habt ihr die Chance einen extra Pass für einen Freund zu gewinnen. Die glücklichen 25 Gewinner werden nach dem 12. Dezember bekannt gegeben und benachrichtigt!

Zitat anzeigen



Jarceus
11.12.2016 02:36

Glaubt man der Übersetzung eines Users aus dem efestivals- Forum kommen am Donnerstag die ersten Namen: http://sziget.hu/fesztival/programok2017

runnerdo
runnerdo
11.12.2016 15:21Supporter

Ich würde nicht zu viel Erwarten. Glaube nicht das da schon die ganz großen Heads bei sind.
Trotzdem bin ich sehr gespannt.

Gibt schon mal kein Linkin Park da die beim Volt sind

Paju
11.12.2016 15:25·  Bearbeitet



Headliner gibt es ja erfahrungsgemäß erst später, wird hier wohl auf RHCP, Major Lazor, M&S hinauslaufen. Mal schauen, was sonst noch so passiert.

Für Donnerstag hoffe ich auf Justice und/oder Foals. House of Pain, The Prodigy, Fleet Foxes, Moderat...auch gut möglich. Als deutscher oder besser deutschsprachiger Act die Beginner

runnerdo
runnerdo
11.12.2016 16:05Supporter

Bei vielen Act's weiß man leider noch nicht wie (lang) die Tour verlaufen wird. The XX und Placebo wären so Kandidaten. Mit abstrichen auch Biffy Clyro, Blink182 und Imagine Dragons. The Weeknd kann ich mir auch vorstellen. Ebenso Wanda.

Viele viele Möglichkeiten. Ich hoffe mal sie fahren schön was auf für die Geburtstagsfeier

Mit RHCP, M&S und Major Lazer stimme ich dir voll zu.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.12.2016 18:36Supporter

Warum im Sziget-Thread? Das hat offensichtlich nichts damit zu tun, da hier die Bestätigungen am Donnerstag kommen und Green Day in einem anderen Zeitraum auf Tour sind.

Meisti
11.12.2016 18:46Supporter

Im August kommen sie ja vielleicht nochmal noch Europa War nur mein erster Gedanke bei Budapest. Sziget hat ja auf Social Media nie was vom 15. veröffentlicht, aber sollte eigentlich ja schon stimmen, wenn es auf der Website ist..

adrianblt
adrianblt
13.12.2016 12:06

Hallo zusammen, komme aus der Schweiz und schalte mich diesem Blog hinzu, da ich zu 95% nächstes Jahr auch ans Sziget gehe.

Auf Facebook wurde nun die Teaser Ankündigung für den 15.12. bestätigt.

Bury420
Bury420
14.12.2016 22:07Supporter

Morgen 11:00 Uhr geht es hier los. Man betont bei FB auffallend, dass Anfang 2017 mehr kommt. Vielleicht ne magere Welle morgen.

runnerdo
runnerdo
14.12.2016 22:23Supporter

Ist beim Sziget ja meistens so. Ich würde für morgen auch nicht viel erwarten.

Kings of Leon z.B. wurden 2015 erst am 04.06 bestätigt.

King1989
15.12.2016 11:02·  Bearbeitet

Welcome the very first names of the #sziget2017 line-up!
Major Lazer * Dimitri Vegas and Like Mike * Two Door Cinema Club * Tom Odell * Bad Religion * DJ Shadow * Mac DeMarco * Vince Staples * W&W * Oliver Heldens * WE ARE GTA * Kensington * Oh Wonder * GusGus
Many more to come!

via Facebook

adrianblt
adrianblt
15.12.2016 11:39

Dimitri Vegas and Like Mike werden sehr wahrscheinlich die End Show übernehmen denke ich. Finde ich schade, gibt viel bessere Acts.

Ansonsten sieht der Anfang recht ordentlich aus mit: Major Lazer, Two Door Cinema Club, Bad Religion , W&W und Kensington

Würde mich freuen wenn sich das Eminem Gerücht bestätigt

Noch eine Frage: Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Foo Fighters am Sziget spielen?

johnnycash666
johnnycash666
15.12.2016 12:14

Kann man mit leben.
DJ Shadow, Bad Religion, Major Lazor

Sind Dimitri Vegas and Like Mike groß genug für die Endshow? Kann mit denen ehrlich gesagt kaum etwas anfangen.. muss man die kennen? Wäre ja wirklich schade.

runnerdo
runnerdo
15.12.2016 13:37Supporter

Ist ok. Etwas magere Welle aber viel war vor 2017 auch nicht zu erwarten.
Ja das mit der Endshow stimmt. Steht so auf der Homepage. Meins sind die auch nicht. Komm ich halt nur zum Feuerwerk.

Kensington ist sehr sehr geil. Habe ich 2015 auf dem Sziget für mich entdeckt.