Sziget Festival 2017 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2017 (u.a. mit Kasabian, Major Lazer, Pink)

eröffnet von concertfreak am 21.08.2016 17:34 Uhr
380 Kommentare - zuletzt von Immerwiedergerne

melonchenRunnerdoSteinschweigerLuddddinikroxStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

380 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
kato91
10.08.2017 17:07

Bis eben erfolgreich den halben Tag verschlafen (wohlgemerkt mit wachphase zum Frühstück). Gleich geht es dann wieder zum Gelände. Bin auf die "drum&bass-night" mit Andy C und Dimension gespannt Smiley davor spielt halt einfach nix interessantes. Vielleicht davor nen bisschen zu Biffy und Wiz stellen/setzen.

kato91
11.08.2017 03:41


zell schrieb:
jemand zufällig Alma am Mittwoch gesehen ?

Zitat anzeigen


Leider nein.

Chef.special aus Zufall gesehen und für gut befunden. Vacchines waren auch solide. Alex Clare eher öde. Andy C. Der pure Abriss! Morgen dann kasabian

tschenneck
11.08.2017 11:32·  Bearbeitet

Andy C ist ein absoluter Gott und der wohl legendärste noch aktive Drum and Bass DJ. Der Wahnsinn, was der immer für Sets raushaut Smiley

Hast du Dimension noch gesehen?

kato91
11.08.2017 12:55·  Bearbeitet


tschenneck schrieb:
Andy C ist ein absoluter Gott und der wohl legendärste noch aktive Drum and Bass DJ. Der Wahnsinn, was der immer für Sets raushaut Smiley

Hast du Dimension noch gesehen?

Zitat anzeigen


Meine Frau wollte nach Hause und ich war der letzte mit Schlüssel, folglich kein Dimension - aber war auch okay so. Set war wirklich Bombe!

kato91
11.08.2017 23:19·  Bearbeitet

Kasabian - eine Liebe !

Heute wieder nen Recht unkonstruktiven Tag gehabt. Rudimental, haben ja einen sehr interessanten Mix Smiley PJ Harvey waren auch nicht schlecht, auch wenn wir nix kannten. Ne, schon doll hier.

kato91
12.08.2017 13:13


Bury420 schrieb:
DJ Shadow als Dessert auch top. Guter Tag.

Zitat anzeigen


Du auch vor Ort nehme ich dann Mal an? Was sagst du zur Kasabian Setlist? Habe mich ja über Empire wahnsinnig gefreut. Schade nur, dass Cutt Off nicht lief Smiley gehört einfach Mal wieder live gespielt

runnerdo
runnerdo
12.08.2017 13:47Supporter

Noch jemand Interesse an einer oder mehrere Tageskarten für Bier ? Dann bei mir per PN melden. Kumpel hat Grade seinen Gewinn im Spam Ordner gefunden

Bury420
Bury420
12.08.2017 16:34Supporter


kato91 schrieb:


Bury420 schrieb:
DJ Shadow als Dessert auch top. Guter Tag.

Zitat anzeigen


Du auch vor Ort nehme ich dann Mal an? Was sagst du zur Kasabian Setlist? Habe mich ja über Empire wahnsinnig gefreut. Schade nur, dass Cutt Off nicht lief Smiley gehört einfach Mal wieder live gespielt

Zitat anzeigen


Ja bin da. Setlist war so zu erwarten. Cutt Off leider seit 2014 raus. Generell bin ich von der Setlist nicht begeistert aber ist halt ne Festival Tour. Da spielt man halt die bekannten Sachen, paar neue und Fire am Ende... schon ok so Smiley

Am Anfang ziemliche Tonprobleme aber ab eez-eh besser und ab Club Foot sehr gut. Ganze Band ( außer Tom) noch bei DJ Shadow gewesen.

Bin sehr glücklich mit den Temperaturen heute Smiley

kato91
12.08.2017 23:30

Ne Gitarre war wohl ausgefallenen.

Macklemore heute war gar nicht Mal so scheiße : D hat weniger geredet als vor zwei Jahren in Berlin

Bury420
Bury420
13.08.2017 00:49Supporter

Meine eher Lautstärke und drums die nicht gescheppert haben. Aber ist ja auch egal. Wurde ja alles gut.

Heute Courteeners und Macklemore geschaut. Entspannter Tag. Courteeners gefühlt 97% Engländer im Zelt gewesen.

Jemand mal im Rudas Spa gewesen? Gut?

kato91
13.08.2017 23:23


Bury420 schrieb:
Brutal gut. Leider heute im spa hängen geblieben Smiley

Zitat anzeigen


Deswegen machen wir das wohl Mittwoch/Donnerstag rum Smiley

Chainsmokers gar nicht so scheiße wie erwartet. Die Show war ganz nice, nur der Playback Gesang war nen bisschen peinlich, wenn es halt komplett wie vom Band klingt und man dann noch seinen Einsatz zwischendurch verpasst Smiley

Morgen kriegen wir von einen Onkel von einer aus unserer Gruppe dann eine Stadtführung. Abends dann TDCC/Marteria, ist irgend immer noch nicht so ganz raus was wir uns angucken. Danach Major lazer, bin gespannt.

Schade nur, dass weder Kasabian, noch Metronomy Merch mit dabei hatten Smiley

Immerwiedergerne
14.08.2017 15:57

Heute wohl Glass Animals, Marteria, Mac DeMarco und Flume. Mal sehen...
Wollten wohl auch am Mittwoch Rudas Spa mal checken!

kato91
14.08.2017 23:54

Durch die Führung durch Budapest (sie die meiste Zeit aus sitzen im Café/Restaurant bestand Smiley ) nur drei Acts gesehen: TDCC, toll performt und irgendwie Recht witzig gewesen. Der Sänger hat irgendwie kaum interessante Interaktion mit dem Publikum gemacht, die Setlist war trotzdem toll. Marteria spitze wie immer. Bei Major lazer dann zu weit weg von der Bühne gestanden, hätte vorne bestimmt mehr Bock gemacht. Bin gespannt auf morgen. Fehlt bloß noch ein Stempel, bei meiner Frau auch, die hat aber aus Versehen trotzdem ihren Eintrag plus Krawatte gekriegt. Bei mir ist der Schwindel leider aufgefallen Smiley

rockamring2016
15.08.2017 00:05

Kann jemand kurz erklären was es mit diesen Einträgen in den Pässen auf sich hat? Danke schon mal im Voraus Smiley

kato91
15.08.2017 00:26


rockamring2016 schrieb:
Kann jemand kurz erklären was es mit diesen Einträgen in den Pässen auf sich hat? Danke schon mal im Voraus Smiley

Zitat anzeigen


Es gibt den Sziget Pass. Sieht aus wie ein Reisepass von außen. Kannst dir da auf zwei Seiten insgesamt 22 Stempel an verschiedenen Points an der Insel holen. Bei zweien muss man auch was dafür tun (gibt zB einen Bereich, wo man Empathie für Menschen mit Behinderung durch diverse spiele erfahren kann. Teilnahme dauert jeweils auch Nen Weilchen, Wartezeit leider dementsprechend - man muss drei davon gemacht haben).

Ist der Pass voll, kannst du ein Foto von dir machen lassen, abholen, deine Daten im Pass eintragen lassen und dir ne bunte Krawatte holen. Ist in jedem Fall ne sehr schöne Angelegenheit für nebenbei, wenn man Mal über die Insel schlendert.

Immerwiedergerne
15.08.2017 13:28

Marteria war echt Spitze wie immer! Der weiß einfach was er da macht! Major Lazer dann auch ein bisschen weit weg gewesen. War aber okay so. Bin auch auf den heutigen Tag gespannt. Filme war eher ein Reinfall, zumindest für uns. Jemand nen Tipp wo man gutes ungarisches Gulasch bekommen könnte nachdem man morgen das Spa besucht hat? Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.08.2017 14:37AdminSupporter


kato91 schrieb:


rockamring2016 schrieb:
Kann jemand kurz erklären was es mit diesen Einträgen in den Pässen auf sich hat? Danke schon mal im Voraus Smiley

Zitat anzeigen


Es gibt den Sziget Pass. Sieht aus wie ein Reisepass von außen. Kannst dir da auf zwei Seiten insgesamt 22 Stempel an verschiedenen Points an der Insel holen. Bei zweien muss man auch was dafür tun (gibt zB einen Bereich, wo man Empathie für Menschen mit Behinderung durch diverse spiele erfahren kann. Teilnahme dauert jeweils auch Nen Weilchen, Wartezeit leider dementsprechend - man muss drei davon gemacht haben).

Ist der Pass voll, kannst du ein Foto von dir machen lassen, abholen, deine Daten im Pass eintragen lassen und dir ne bunte Krawatte holen. Ist in jedem Fall ne sehr schöne Angelegenheit für nebenbei, wenn man Mal über die Insel schlendert.

Zitat anzeigen


Darf man sich mittlerweile nicht mehr gleich einbürgern? Smiley

Caro und ich sind damals direkt am zweiten Tag zum "Immigration office" um uns mit Foto und Steckbrief zu verewigen.

Den Pass hatten wir zu der Zeit noch lange nicht voll, gerade auch, weil wir die Stationen nicht abgeklappert haben nur des Stempels wegen, sondern schon darauf wert gelegt haben, alles zu erkunden und auch entsprechend Zeit dort zu verbringen.

kato91
15.08.2017 15:42


Stiflers_Mom schrieb:


kato91 schrieb:


rockamring2016 schrieb:
Kann jemand kurz erklären was es mit diesen Einträgen in den Pässen auf sich hat? Danke schon mal im Voraus Smiley

Zitat anzeigen


Es gibt den Sziget Pass. Sieht aus wie ein Reisepass von außen. Kannst dir da auf zwei Seiten insgesamt 22 Stempel an verschiedenen Points an der Insel holen. Bei zweien muss man auch was dafür tun (gibt zB einen Bereich, wo man Empathie für Menschen mit Behinderung durch diverse spiele erfahren kann. Teilnahme dauert jeweils auch Nen Weilchen, Wartezeit leider dementsprechend - man muss drei davon gemacht haben).

Ist der Pass voll, kannst du ein Foto von dir machen lassen, abholen, deine Daten im Pass eintragen lassen und dir ne bunte Krawatte holen. Ist in jedem Fall ne sehr schöne Angelegenheit für nebenbei, wenn man Mal über die Insel schlendert.

Zitat anzeigen


Darf man sich mittlerweile nicht mehr gleich einbürgern? Smiley

Caro und ich sind damals direkt am zweiten Tag zum "Immigration office" um uns mit Foto und Steckbrief zu verewigen.
Den Pass hatten wir zu der Zeit noch lange nicht voll, gerade auch, weil wir die Stationen nicht abgeklappert haben nur des Stempels wegen, sondern schon darauf wert gelegt haben, alles zu erkunden und auch entsprechend Zeit dort zu verbringen.

Zitat anzeigen


Puh! Das kann ich dir so nicht sagen. Habe mich da nach der Krawatte nicht mehr getraut Smiley aber heute werde ich es dann nachholen und den Meistis glücklich machen mit vollem Pass, wenn der es schon nicht her schafft Smiley

Programm wird wohl Nothing but Thieves, alt-j, Dimitri Vegas (wenn wir bis dahin voll genug sind), Interpol und Fritze. Nochmal richtig schönes Wetter. Grüße nach Deutschland! Wer auf diesem Festival noch nicht war: nächstes Jahr nachholen! Danach werdet ihr keinen Bock mehr auf deutsche Festivals haben Smiley

Immerwiedergerne
15.08.2017 16:24

Echt ziemlich ruhig gerade. Die Ruhe vor dem Sturm?
Heute auch Nothing nur Thieves, Alt-J, Dimitri Vegas und Interpol und danach entscheidet der Pegel. Smiley

kato91
15.08.2017 16:42


schrieb:
Echt ziemlich ruhig gerade. Die Ruhe vor dem Sturm?
Heute auch Nothing nur Thieves, Alt-J, Dimitri Vegas und Interpol und danach entscheidet der Pegel. Smiley

Zitat anzeigen


Der sagt Fritze! Grad den letzten Stempel geholt, nun machen wir dat Ding voll Smiley

Anzeige
Anzeige