Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 15 von 20 »
Icon1zell gefällt das
TheWizard
04.04.2017 17:29

The Kills natürlich klasse, aber passt halt nicht wirklich zu GnR, also da wäre was a la Wolfmother, Airbourne, Rival Sons natürlich stimmiger. Auch wenn die schon letztes Jahr in Nordamerika schon interessante Buchungen im Vorprogramm hatten (Skrillex)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.06.2017 20:21Supporter

Ach Quatsch. Sie haben auf ihrer Homepage die vergangenen Konzerte nicht mehr drin, daher mein Fehler. Trotzdem Bock. Smiley

guitar-fish
02.06.2017 21:00

Mal schauen was die Bucht so hergibt kurz vor Torschluss Smiley die Rückläufer bei Eventim sind schon mal deutlich günstiger.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.06.2017 14:52Supporter

In Lissabon exakt 2:45h von 21:00 - 23:45 Uhr. Angekündigter Beginn von GNR war 20:45 Uhr.

Konzert war stark und Spielfreude definitiv vorhanden. Axls Stimme fand ich etwas zu leise abgemischt (oder manchmal ein bisschen dünn), aber ansonsten war das eine sehr Runde Sache. Von der Anzahl der Cover war ich überrascht, gestört hat es mich nicht.

Meisti
08.06.2017 09:54Supporter

Ich fand das Konzert doch sehr lahm, sorry. Bin kein grosser Fan, micht hat es aber gar nicht mitgerissen. Zum Ersten Mal, dass ich früher von einem Konzert gehe, noch vor der Zugabe. Das Cover von Black Hole Sun war auch sehr schlecht gesungen und kaum im Tackt. Dafür würd ich mein Geld nicht mehr ausgeben... Und ich war sogar im FOS 1, weiter hinten wär mir es wohl noch mehr verleidet.

snookdog
snookdog
09.06.2017 11:09

Gerade kam für München von Eventim folgende Information:

Einlass: 16:45 Uhr
Support 1: 18:15 Uhr
Support 2: 19:05 Uhr
Guns N' Roses: 20:15 Uhr

GB
09.06.2017 12:05

nach den Coldplay-Vorfällen (Sicherheitsmaßnahmen / -kontrolle) sollte man frühzeitig dort sein.
Oder sie sind regulieren die neuen Bestimmungen nochmals nach...

snookdog
snookdog
09.06.2017 12:37

Die Leute könnten auch akzeptieren, dass sie ihre Taschen draußen lassen müssen und nicht rumdiskutiern und dadurch alles aufhalten.

Mit meinem FOS-Ticket werde ich wohl kurz vor der angegebenen Einlasszeit da sein.

attila80
09.06.2017 14:33

Die Ticketpreise auf dem Zweitmarkt gehen auch schön in die richtige Richtung - gerade 2 Steher für 110 klar gemacht und abgeholt für Hannover. Vor Ort oder nächer zum Event geht bestimmt noch mehr wenn man will.

sta3d
sta3d
09.06.2017 14:52


snookdog schrieb:
Die Leute könnten auch akzeptieren, dass sie ihre Taschen draußen lassen müssen und nicht rumdiskutiern und dadurch alles aufhalten.

Mit meinem FOS-Ticket werde ich wohl kurz vor der angegebenen Einlasszeit da sein.

Zitat anzeigen


Ja, könnten sie, tun sie aber leider nicht. am Ende steht man dann doch eine Stunde oder länger in der Schlange während zwei der vier Eingänge wahrscheinlich wieder unbesetzt bleiben.

BueB
09.06.2017 18:36

Also ich war in Zürich, dort hat der Einlass gut geklappt. Waren jobbedingt erst kurz vor Ende der 2. Vorband im Stadion. Hatten FOS 1 Tickets.

War ein super Konzert, leider war in der ersten Konzerthälfte das Publikum in unserem Bereich ziemlich lahm. Wurde dann aber besser. Die Sicht auf die Bühne war super und die Band auch. Setlist war gut.

Das Geld für diesen Kindheitstraum war es wert. Nochmal würde ich diese Preise aber nur mit neuem Album bezahlen. Ohne ein Album bleibt es Abzocke!

snookdog
snookdog
10.06.2017 17:37


schrieb:


snookdog schrieb:
Die Leute könnten auch akzeptieren, dass sie ihre Taschen draußen lassen müssen und nicht rumdiskutiern und dadurch alles aufhalten.

Mit meinem FOS-Ticket werde ich wohl kurz vor der angegebenen Einlasszeit da sein.

Zitat anzeigen


Ja, könnten sie, tun sie aber leider nicht. am Ende steht man dann doch eine Stunde oder länger in der Schlange während zwei der vier Eingänge wahrscheinlich wieder unbesetzt bleiben.

Zitat anzeigen


Gestern bei Depeche Mode bin ich um 19:30 mal ums Stadion rum, um den Einlass ein bisschen abzuchecken. Es gab genau einen einzigen Eingang, an dem es eine richtige Schlange gab (Südwest). Dort standen die Leute allerdings soweit, dass ich das Ende der Schlange nicht sehen konnte Smiley

Außerdem gibt es für München gerade wieder FOS1 auf eventim.de

gorbi0408
12.06.2017 09:11

Hab letzte Woche für zwei FOS2 Tickets 150 Euro bezahlt. Originalpreis 141 pro Ticket. Also das warten hat sich gelohnt. Denk mal diejenigen die sich das Geschäft ihres Lebens mit den FOS Tickets versprochen haben beißen sich jetzt in den Arsch. Bleiben sie scheinbar drauf sitzen Smiley

Bury420
Bury420
12.06.2017 11:55Supporter

Ich denke niemand erhofft sich das Geschäft seines Lebens mit FOS Tickets für so große Konzerte. Falls doch, hat derjenige aus der Vergangenheit wenig gelernt.

Wumi94
Wumi94
12.06.2017 12:18

Dann wären die FOS Tickets bei so großen Konzerten aber nicht so schnell ausverkauft - hoffe aber du hast Recht und die VVK Lage entspannt sich wieder.
(Generelle Aussage GuR habe ich nicht probiert, aber U2, Coldplay und Springsteen im letzten Jahr, FoS in der ersten halben Minute ausverkauft)

snookdog
snookdog
12.06.2017 17:02


Wumi94 schrieb:
Dann wären die FOS Tickets bei so großen Konzerten aber nicht so schnell ausverkauft - hoffe aber du hast Recht und die VVK Lage entspannt sich wieder.
(Generelle Aussage GuR habe ich nicht probiert, aber U2, Coldplay und Springsteen im letzten Jahr, FoS in der ersten halben Minute ausverkauft)

Zitat anzeigen


U2 und Springsteen hatten FOS-Tickets? Smiley