Open Flair Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2017 (u.a. mit Billy Talent, Biffy Clyro, Rise Against)

eröffnet von Hardbreaker141 am 15.08.2016 17:38 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von MetalFan94

RunnerdoPastorOfMuppetsJestersTearLuddddiLennHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Zwieback
14.12.2016 15:35

Morgen kommen 12 Bands, aus dem Ankündigungsteaser bei Facebook bekomme ich folgende Bands raus:

SDP
Billy Talent
SSIO
Liedfett
Adam Angst
Broilers

Eventuell Schmutzki, da bin ich mir aber nicht sicher.

Rick_Cartman
14.12.2016 16:08·  Bearbeitet

Moose Blood
Shantel & Bucovina (Club Orchestra?)
Madsen
Chefdenker

MateFeedKillRepeat
14.12.2016 16:34

Also ich habe jetzt 11 Bands, aber bei Alex F also alexisonfire bin ich mir unsicher, da die anderen Bands ja komplett ausgesprochen werden , diese aber nicht.

MuffPotter87
14.12.2016 16:35

Alex Mofa Gang evtl.? Ist ja auch beim Hurricane (kann das Video nicht sehen)

otto4
14.12.2016 16:42


MateFeedKillRepeat schrieb:
Also ich habe jetzt 11 Bands, aber bei Alex F also alexisonfire bin ich mir unsicher, da die anderen Bands ja komplett ausgesprochen werden , diese aber nicht.

Zitat anzeigen


Handelt sich dabei wohl wirklich um den chef alexander feiertag Smiley

runnerdo
runnerdo
15.12.2016 08:04Supporter

+ BILLY TALENT, BROILERS, SDP, PENNYWISE, SSIO, ANTILOPEN GANG, SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR, MOOSE BLOOD, ITCHY POOPZKID, LIEDFETT, ADAM ANGST, BRETT

Open Flair Festival 2017 ? neue Bestätigungen!

Wir stehen zwar erst kurz vor der Wintersonnenwende, aber von uns aus kann der Sommer kommen: Nach RISE AGAINST, ALLIGATOAH, HEAVEN SHALL BURN, IN EXTREMO, BLUES PILLS, THE AMITY AFFLICTION und vielen Anderen präsentieren wir Euch heute zwölf neue Bestätigungen für das 33. Open Flair Festival vom 09. bis 13. August 2017. Freut Euch mit uns auf folgenden Festakt feister Live-Kracher:

BILLY TALENT, BROILERS, SDP, PENNYWISE, SSIO, ANTILOPEN GANG, SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR, MOOSE BLOOD, ITCHY POOPZKID, LIEDFETT, ADAM ANGST, BRETT

Infos zu den einzelnen Live-Acts findet Ihr unter http://www.open-flair.de/program/2017

Zitat anzeigen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.12.2016 08:27Supporter

Broilers nerven, da fehlt mir einfach der interlektuelle Zugang. Stattdessen Casper wie bei Rocco und Taubertal wäre mir deutlich lieber. "schMadsen" fehlt mir auch. Itchy Poopzkid dafür eine nette Überraschung.

Insgesamt ausbaufähig, aber Ticket liegt parat.

Icon1runnerdo gefällt das
Zwieback
01.02.2017 11:42

Morgen kommen neue Bands und darunter wird Biffy Clyro sein Smiley die Andeutung bei Facebook mit "Das elliptische muss ins eckige." inklusive Bild Ihres Auftrittes von 2013 ist eindeutig.

Luddddi
Luddddi
02.02.2017 08:02Supporter

Biffy Clyro, Madsen, Danko Jones, JULY TALK, Skinny Lister, Counterfeit., SHAWN JAMES AND THE SHAPESHIFTERS, Bukahara, The Baboon Show - Official, Egotronic, B-Tight, RAZZ, Die Rakede

via FB

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
04.05.2017 07:56

Moin moin zusammen.

Nach 10 Jahren Rock am Ring geht's aus Zeitgründen mal zum Open Flair. Ich bin gespannt hab jedoch ein paar kleine Fragen und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

- WC Situation: Nur Dixi oder auch die guten Sanifair-Spülbaren Schüsseln?
- Einkaufen: Alles Mitbringen oder dort kaufen? Wenn dort wo am besten?
- Anreise: Mit ner Gruppe von 16 Personen gehe ich aus das bei unterschiedlicher Anreise das Autocamp nicht sinnvoll ist. Klappt das aufbauen für die Nachzüglern und die Campingplatz Zuordnung genauso wie beim Ring?

Falls ihr noch nen guten Tipp habt immer her damit. Danke für die Hilfe!

buetti
05.05.2017 17:52

mal etwas zu deinen Fragen

- WC Situation: Bin schon länger kein Camper mehr, aber zu meiner Zeit auf dem Campingplatz nur Dixies. Beim Eingang zum Festivalgelänge gab es immer feste WC Häuser

- Einkaufen gibt es einige Möglichkeiten. Zum einen gibt es am Campingplatz ein "Supermarktzelt" welches recht gut ausgestattet ist. Dann kannst du vom Campinplatz aus links nach ca 10 Minuten Fussweg einen Edeka erreichen. Auch der Eschweger Edeka hat immer ein Shuttletaxi vom Campinplatz aus gestellt

Zur letzten Frage kann ich leider nix sagen

buetti
05.05.2017 17:54

+ Abstürzende Brieftauben
+ giant Rooks
+ Tim Vantol
+ The Hirsch Effekt
+ 8kids
+Blacklist ltd
+Elfmorgen
+ Eskalation
+ Hi! Spencer
+ Minipax
+ your Porphecy

MetalFan94
22.06.2017 12:52

Hey Leute Smiley
Werde dieses Jahr zum ersten mal zum Open Flair fahren.
Hat jemand ein paar Tipps?
Egal ob Bandempfehlungen, Camping etc,

Zwieback
22.06.2017 14:43


buetti schrieb:
- WC Situation: Bin schon länger kein Camper mehr, aber zu meiner Zeit auf dem Campingplatz nur Dixies. Beim Eingang zum Festivalgelänge gab es immer feste WC Häuser

Zitat anzeigen



Es gibt im Duschbereich auf dem Campingplatz wassergespülte Toiletten, die gegen eine Gebühr benutzt werden können. Auf dem Festivalgelände gibt es ebenso wassergespülte Klos - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sogar gar keine Dixies.

counterdog
22.06.2017 23:50


MetalFan94 schrieb:
Hey Leute Smiley
Werde dieses Jahr zum ersten mal zum Open Flair fahren.
Hat jemand ein paar Tipps?
Egal ob Bandempfehlungen, Camping etc,

Zitat anzeigen


Fahrt mit dem Auto auf den Platz. Leute die Mittwoch kamen hatten letztes Jahr deutlich mehr Platz. WIr hatten auch die kleinste Parzelle. Lieber mit einem Auto mehr= Mehr Platz.

Icon1DrHirntot gefällt das
bambadidi
bambadidi
22.07.2017 14:12

Running Order ist da Smiley

Mittwochs als Opener "Lachse und so" ?! Sondaschule? Smiley

Zwieback
22.07.2017 14:42

Das ist durchaus möglich Smiley
Guter Timetable für mich, so wenige Überschneidungen hatte ich noch nie beim Flair. Nur Razz viel viel viel zu früh und Totte parallel zu The Intersphere sind doof.

Anzeige
Anzeige