Airbeat One Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Airbeat One Festival 2017 (u.a. mit Armin Van Buuren, Hardwell, Tiesto)

eröffnet von zeti233 am 19.07.2016 19:53 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von Faithless


defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Faithless
06.03.2017 13:29

+ M-22
+ Ferreck Dawn
+ Gunes Ergun


Und die Bühne wird nochmals größer als letztes Jahr:

In only 129 days we will light up germanys largest festival stage with a completely new stage concept!

Zitat anzeigen

domehwi
24.03.2017 14:18

/// Line-up 2017
mainstage: // Armin van Buuren // Axwell ? Ingrosso // Dimitri Vegas and Like Mike // Hardwell // Paul Kalkbrenner // Tiësto // Alison Wonderland // Carnage // Danny Avila // Don Diablo // Galantis // Headhunterz // KSHMR // Martin Solveig // NERVO // Nicky Romero // Ostblockschl*mpen // Oliver Heldens // Showtek // Sunnery James & Ryan Marciano // Timmy Trumpet // Tube & Berger // TUJAMO // Ummet Ozcan // VINAI // Will Sparks // Yellow Claw // W&W

terminal by global stage: // Alle Farben // Gestört aber GeiL // Mahmut Orhan // AirDice // Blondee // Boris Dlugosch // Dave Ramone // DIA - plattenpussys // HOCHANSTAENDIG // Housekasper // Marv // Pretty Pink

terminal by lost frequencies & friends: // Alan Walker // Lost Frequencies // Mike Perry // Lucas & Steve // Ferreck Dawn // Lexer // M22 // Sarazar // Thomas Lizzara

terminal by felix jaehn & friends: // Felix Jaehn // Jonas Blue // Klingande // Sam Feldt // EDX // Gunes Ergun // Hight aka Tim Deal // Artenvielfalt

q-dance: // Adaro// Adrenalize // Andy Svge // Angerfist // Atmozfears // Audiotricz // B-Front // Bass Modulators // Brennan Heart // Charly Lownoise & Mental Theo // Code Black // Coone // Cyber // Da Tweekaz // Demi Kanon // Devin Wild // Evil Activities // Frequencerz // Hard Driver // Korsakoff // Max Enforcer // NCBM // Noisecontrollers // Partyraiser // Psyko Punkz // Ran-D // Rebourne // Scale // The Prophet // Wasted Penguinz // Wildstylez // Zatox // hosted by Villain

second stage: // Anneli // Authentic // Blastoyz // BLiSS // Bubble // Captain Hook // Coming Soon // Day.Din // E-Clip // Egorythmia // Emok // Fabio & Moon // Infuso // Ismir // Jensson // Joel // Johan // Juno Reactor // Kimie // Kleysky // Klopfgeister // Krama // Liquid Soul // Neelix // Noize Virus // Omiki // PGM & ILA // Phaxe // Protonica // Querox // Ritmo // Schrittmacher // SKAZI // Static Movement // Syncron // Vini Vici // Ynk

vip & beach area: // Alma & August Lilienweiß // Animal Funk // Anstandslos & Durchgeknallt // Audio Stunts & Mahumba // Barthauer // Ben K. // Björn Störing // C-ro // Daniel Ledwa // David K // Fancy Sound System // Felix Gunert // Julian Pryzkopp // Florian Neubauer // Girard // Golden Toys // Husp // Jamie Loca & Don Rossi // Jonas Rolof // Karl Kirschmayer // Kaylab // Kim Noble // Kraut & Rüben // Kuestenklatsch // Marc Werner // Marcus Brodowski // Max Walcha // Ming // Nico Pusch // Nose & Breithaupt // Pascal M // Schmipf & Schande // Suntastic & PS-Traxx // Tom B. // Tom Pusch // Vimalavong

Zitat anzeigen

Faithless
24.03.2017 14:25

Zur Übersicht Neu dabei:

Timmy Trumpet
Tube & Berger
Thomas Lizzara
Sarazar
Mahmut Orhan

festivalsunited
festivalsunited
15.05.2017 18:06Admin

Bei unserem Partner Festicket gibt es jetzt bis zu 20% Rabatt auf Pakete zu einigen der besten Festivals der Welt.

Für das Airbeat One Festival 2017 gibt es 10% Rabatt.
Verwende diesen Rabattcode bei deiner Buchung: 2017SUMMER10

www.festicket.com


Weitere Highlights mit bis zu 20% Rabatt: MS Dockville, Utopia Island, Rock in Vienna, Flow Festival, Secret Solstice, Super Bock Super Rock, EXIT Festival, Rock en Seine und viele, viele mehr!

Hier findet ihr eine Übersicht

nukeproofe
03.06.2017 15:15

Moin, wie ist das beim airbeat geregelt mit Getränken auf dem Festival Gelände? Darf man dort wie bei manchen Festivals Tetrapaks mit hin nehmen?

TheLasseman
14.06.2017 17:29

Moin, falls Interesse besteht:
Ich hätte ein 3 Tages Ticket + Main Camping für 150€ VB abzugeben

miwo
03.07.2017 19:09

Hey, bin eigentlich Faithless, aber hab mein PW vergessen und meine alte Emailadresse ist auch nicht mehr aktiv, daher der neue Account.

Habe hier mal den Clashfinder fürs Airbeat erstellt. Vorfreude steigt langsam und hier im Clashfinder sieht man noch mal deutlich, wie stark die MainStage dieses Jahr besetzt ist.

https://clashfinder.com/s/airbeatone2017/

domehwi
12.07.2017 18:46

- Alison Wonderland
+ Brohug


Alison Wonderland hat laut Airbeat auf Facebook alle Deutschlandtermine abgesagt.

Heutiger Anreisetag lief wohl ohne Probleme, entweder kommt der große Schwung erst morgen (schlechtes Wetter heute) oder das neue Verkehrskonzept geht auf.

gregor1
14.07.2017 16:50·  Bearbeitet

Ein Parlamentsgebäude passt für mich nicht als Deko auf ein Musikfestival.

miwo
14.07.2017 20:18

Ach Quatsch, war gestern für einen Tag da, das war die spektakulärste Bühne, die ich bisher auf deutschem Boden gesehen habe. Alleine die beiden riesigen Wasserfälle, die unterhalb des Gebäudes aus der Bühne kamen.

miwo
14.07.2017 20:26

Hier mal ein Video von mir von Armin van Buuren auf der MainStage gestern, sowas geiles habe ich noch nicht miterlebt.

https://www.facebook.com/mirko.wo/posts/1470918782966020?notif_t=like¬if_id=1500047070793698