Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 32 von 35 »
Johanna123
09.06.2017 17:40


schrieb:
Hey Leute, ich bin relativ neu hier im Forum und hab noch nicht wirklich eine Übersicht gefunden. Warum kann man zu einzelnen Festivals nicht einfach unterschiedliche Einzelthreads aufmachen? Smiley

Ich suche nämlich für das Hurricane eine Gruppe die mich eventuell aufnehmen würde, da ich aus Cottbus alleine anreisen werde. Ich bin 18Jahre alt (dann kurz vor 19) und weiblich. Trinkfest würde ich mich nicht beschreiben, ich hau lieber ohne Kater auf die Kacke aber für ein paar Runden Flunky Ball und jegliche andere scheiße trotzdem zu haben. Bis dahin habe ich auch 3 Rock am Ring und 1 Rock im Park durch.

Top Acts für mich dieses Jahr sind meine *All Time Favorite Band* Green Day, Blink 182, A Day To Remember, Jimmy Eat World, Bilderbuch, Of Mice & Men, Heisskalt, Twin Atlantic.. um mal eine grobe Auswahl zu treffen.

Eigentlich habe ich bereits eine Gruppe, die wissen aber noch so von gar nichts bescheid und ich weiß nicht ob sie überhaupt schon Donnerstag ankommen.

Deshalb würde ich hier einfach mal ganz lieb Fragen ob es Gruppen gibt die mich mit aufnehmen. Meine Ankunft wäre so entweder 12:30 / 13:30Uhr am Donnerstag am Bahnhof Scheeßel!

Bedanke mich jetzt schon für Antworten Smiley

Zitat anzeigen


Hallo, falls du noch keine Gruppe gefunden hast, kannst du ja mal in unserer Facebookgruppe reinschauen. Vielleicht findet sich da noch jemand. Da ich aus der Nähe komme und nicht dort zelte, kann ich dir leider nichts anbieten. bit.ly/Hurricane17Gruppe

7Dup
7Dup
09.06.2017 18:19

Respekt. Heute angemeldet und direkt mal in den ersten beiden Beiträgen Werbung gemacht Smiley


12.06.2017 15:12

Geländeplan kommt diese Woche!
Quelle: hurricane festival bei twitter

So langsam krieg ich Bock Smiley

MuffPotter87
12.06.2017 18:34

Habe auch schon total Bock. Meine Gruppe hat sich am WE noch zu den finalen Planungen getroffen. In 9 Tagen wird gepackt, in 10 Tagen ist Abfahrt


14.06.2017 07:44

komplette Penny-Sortimentenliste jetzt online. Geländeplan wohl heute.

Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?
- Koana (+ 9)

Rumpel88
14.06.2017 09:28·  Bearbeitet

Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?
- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)

Unterfangen
Unterfangen
14.06.2017 10:26

Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?
- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)

Faithless
14.06.2017 12:00

Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?
- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)
- Faithless (+ min 6)

captainhoerm
captainhoerm
14.06.2017 14:21·  Bearbeitet

Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?
- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)
- Faithless (+ min 6)
- captainhoerm (+ 26)

BAST1LLE
14.06.2017 14:31

Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?
- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)
- Faithless (+ min 6)
- captainhoerm (+ 26)
- Bast1lle (+5)



Hätte übrigens noch 2 Kombitickets für 280€ (bzw 140€ 1 Ticket) abzugeben

Hardbreaker141
14.06.2017 16:19·  Bearbeitet

Was dürft ihr aufs Konzertgelände nicht mitnehmen?*
- Taschen, Rucksäcke und Turnbeutel aller Art
-Volle Tetra-Packs und Trinkflaschen
*(neben den bekannten Gegenständen)

Erlaubt sind:
-Bauch- und Gürteltaschen in den Maßen (25cm x 10cm x 15cm), und Brustbeutel im DIN A5-Format (21cm x 15cm x 2cm)
-Flüssige Hygiene- und Gesundheitsartikel bis 100 ml (bis maximal 2 Stück pro Person) in geeigneten Plastixgefäßen
-leere, faltbare Trinkflaschen bis 1 Liter
-leere Tetra Packs bis 1 Liter
-Offene Trinkbecher aus Kunststoff/Pappe bis 0,5 Liter

Trinkwasser gibt es wie immer an den kostenlosen Trinkwasserstellen, deren Anzahl wir dieses Jahr noch weiter aufstocken werden. Auch im Pit direkt vor den Bühnen wird es eine Trinkwasserstelle geben. Neben den Trinkwasserstellen außerhalb des Pits könnt Ihr Euch auch wahlweise einen Pfandbecher für 2€ oder ein 0,5L Tetra Pack Wasser für 1€ holen.

Zitat anzeigen



Quelle FB

MuffPotter87
14.06.2017 18:39


BAST1LLE schrieb:
Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?
- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)
- Faithless (+ min 6)
- captainhoerm (+ 26)
- Bast1lle (+5)



Hätte übrigens noch 2 Kombitickets für 280€ (bzw 140€ 1 Ticket) abzugeben

Zitat anzeigen


Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?

- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)
- Faithless (+ min 6)
- captainhoerm (+ 26)
- Bast1lle (+5)
- MuffPotter87 (+9)


15.06.2017 08:47

Die Facebook-Posts unter den neuen Getränkeregelungen sind herrlich Smiley
Sind die Leute ernsthaft so doof, dass die nicht einmal in Ruhe die neuen Sicherheitsregeln durchlesen können? Da steht doch alles glasklar drin.
Aber nein: da wird alles nochmal nachgefragt, was klar kommuninziert wird. Und die selbternannten Sicherheitsexperten und Veranstaltungs"fach"leute des Facebook Pöbels wissen mal wieder alles besser.

Ich finds auch total doof, dass man keine Tetra Packs mehr mit aufs Infield nehmen kann, aber ich kann es nicht ändern. Das ist nunmal die Sicherheitsvorschrift. Und ich lass mir bestimmt nicht von einem Tetra Pack die Laune verderben Smiley

Wie beim Ring: als wenn alle nur Wasser trinken würden....vielleicht wäre es für einige besser, sich einen anderen Zeitvertreib ausser ein Festival auszuwählen. Wellness-Urlaub gibts ja auch noch...

powertrip
15.06.2017 10:57

Kinners, nach familienbedingter jahrelanger Festivalabstinenz sind wir zu zweit am Start. Das erste mal auf dem Hurricane. Gibt es Eurerseits Empfehlungen / Tipps / Tricks? Meldet sich hier jemand für das GrünerWohnen an?


16.06.2017 08:31

Bei den lieben Kollegen der Festival-Community hat jemand einen tollen Timetable (mit Beginn-und Endezeiten) für die Hosentasche erstellt: www.knips.es

@Powertrip: Grüner Wohnen ist sehr nett, den normalen Campingplatz insbesondere rund um den Teich und die Eichen ist für 24 Stunden-Party mit Abi-Sauf-Publikum ausgelegt. Aber auch da gibts angenehmere Plätze. Einfach mal schauen, wo es Dir passt.

festivalsunited
festivalsunited
16.06.2017 10:31Admin


MuffPotter87 schrieb:


BAST1LLE schrieb:
Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?
- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)
- Faithless (+ min 6)
- captainhoerm (+ 26)
- Bast1lle (+5)



Hätte übrigens noch 2 Kombitickets für 280€ (bzw 140€ 1 Ticket) abzugeben

Zitat anzeigen


Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?

- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)
- Faithless (+ min 6)
- captainhoerm (+ 26)
- Bast1lle (+5)
- MuffPotter87 (+9)

Zitat anzeigen


Heyho, hat vielleicht jemand Bock beim Hurricane Festival unseren Instagram Account zu bespaßen?

Icon1Christian gefällt das
Unterfangen
Unterfangen
16.06.2017 11:11


ringrocker_com schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


BAST1LLE schrieb:
Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?
- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)
- Faithless (+ min 6)
- captainhoerm (+ 26)
- Bast1lle (+5)



Hätte übrigens noch 2 Kombitickets für 280€ (bzw 140€ 1 Ticket) abzugeben

Zitat anzeigen


Wer ist aus dem Forum auf dem Hurricane am Start?

- Koana (+ 9)
- Rumpel (+6)
- Unterfangen (+ min. 3)
- Faithless (+ min 6)
- captainhoerm (+ 26)
- Bast1lle (+5)
- MuffPotter87 (+9)

Zitat anzeigen


Heyho, hat vielleicht jemand Bock beim Hurricane Festival unseren Instagram Account zu bespaßen?

Zitat anzeigen


Ich würde das wohl machen, wenn sonst niemand möchte Smiley

manthem
16.06.2017 12:56

Die Geländepläne sind online Smiley !
http://www.hurricane.de/de/interaktiv/downloads/

triumphforc3
16.06.2017 13:06

Gibt es eigentlich eine Shisha Bar auf dem Festivalgelände?
Ist aus den Plänen nicht ersichtlich ?

AllerersteSahne
16.06.2017 20:10

Schon krass wie das alles umgestellt wurde. die Parkplätze im Süden sind nun alle Womo?? Haben immer irgendwo zwischen 12 und 17 gecampt.. die Laufstrecke würde ich mir allerdings nicht mehr geben.. bin ich dann doch ganz froh keine Karte zu haben.. bzw würde dann sogar eher aufs Greencamp gehen.
Naja vielleicht wollen sie damit auch erreichen, dass die Leute weniger kram mitbringen.. denke dadurch nehmen sie aber auch weniger mit zurück..

Anzeige
Anzeige