Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 30 von 35 »

04.05.2017 11:51

Was für eine schlechte Füller-Welle. Kein WUnder, dass FKP das nicht extra ankündigt. Da ist für mich und für die allermeisten wohl gar nichts mehr dabei.

Luddddi
Luddddi
04.05.2017 12:39Supporter


Koana schrieb:
Was für eine schlechte Füller-Welle. Kein WUnder, dass FKP das nicht extra ankündigt. Da ist für mich und für die allermeisten wohl gar nichts mehr dabei.

Zitat anzeigen


Ist doch für eine letzte Welle ganz normal und auch okay.

MuffPotter87
04.05.2017 13:15

Finde die Welle auch sehr schwach. The Dirty Nil und Fatoni sind ganz nett. Da hatte man zumindest noch 1-2 mittelgroße Namen erwarten können. Naja, ich hab genug. Hoffentlich ist der Zeitplan gut.


04.05.2017 13:33·  Bearbeitet

Mich interessiert auch nur noch der Timetable. Komme auf über 20 Bands, die ich mir ansehen würde. Dabei gut 12 Must-Sees.
Bin zufrieden.

Edith: noch 5.000 Tickets laut Newsletter

BAST1LLE
04.05.2017 14:18

Twin Atlantic und Dave Hause and the Mermaid lohnt sich auf jeden Fall, Rest kenne ich bzw interessiert mich nicht.

MuffPotter87
04.05.2017 14:22

Must-See
Casper | Blink 182 | Haftbefehl | Digitalism | SSIO| The Smith Street Band | Royal Blood | ho99o9 |Editors | Frank Turner | Boys Noize | die Antwoord | Jimmy eat World | Bilderbuch | Heisskalt | Die Kassierer | Antilopen Gang | Neonschwarz | Ok Kid | Wolfmother | Moose Blood | Lorde | Alt-J | Fatoni

Falls es zeitlich passt
Fritz Kalkbrenner | Flogging Molly | die Orsons | Green Day| Skinny Lister | Drunken Masters | Clueso | Baroness | Red Fang | Irie Revoltes | Milky Chance | The Dirty Nil

24 Must Sees
12 Can Sees

manthem
10.05.2017 14:31

Die Anmeldungen für das Grüner-Wohnen sind nun freigeschaltet.
In diesem Jahr allerdings auch aufgeteilt in GrünerWohnen WEST & GrünerWohnen OST

PauleFSV3
12.05.2017 09:59

Suche noch jemanden, der mich in den 4 Tage ein bisschen durch die Gegend trägt. Bitte meldet euch! Ansonsten muss sich mein Dino wohl wieder die Mühe machen

Hoffe auf zahlreiche Spielkameraden für meinen T- Rex! #Dinoflunkyballmatch

3Jonnyy111und anderen gefällt das
masterofdisaster666
12.05.2017 10:18

das einzige was du hoffst ist, genug dumme zu finden, die sich den kram über deine reflinks kaufen um selbst mit abzukassieren...


18.05.2017 08:38

Auf Nachfrage nach dem Timetable hat das Hurricane bei twitter geantwortet, dass dieser (wie immer) 3-4 Wochen vor dem Festival veröffentlicht wird.

Somit KÖNNTE das nächste Woche der Fall sein, ich tippe jedoch eher auf Ende Mai.

Demnach wäre 25.5.-1.6. für die Veröffentlichung des Timetables anvisiert.

Hauptsache vor dem langen Pfingstwochenende. Ich möchte sehen, in was ich mich noch reinhören kann oder was ich direkt streichen kann aufgrund von Überschneidungen.

captainhoerm
captainhoerm
18.05.2017 09:30


Koana schrieb:
Auf Nachfrage nach dem Timetable hat das Hurricane bei twitter geantwortet, dass dieser (wie immer) 3-4 Wochen vor dem Festival veröffentlicht wird.
Somit KÖNNTE das nächste Woche der Fall sein, ich tippe jedoch eher auf Ende Mai.
Demnach wäre 25.5.-1.6. für die Veröffentlichung des Timetables anvisiert.
Hauptsache vor dem langen Pfingstwochenende. Ich möchte sehen, in was ich mich noch reinhören kann oder was ich direkt streichen kann aufgrund von Überschneidungen.

Zitat anzeigen


Genau...
es ist nicht nur wichtig zu sehen wer wann wo spielt sondern auch "wo kann ich noch reinhören"?...

Aber egal... wir können es nicht ändern.

MuffPotter87
18.05.2017 17:59

Leider nicht. Hätte das Ding auch ganz gerne. Habe einfach sehr viele Acts, die ich sehen möchte und im Endeffekt wenig Bock auf zu viele Überschneidungen.

Nihops
19.05.2017 16:00

Hey
keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread ist, wo ich das fragen kann, aber der Kumpel, mit dem ich eigentlich zum Hurricane fahren wollte, ist jetzt kurzfristig abgesprungen, weswegen ich derzeit auf der Suche nach Leuten bin, mit denen ich vielleicht zelten könnte, um die 3 Tage dort nicht völlig allein zu verbringen. Würde mich extrem freuen, falls sich jemand oder mehrer Leute finden würden

manthem
22.05.2017 13:48

Update laut Veranstalter: Nur noch 3000 Tickets verfügbar!
Quelle: Hurricane App / Facebook / Twitter (durch FKP).


22.05.2017 13:57

Glaube kaum, dass sie wirklich noch alle Tickets verkaufen. Kann wohl ein "geschönter" Ausverkauf werden.

Ich rechne mit dem Timetable nächste Woche, möchte aber dennoch die Hoffnung/den Wunsch auf diese Woche deutlich machen

manthem
22.05.2017 14:38


Koana schrieb:
Glaube kaum, dass sie wirklich noch alle Tickets verkaufen. Kann wohl ein "geschönter" Ausverkauf werden.
Ich rechne mit dem Timetable nächste Woche, möchte aber dennoch die Hoffnung/den Wunsch auf diese Woche deutlich machen

Zitat anzeigen


Wir werden sehen, gehe aber auch nicht mehr ganz davon aus.
Beides wäre möglich, die Aussagen beliefen sich ja wie gewohnt immer auf 3-4 Wochen vor dem Festival. Es wird Zeit, ich hab viel zu viele Bands die ich unter kriegen muss...

1 gefällt das
MuffPotter87
22.05.2017 15:03

_maaayr
Liebes @hurricanefstvl wie sieht es aus gibt es diese Woche das Timetable, ich würde gerne anfangen zu planen.. ??#hurricane17

hurricanefstvl
Möglicherweise...


22.05.2017 15:37·  Bearbeitet

Hmmm...zumindest schonmal keine "Absage" für diese Woche. Vielleicht ja doch noch am Mittwoch und somit vor dem Feiertag....wäre ja 4 Wochen vorher Glaube nicht, dass sich am Freitag was tut im Büro bei FKP.
Klingt vielversprechend. Sonst hätte man ja auch "Soon" oder "Der Timetable kommt immer ca. 3-4 Wochen vor dem Festival. Bitte noch ein paar Tage Geduld" schreiben können.

1 gefällt das
MuffPotter87
22.05.2017 15:58

Sehe ich exakt genauso. Wäre eine tole Sache. Bei der Festival-community hat sich mal Jemand die Mühe gemacht und aus allen gerüchten/bestätigten Daten/Indizien/Vermutungen einen möglichen Plan erstellt.

clashfinder.com


23.05.2017 07:44

Bei Facebook gabs auch nochmal einen Kommentar in diese Richtung vom Hurricane:

Frage: liebes Hurricane Festival schafft ihr die 4 Wochen Frist einzuhalten?. der timetable kann also gerne diese Woche kommen. Wenn die Leute wissen wer wann spielt, dann können die Leute eher entscheiden ob es sich lohnt noch ein ticket zu holen. Bitte dieses Jahr war sicherlich nicht leicht für euch aber es wäre sehr cool wenn ihr es schafft diese Woche den Zeitplan zu bringen


Antwort des Hurricane: Liebe Melanie, Du bist mittlerweile wie eine Mutter für uns geworden mit Deinen resoluten und anspruchsvollen Anfragen und Comments. Immer wieder können wir aus Deiner Weisheit schöpfen und fühlen uns nicht nur an die Hand genommen, sondern mit starker Hand in die richtige Richtung begleitet. Mal ganz ehrlich: wie könnten wir es wagen Dich diesmal zu enttäuschen?


Im übrigen ist der Timetable in den letzten Jahren auch nicht mehr angeteast worden, sondern einfach so veröffentlicht. Vielleicht ja heute ...ist ja genau einem Monat vor dem Start!

johnnycash666
johnnycash666
23.05.2017 08:24·  Bearbeitet


MuffPotter87 schrieb:
Sehe ich exakt genauso. Wäre eine tole Sache. Bei der Festival-community hat sich mal Jemand die Mühe gemacht und aus allen gerüchten/bestätigten Daten/Indizien/Vermutungen einen möglichen Plan erstellt.

clashfinder.com

Zitat anzeigen


Oh Gott die Überschneidungen hätten ja katastrophale Ausmaße. Zähle da vorsichtige 12 Stück

Wird wohl so in der Richtung kommen.

urinella
urinella
23.05.2017 08:42

Wie unglaublich schlecht der Sonntag wäre (die mächtigen Kassierer natürlich ausgenommen). Dagegen sieht sogar der Samstag am Ring richtig gut aus.

Wupster
Wupster
23.05.2017 09:08

Sieht auf jeden Fall realistisch aus. Hätte aber auch ein paar fiese Überschneidungen. Naja mal schauen