Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 29 von 35 »
DDrum95
29.03.2017 17:01

Schade die haben leider noch gar nichts in süddeutschland angekündigt ausser wenn mer des rocco dazu zählt

1MuffPotter87 gefällt das
Faithless
29.03.2017 18:34

Against Me! am 24.06. mit You Me At Six in Saarbrücken. Denke die tauchen hier auch auf.

BlackDan
BlackDan
29.03.2017 19:16

Ein Freund und ich suchen mitcamper

Werden zu zweit leider nur aus Raum Aachen kommen und würden gerne nicht alleine bleibdn
Falls jemand den ein oder anderen kennt bitte melden


06.04.2017 13:37

Warm-Up Party
06.04.2017wie ein Monolith steht das Hurricane Festival am 23. bis zum 25. Juni in der Festivalsaison des Planeten Erde. Wo sein wohlwollender Schatten hinfällt, kribbelt der Magen wie bei einer Achterbahnfahrt, legt sich der Geschmack von gehopftem Gerstensud verheißungsvoll auf die Zungen der Republik und Hummeln beginnen in den Hintern der Festivalfans all around the globe zu summen. Klar ist: der 23. bis zum 25. Juni ist Ausnahmezustand mit Ansage!

Was das Bühnen-Halligalli angeht, stimmt das mit dem Datum natürlich, aber dass wir Euch auch am trubeligen Anreisetag nicht ohne Party dastehen lassen, sollte Euch seit ein paar Jahren klar sein. Und wir reden hier nicht von EINER Party oder so, sondern von gleich mehreren Ausrast-Oasen parallel! Und warum? Weil wir's können! Deshalb pumpen wir Euch am Donnerstagabend auch dieses Jahr wieder ein Warm-Up Party-Programm, das Euch die Locken glattzieht.

Am Donnerstag verteilen Moop Mama, Montreal, Antje Schomaker und Jomo jede auf der White Stage Menge Endorphine, wobei Montreal zusätzlich noch etwas Besonderes zu feiern haben, nämlich den Release ihres neuen Albums ?Schackilacki?!

Danach heizt Euch die Buzz Beat Boutique mit DJ Frank Eichstädt auf der White Stage ein, während parallel Motorbooty! unter freiem Himmel auf dem Playground abfetzt. Natürlich laden auch am Freitag und Samstag die Buzz Beat Boutique und Motorbooty! (auch am Sonntag) zum Tanzbein schwingen ein. Wenn das mal nicht Eskalation in ihrer schönsten Form verspricht!


Quelle: hurricane.de

Kijas
17.04.2017 15:44

Wann können wir denn mit einem Timetable bzw zumindest einer Tagesaufteilung rechnen? Oder gibt es schon vereinzelte Ankündigungen (von einzelnen bands, etc.) wann sie auftreten?


17.04.2017 17:35

Timetable kommt ca. einen Monat vor dem Festival. Eine Tagesaufteilung wie RaR gibt's hier vorher nicht.

Ups
23.04.2017 09:12·  Bearbeitet

Wenn die Angaben auf den Bandpages stimmen, steht zu mindest folgendes fest:

Freitag:
Greenday

Samstag:
Blink 182
A day to remember

Hab aus Faulheit nur bei ein paar Bands geguckt, die mich wirklich interessieren. Green Day und Bilderbuch halten sich bedeckt auf ihrer Hompage, an welchen der Tage sie Hurricane oder Southside sind.

MuffPotter87
23.04.2017 11:07

Freitag, 23.06.2017

Green Day (q)
Alt-J (q)
Archive (q)
Boy (q)
Flogging Molly (q)
Frank Turner (q)
Ho99o9 (q)
Kodaline (q)
Die Orsons (q)
Rampue (q)
Skinny Lister (q)
Xavier Rudd (q)

Samstag, 24.06.2017

A Day To Remember (q)
Alex Mofa Gang (q)
Axwell & Ingrosso (q)
Baroness (q)
Blink-182 (q)
Boys Noize (q)
Gloria (q)
Halsey (q)
Irie Revoltes (q)
Jimmy Eat World (q)
Maximo Park (q)
Montreal (q)
Nathaniel Ratecliff & The Night Sweats (q)
Nothing But Thieves (q)
Passenger (q)


Sonntag, 25.06.2017

Die Antwoord (q)
Bilderbuch (q)
Counterfeit (q)
Drunken Masters (q)
Fritz Kalkbrenner (q)
Jennifer Rostock (q)
LP (q)
Mando Diao (q)
Of Mice And Men (q)
The Smith Street Band (q)


Spieltag unbekannt

257'ers (?_X_?) Samstag beim Kunstrasen in Bonn
Danko Jones (?_?_X) Sonntag in der Schweiz. Daher fast sicher H/S/X
Future Islands (X_?_?) Am 22.06 in UK, vermutlich deshalb am 23.06 beim Glasto
Gogol Bordello (X_?_?)Freitag in Belgien
Heisskalt (?_?_?) Am Donnerstag in Ulm, demnach wohl zuerst Sosi
Highly Suspect (?_X_?) Samstag in München
K. Flay (?_?_?) Am 27+28.06 in London, außerdem Glastonbury daher fast sicher (?_?_X)
Kensington (?_?_?) Supporten am 22.06 Passenger in Bonn. Gleiches Routing liegt nahe.
Linkin Park (?_?_?) Oft mit Blink-182 am selben Tag, gleiches Routing liegt nahe
Me First And The Gimme Gimmes (?_X_?) Samstag in Holland
Milky Chance (?_?_X) Sonntag beim DTRH
Moose Blood (?_X_?) Samstag in Holland
Rancid (?_?_?) Touren direkt vor und nach den Festivals mit Green Day, gleiches Routing liegt nahe)
Red Fang (X_?_?) Freitag im Saarland, Montag in Berlin, daher wohl (X_S_H)
RL Grime (X_?_?) Am Freitag beim Tinderbox, vermutlich also (X_H_S)
Royal Blood (X_?_?)Am Freitag beim Glastonbury
Wolfmother (?_X_?) Werchter Classic am Samstag
You Me At Six (?_X_?) Rockcamp Saarwellingen am Samstag


www.festival-community.net

Jonnyy111
Jonnyy111
25.04.2017 08:58

Ich hätte jetzt adtr als co head zu lp gesehen, und Blink zu Green day

MuffPotter87
25.04.2017 15:08

Blink 182 spielen auch auf anderen Festivals als Co-Head von Linkin Park, ADTR sind Support auf der Blink 182 Tour. Wird daher am Samstag mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ADTR - Blink 182 - Linkin Park hintereinander hinauslaufen.


26.04.2017 15:19

Im April kommt die letzte Bandwelle nicht mehr.
Quelle: twitter-Account Hurricane

MuffPotter87
26.04.2017 19:12

Hm, komisch. Ob die wohl die letzte Welle doch mit dem timetable zusammen bringen?

crushade
crushade
28.04.2017 23:29

Auf jeden Fall sollte da nochmal irgendwas kommen, bisher ist das Line Up meiner Meinung nach nur mäßig zufriedenstellend. Wobei ich nicht davon ausgehe das da jetzt noch irgendwelche besonders große Bands bestätigt werden.

Und Casper als Headliner, das muss ich nun echt nicht verstehen...


02.05.2017 13:28

Richtig. Ich befürchte zudem wieder einen späten Timetable, so lange das Festival nicht ausverkauft ist.

2015 gabs den Timetable zwei Wochen vor dem Festival. Sonst auch gerne 4 Wochen vorher. 2006 gab es den sogar bei ausverkauftem Festival schon im April

Würde gerne planen, was ich mir ansehen kann und was ich fallen lassen muss.

MuffPotter87
02.05.2017 13:55

Ich auch. Habe eigtl. genug Bands, die ich sehen möchte. Zeitplan wäre mir auch ne Ecke wichtiger