Rock am Ring 2017: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von runnerdo am 13.06.2016 12:28 Uhr
157 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

157 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Domme95
25.11.2016 14:00Veranstalter


runnerdo schrieb:
So ca 30 wunsch Act's für die Weihnachtsewelle.
Leg los LNSmiley

Ax7 Justice
Twenty One Pilots Parkway Drive Die Antwoord
Slayer Wanda A Day to Remeber Parov Stellar Machine Head
Sum 41 Trailerpark SSIO Antilopen Gang Stick to your guns Northlane
The Bouncing Souls Wovenwar Kensington
The Menzingers Zugezogen Maskulin Hacktivist Egotronic
Marmozetts Christian Steiffen Swiss&Die Andern SXTN Kmpfsprt Drunken Masters

Zitat anzeigen


Würd ich so nehmen Smiley

MateFeedKillRepeat
25.11.2016 14:47


runnerdo schrieb:
So ca 30 wunsch Act's für die Weihnachtsewelle.
Leg los LNSmiley

Ax7 Justice
Twenty One Pilots Parkway Drive Die Antwoord
Slayer Wanda A Day to Remeber Parov Stellar Machine Head
Sum 41 Trailerpark SSIO Antilopen Gang Stick to your guns Northlane
The Bouncing Souls Wovenwar Kensington
The Menzingers Zugezogen Maskulin Hacktivist Egotronic
Marmozetts Christian Steiffen Swiss&Die Andern SXTN Kmpfsprt Drunken Masters

Zitat anzeigen


Wäre sehr gut , allerdings auch wirklich unrealistisch.

runnerdo
runnerdo
25.11.2016 15:03Supporter

Joa insgesammt sicherlich.
Dennoch denke ich das einige davon kommen werden.
Machine Head ist denke ich komplett raus aber da bin ich nicht so infortmiert.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.11.2016 16:15

geht ihr wirklich von ner welle zu weihnachten aus? ich würde nicht ganz ausschließen dass man sich jetzt auf der Rammstein ankündigung ausruht und erst im Jan/Feb ne große welle raushaut

Dragoran
25.11.2016 23:08

Hozier hat ja 2015 kurzfristig abgesagt, den würde ich gerne nachholen Smiley
Elektronisch wäre Parov Stelar sicherlich ein Leckerbissen. Ansonsten wäre Deadmau5 auch mal wieder was feines xD

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.11.2016 11:49


Dragoran schrieb:
Hozier hat ja 2015 kurzfristig abgesagt, den würde ich gerne nachholen Smiley
Elektronisch wäre Parov Stelar sicherlich ein Leckerbissen. Ansonsten wäre Deadmau5 auch mal wieder was feines xD

Zitat anzeigen


deadmau5 wäre ultra! der war auf rocknheim so gut .. ich meine der bringt auch nächste woche en neues album raus

runnerdo
runnerdo
26.11.2016 14:19Supporter

Ich gehe von einer Welle vor Weihnachten aus. Ichdenke nicht das man mit 30 Act's ins neue Jahr geht. Davon ab läuft der VVK ja nicht so gut.

Das man die neue Preisstufe nach den Feiertagen ohne neue Bands beginnt, kann ich mir nciht vorstellen.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.11.2016 16:15

Ist es vielleicht möglich, dass MLK erstmal wartet wie sich der VVK nach dem Rammstein Announcement entwickelt und je nachdem noch weitere Kaliber auffährt oder die Variante Sparfuchs fährt? Oder sind die Verträge mit den Bands aus dem Midfield zu dieser Zeit für gewöhnlich schon fest? Kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus.

Icon1Zeckchen gefällt das
JestersTear
JestersTear
26.11.2016 16:45Supporter

Nachholauftritt von Walk of the Moon. Ich will immer noch Shut Up and Dance Live hören Smiley

Icon1DDrum95 gefällt das
Nocthar
27.11.2016 13:09

Ich hoffe noch auf:
Steel Panther
Ghost
Gojira
Enter Shikari

Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass diese Bands kommen könnten? Smiley

Campi1995
27.11.2016 13:18

Enter Shikari waren durchaus realistisch. Es gab dafür hier im Forum auch einen genannten Grund, den ich natürlich schon wieder vergessen habe Smiley. Aber ne, es gab dafür einen Grund die Jungs als realistisch einzuschätzen

Featherweight
Featherweight
27.11.2016 13:51

Ghost fände ich mega. Allerdings sind die im April auf Europa-Tour und wollen danach, soweit ich weis, wieder ins Studio gehn. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Smiley

runnerdo
runnerdo
27.11.2016 13:55Supporter

Sie starten eine Tour am 16.05. Sie spielen dann 5 Shows in Russland, ukraine und UK
Letzter Termin ist das Slam dunk Festival am 29.05
Waren zuletzt 2015 da. Passt also ganz gut.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
28.11.2016 18:47

Manson Konzert in Dresden am 22. Juli

Wird eine RaR-Buchung dadurch realistischer oder eher umgekehrt?

runnerdo
runnerdo
28.11.2016 20:50Supporter

Also dagegen spricht es erstmal nicht.
Trotzdem glaube ich irgendwie nicht das man ihn bucht. Dann wäre der Termin wahrscheinlich auch näher am RaR Datum.

Nocthar
29.11.2016 19:07

Steel Panther sind auf dem Hellfest in Frankreich angekündigt. Das habt die Wahrscheinlichkeit doch sehr, dass sie eventuell auch bei RaR/RiP vorbeischauen Smiley

Rockender_Altenpfleger
29.11.2016 19:31

Ich finde vom Hellfest am geilsten die SloBurn Bestätigung. Das wäre ein Must See für RaR!! Hoffentlich werden sie bestätigt oder noch besser eine Deutschlandtour, dann aber im Norden

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.12.2016 18:18

Habe grade bemerkt, dass Ministry beim Download Festival spielen. Wär natürlich auch eine sehr feine Bestätigung für den Ring (wie man meinem Username vielleicht entnehmen kann). Könnte ich mir gut irgendwann vor Rammstein auf der Main vorstellen. Wäre mal ein abwechslungsreiches Booking von MLK, zumal Al angedeutet hat, vielleicht doch nochmal neues Material aufnehmen zu wollen.

Dragoran
18.12.2016 23:50

So, die Mau5 ist auf dem WCD am gleichen Wochenende. Wäre dann ja denkbar, oder?

Hullabaloo92
19.12.2016 10:00

Blink sind beim Hurricane/Southside und somit ausgeschlossen, Sum 41 spielen im Juni Festivals und wären bei beiden möglich. .....Ich denke man darf die aufgrund der Tour im Frühjahr noch nicht bestätigen

Gurkeey
Gurkeey
19.12.2016 10:43


Dragoran schrieb:
So, die Mau5 ist auf dem WCD am gleichen Wochenende. Wäre dann ja denkbar, oder?

Zitat anzeigen


Und zusätzlich zu deadmau5 dann noch vom Nova Knife Party und Pendulum

Anzeige
Anzeige