Festival Community

Rock am Ring: Facebook Best-Of

07.06.2019 - 09.06.2019, Nürburg  Deutschland Noch 174 Tage
Die Ärzte, Slipknot, TOOLUVM

612 Kommentare (Seite 25)

• Henning Henning

Jarceus schrieb:
    MLK bucht allein in den ersten drei Reihen Tool, Die Ärzte, Slipknot, Dropkick Murphys, Sabaton und Slash. Und trotzdem gibt es immer noch Leute die sowas schreiben:

Von ROCK am Ring bisher leider wenig zu erkennen ?

So Leute sind amtlich unrockbar.

• Jarceus Jarceus
    Die Ankündigung, dass mehr Green-Camping-Flächen zur Verfügung gestellt werden, hat mal wieder ein paar besonders männliche und trve Metallica-Rocker aus ihren Löchern gelockt:

"Was war das früher auf A7 schön! ..als die ganze Hippie-kacke noch nicht existiert hat.. r.i.p rar"

"Das wars endgültig mit Rock am Ring... Mehr Gr??n Camping, lächerlich."

"Welche Trolle haben denn diese aktion gestartet? Niemand will mehr green camping."

"Was denn für zahlreiche Nachrichten? Euch geht es doch nur noch ums Geld und redet euch mit so einem Scheiß raus. Kein Wunder das immer weniger Menschen zu Rock am Ring gehen. Früher war das Festival immer Ausverkauft nur seid diesen Green Camping, Rock?n Roll Camping, ... macht es keinen Spaß mehr! Ich bin der Ansicht mehr General Camingplätze zu errichten!!!"

"Macht doch nur noch green Camping dann hat es mit einem Rock Festival gar nichts mehr zu tun und nennt euch um "

"Als Nächstes gibt es dann nur ausschließlich veganes Essen und Bionade ?"

• BurnItDown BurnItDown

Jarceus schrieb:
    Die Ankündigung, dass mehr Green-Camping-Flächen zur Verfügung gestellt werden, hat mal wieder ein paar besonders männliche und trve Metallica-Rocker aus ihren Löchern gelockt:

"Was war das früher auf A7 schön! ..als die ganze Hippie-kacke noch nicht existiert hat.. r.i.p rar"

"Welche Trolle haben denn diese aktion gestartet? Niemand will mehr green camping."

"Was denn für zahlreiche Nachrichten? Euch geht es doch nur noch ums Geld und redet euch mit so einem Scheiß raus. Kein Wunder das immer weniger Menschen zu Rock am Ring gehen. Früher war das Festival immer Ausverkauft nur seid diesen Green Camping, Rock?n Roll Camping, ... macht es keinen Spaß mehr! Ich bin der Ansicht mehr General Camingplätze zu errichten!!!"

"Macht doch nur noch green Camping dann hat es mit einem Rock Festival gar nichts mehr zu tun und nennt euch um "

Ich war dieses Jahr auf dem SummerBreeze und ich fand dort das normale Camping genau so ordentlich wie das GreenCamping. Gibt leider Leute die meinem zum Festival gehört das Müllmachen dazu.

• Luddddi Luddddi

Jarceus schrieb:

Da weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll.

• triumphforc3 triumphforc3
    "Tenacius D und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Bringt mal lieber 187 oder SSIO"

• runnerdo runnerdo
    Sind Bonez Mc und Raf Camora nicht so 187Typen ?
    Also ganz ehrlich mir wäre SSIO auch lieber als The D

• runnerdo runnerdo
    Der liest hier mit oder ?

• masterofdisaster666 masterofdisaster666

Aber es heisst doch rock am ring!!!?111einsölff!

• Koana Koana
    Post von heute:

Wieso heißt es überhaupt noch Rock am Ring???? RAF camora bonez, casper , materia sdp... euer Ernst?!????? und die Karten immer teuerer für was?
    Und dann die Ärzte als headliner die hab ich vor 10 Jahren gerne gehört. Aber die sind schon so ausgestorben

• mattkru mattkru
    Gab es eigentlich einen Aufschrei von besorgten Müttern wegen der Satanisten von Behemoth?

• runnerdo runnerdo
    Bisher nur besorgte Bürger wegen FSF.

• juli666 juli666
    "Wenn ich schon lese Rock und dann da so kack HipHop/Rap scheiße steht ?"

Und passend dazu im Gegenzug:

"Ey XY, da kommen auch Rapper hin, wenn du mich hinfährst und mitkommst Zahl ich dein Ticket"

"eigentlich traurig, dass seit 20 Jahren immer dieselben Headliner auftreten (müssen) , weil scheinbar nichts nachkommt?"

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben