Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
669 Kommentare - zuletzt von counterdog

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

669 Kommentare
« Seite 19 von 27 »
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
08.12.2016 22:29·  Bearbeitet

Ich schätze einfach mal, Computer, Internet, Smartphones & Co. sind mittlerweile auch für niedrige Bildungsschichten mit geringen Einkommen erschwinglich geworden. Zudem musste ich in den letzten Jahren einen Trend quer durch alle Schichten feststellen, dass sich immer mehr Menschen mithilfe des Internets und sozialer Foren wie Twitter und Facebook mitteilen wollen und dabei eher Quantität (also "hauptsache ich habe meinen Senf dazu beigetragen") anstatt Qualität ("ich konnte einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion leisten") bevorzugen.

Zu letzterem muss ich mich auch manchmal selbst zählen, wenn auch nicht auf Facebook bezogen. Bleibt halt nicht aus, wenn einem die Möglichkeiten des heutigen Internets zur Verfügung stehen.

Edit: Sry für Offtopic

Icon3FBGund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
29.05.2017 12:37

irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden den Thread bald wieder brauchen.... SmileySmiley

Icon1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
29.05.2017 12:39

^^ ist doch eigentlich schon überfällig...


29.05.2017 13:49

Könnte jetzt schon einiges von facebook hier reinposten. Aber da freue ich mich wirklich auf die Posts, die spätestens während des Festivals wieder dem Fass den Boden raushauen Smiley

headbanger1993
29.05.2017 14:38

Ach stellt doch jetzt schon was rein.

Dann braucht man sich nicht durch die Facebook-Kommentare quälen und hat die Dummheit Dritter hier schön komprimiert!Smiley


30.05.2017 08:08

Man hat bei den ganzen Facebook-Posts den Eindruck, dass nur Wasser auf dem Gelände getrunken wird Smiley

blubb0r
30.05.2017 08:26

Postet doch bitte schon mal ein paar Highlights für die arbeitende Bevölkerung...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nico11
30.05.2017 08:30

"Rock am Ring ist doch ne reine Fickveranstlatung Smiley in jeder Ecke wird gevögelt obwohl sich viele gerade erstmal paar Minuten kennen Smiley Seit doch ehrlich ihr geht auch größtenteils dort hin in der Hoffnung eine Frau bzw bei den Damen einen Mann kennenzulernen um hemmungslos zu Vögeln ihr Perverslinge Smiley"

SmileySmileySmileySmiley

Icon1FBG gefällt das
Rumpel88
30.05.2017 08:31

Immerhin erkennen machen Leute, dass dieser "Shitstorm" überflüssig ist:

"Wie wärs mal mit Bier trinken ihr Experten!?"


30.05.2017 08:35

Achtung Bluthochdruck!!! Ein paar Auszüge aus facebook-Posts auf der Rock am Ring-Facebook-Seite:

Jonas Turner: Ich habe aktuell noch nichts zu den Tetra-Packs gelesen - sind die noch erlaubt? (vor ca. 1 Stunde)

Philipp Herrmann: Warum nicht am Ausgang des jeweiligen Campingplatzes kontrollen? So könnte man schneller doch ein tetrapak befüllen (unter Aufsicht). ? meiner Meinung nach könne man das ganze besser filtrieren. Jedes tetrapak bekommt dann so eine Art okay - aufkleber, so kann man am festivaleingang leichter passieren

Nick Mertens: Könntet ihr nicht wenigstens irgend welches Pulver an den Getränkefüllstationen auslegen ?? Also jetzt keinen Drogen oder so Smiley sondern Brausepulver oder irgend ein anderes Versüßungspulver damit man sich sein langweiliges Leitungswasser wenigstens geschmacklich auf pimpen kann damit es auch schmeckt

Lenn
Lenn
30.05.2017 09:00

Marvin Böhmer: Schon schade das ich dieses Jahr nicht hingehe Smiley ich hätte nämlich mit sehr großen Abstand den größten Schwanz auf Rock am Ring Smiley

Icon1 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
30.05.2017 09:02

da geht aber noch mehr Smiley

wat freu ich mich auf die reaktionen, wenn der angekündigte regen am freitag/samstag die wege auf B5 schön in ne matschspur verwandelt... Smiley

Icon3Campi1995und anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.05.2017 09:06

Mein Gewinner ist:

"Nächstes Jahr ist nurnoch dies erlaubt."



Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
30.05.2017 09:11


schlafmuetze schrieb:
da geht aber noch mehr Smiley

wat freu ich mich auf die reaktionen, wenn der angekündigte regen am freitag/samstag die wege auf B5 schön in ne matschspur verwandelt... Smiley

Zitat anzeigen


Also momentan ist nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag regen angesagt. Und ich denke einem Tag kann man das da wohl ertragen Smiley

Icon1Lenn gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2017 09:14

Es gibt keinen Regen am Nürburgring!!!!!!!!!! Das passiert nur in Mendig Smiley

Icon1 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
30.05.2017 09:15


Jonnyy111 schrieb:


schlafmuetze schrieb:
da geht aber noch mehr Smiley

wat freu ich mich auf die reaktionen, wenn der angekündigte regen am freitag/samstag die wege auf B5 schön in ne matschspur verwandelt... Smiley

Zitat anzeigen


Also momentan ist nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag regen angesagt. Und ich denke einem Tag kann man das da wohl ertragen Smiley

Zitat anzeigen


auch wenn es OT ist, die vorhersage für welcherath sagt bereits freitag regen... aber, ist der ring... da kannst eh keine vorhersagen für die naechste halbe stunde machen...

und zum thread: man kann sogar drei Tage Regen aufm Ring ertragen, aber nur leider nicht die Jungs, Mädels und Mütter auf Facebook

Icon1schlafmuetze gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
30.05.2017 09:24

Ich behaupte grundsätzlich dass die Leute die bei fb die Klappe am weitesten aufreißen , genau die jenigen sind die nicht hin fahren und dann wieder eine Schlagzeile beim Express oder der bild lesen und schonmal vorab den Artikel kommentieren bevor sie ihn überhaupt gelesen haben.

Mit dem Zusatz: die Tochter eines Freundes meines Cousins zehnten Grades war da und fand es schrecklich (experience Camping) Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2017 10:43

Von Spotted: Rock am Ring

"Hallo Smiley
Kann mir jemand sagen wann und wo heute Bändchenausgabe ist?"

Erste Antwort darauf:
"Klar! Soll ich dir auch verraten auf welcher Stage die Hosen heute spielen?"

Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
30.05.2017 10:47

Der Slayer Kommentar darunter ist von nem Kumpel
Und mir Smiley

Dass die von Spotted solche Fragen überhaupt Posten find ich schon lustig

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das

30.05.2017 12:05

Janina Hennig: Jetzt frage ich mich: Wie bekomme ich Folgendes:

Handy
> Portemonnaie
> Schlüsselbund
> Sonnencreme
> Feuerzeug
> faltbare Wasserflaschen aus Kunststoff
> Medikamente (Asthmaspray, Tabletten, etc.)
> Powerbank
> Desinfektionsflüssigkeit
> Zigaretten

in einen Brustbeutel/Bauchtasche?


Wie kommt Ihr eigentlich sonst im Leben klar? Und wozu gibt es Taschen an Hosen, Pullis, Jacken etc. ?
Handy kannste auch vorher aufladen und Powerbank brauchst Du auf dem Infield dann nicht.

Ach ja: bei 18 Posts in der Stunde, wie geil das alles ist, brauchste die Powerbank vielleicht doch. Doof. Und der Veranstalter lässt mich noch nichtmal die Powerbank kostenlos an der "Powerbankauflade-Servicestation" präsentiert von Engelbert Straußenei und Melitta macht Fitter - Kaffee aufladen. Wofür zahl ich eigentlich 200 Tacken fürs Ticket?

Soll Mutti Dir noch ein veganes Schinken-Knäckebrot mit extra viel Ballaststoffen für die Abfahrt schmieren? Smiley

Icon2FBGund anderen gefällt das
sinalefreak
30.05.2017 12:18

da fehlen kosmetikgegenstände und man wird ja wohl ne zahnbürdste benutzen dürfen und kamm oder bürdte

Zitat anzeigen



Wer putzt sich denn die Zähne auf den Festivalgelände? Schön in der ersten Reihe erst einmal die Kauleiste polieren Smiley

Rumpel88
30.05.2017 12:20·  Bearbeitet

Jan Leutner
Cool jetzt muss man also intramuskulär mit ner 6mm Nadel spritzen.. Interessant.. Und das Langzeitinsulin darf nicht mit rein Smiley
vor 5 Minuten · Gefällt mir3Antworten · Mehr

Lukas Schömer
Du musst dir ja sicher kein Langzeitinsulin auf dem Festival Gelände spritzen oder?

-----------------

Patrick PH
Eure Regeln verstoßen gegen Menschenrechte Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring