Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 67 von 69 »
south-of-heaven
24.01.2017 18:53

Jahresfinanzbericht 2016 der DEAG für den 28.04.2017 angekündigt.
Will man so lange mit irgendeiner Bekanntmachung warten???
Oder spekuliert man auf einen Trump-bedingten sinkenden Dollarkurs, um noch eine US-Top-Band kurzfristig zu verpflichten???
Man wird nicht schlau...

Henning
26.01.2017 05:15Supporter

Oder ist es einfach nur genau der übliche Termin? Spielen da etwa Jahresabschluss und Börsenrichtlinien mit? Regularien kümmern sich nicht um Tagesgeschäft. Viel Spaß beim spekulieren weiterhin.

nort
26.01.2017 09:22

Das findet nicht statt. Die Kapazitäten für Rockavaria hat Wizard Promotion zu den BO Festivals verschoben.

Mick0474
31.01.2017 11:38

Hab grad mal wieder Antwort auf Facebook bekommen. Auf eine Nachricht von mir, die ich vor zwei Wochen mal geschickt habe.

Hey Michael, wir verstehen deinen Unmut! Wirklich! Nur können wir dir leider aktuell noch nicht mehr sagen als in der letzten Nachricht.
VG
Team Rockavaria


Auf was warten die mit der Absage?

Tobreuer
31.01.2017 12:28

Neeee, die sind an was gaaaanz Großem dran. Etwas das das Festival am Samstag und am Sonntag alleine ausverkauft. Anvisiert ist es, das Ganze noch vor dem Osterfest hinzubekommen um hier das Ostergeld noch mitzunehmen Smiley! Wenn alle Stricke reissen, dann wird evtl. das Rock in Vienna live auf einer riesigen Leinwand übertragen.

deLuchs
deLuchs
31.01.2017 13:24Supporter

Arcade Fire - Mumford sans regular - The National
mon the Biffy Clyro - Haus of Pain - Wintzentz Weiss

da kann man nicht meckern!

Ignaz
31.01.2017 18:17

Wenn der Hockenheimring ausverkauft ist also am Montag wird das gleiche line up in München bestätigt ein tag mit onkelz ein tag mit Stones oder foo figthers

deLuchs
deLuchs
31.01.2017 18:36Supporter

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sie kommen sind sie head-head. Oder spielen die stones beide tage? Das wäre ja auch denkbar

Icon1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
31.01.2017 18:39Supporter

Ich tippe mittlerweile ja weder auf Stones, noch auf Foos, noch auf Onkelz. Wenn da was kommt, kommt da eher was kleineres so als One Day Flash. Oder doch die Onkelz mit 1-2 Vorbands und man nennt das dann Rockavaria.

Das Ding ist tot, selbst wenn noch was kommt ist das eher der Zombie eines Festivals. Nicht tot zu kriegen und nicht schön anzusehen...

Randfyld
01.02.2017 18:18

Ich lach mit kaputt. Anthrax, Iron maiden, Slayer, Metallica, Judas Priest und jetzt Foo Fighters und Onkelz.
HAHAHAHAHAHAHA
ha

ArcticMonkey90
04.02.2017 15:24

Damit verschwindet wohl ein weiteres Festival nach nur 2 Jahren (1 davon sehr mager) von der Landkarte.

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
04.02.2017 16:04

Hahaha ihr blöden Münchner. Müsst ihr wohl doch mal euren verwöhnten Hintern aus der Stadt raus bewegen um n Festival zu sehen.

Icon1BNPRT gefällt das
snookdog
snookdog
04.02.2017 16:09


Schmiddie schrieb:
Hahaha ihr blöden Münchner. Müsst ihr wohl doch mal euren verwöhnten Hintern aus der Stadt raus bewegen um n Festival zu sehen.

Zitat anzeigen


BNPRT
BNPRT
04.02.2017 16:37

Finde es auch sehr schade. Es war ja schon immer ein sehr ausgewogenes Line-Up und sehr sehr starken Heads. Damit ist eines der besten Festivals Deutschlands wohl erstmal Geschichte. Habe aber Hoffnung, dass sie sich nächstes Jahr fulminant mit Linkin Park und Metallica an der Spitze zurück melden werden.

StonedHammer
StonedHammer
04.02.2017 16:51·  BearbeitetAdmin


HybridSun95 schrieb:
Das kommt aber überraschend.

/s

Zitat anzeigen


ja so ziemlich..

aber spaß beiseite. es sollten sich jetzt doch einige hier fragen, ob sie usern mit mehr "fachwissen" in zukunft glauben schenken sollten oder redakteuren die nur drauf los raten Smiley Smiley


runnerdo schrieb:
Meiner Meinung nach muss man halt nicht Absagen, was man nie angekündigt hat.

Zitat anzeigen


naja, haben sie dat nicht so schon bei dem andern fehltritt im ruhrpott gemacht? Smiley

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
deLuchs
deLuchs
04.02.2017 20:22Supporter

Sehr sehr schade, aber es hat sich fast schon abgezeichnet! Doch keine angst freunde(derseichtenunterhaltung): ich mach bald n 2018er thread auf. Pfirzteich!

Anzeige
Anzeige