Prophets Of Rage

Prophets of Rage Forum: Diskussionen zu Prophets of Rage

eröffnet von Kaan am 19.05.2016 05:57 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Wutang1991

snookdogDiebelsAlt83JestersTearBNPRTnikroxstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
AnyWindmills
15.09.2016 12:47

Ich kann den Hype um diese Combo nicht nachvollziehen. Man nehme eine Handvoll Rockstars, die ihre große zeit lange hinter sich haben, bringe eine EP raus , in der sie die alten Schinken neu eingespielt haben und fertig ist die Sache.

Ist ja ehrenwert, dass die Musiker ein politisches Zeichen für Toleranz und gegen Donald Trump setzen wollen - aber wenn den Jungs trotz ihres "Rage" keine passenden Texte und kein neuen Songs dazu einfallen, und man lieber die alten Gassenhauer präsentiert (und wer "Killing in the Name of" in der neuen Version kennt, weiß, dass das KEINE gute Idee war) , dann wird ich das Gefühl nicht los, dass hier viel Lärm um wenig gemacht wird.

MuffPotter87
15.09.2016 19:48

Sehe ich größtenteils auch so. Irgendwie nur eine Coverband mit berühmten Namen. Schade, dachte, dass dort mehr durch entsteht.

JestersTear
JestersTear
23.09.2016 15:17Supporter

Ist hier eigentlich irgendwo erwähnt, dass tatsächlich eine EP veröffentlicht wurde und da auch ein ganzer, eigener, neuer Song drauf ist (zumindest weiß ich nicht von wem der sonst ist)

prophetsofrage.com

The Party's Over EP

1. Prophets of Rage
2. The Party?s Over
3. Killing in the Name (Live)
4. Shut Em Down (Live)
5. No Sleep Til Cleveland (Live)



Hat was Smiley

JackD
JackD
05.10.2016 18:47

Muss zugeben, dass ich die EP doch ganz geil finde. Smiley

Beim "Like a Stone"-Solo von Audioslave in "No Sleep 'til Cleveland" hat's heute Klick gemacht. Standardpaket Ring, Park und Zitadelle bitte.

CoolProphet
09.11.2016 15:47

So ein Schmarrn! Die ganze Aktion war doch mit Sicherheit auch ein willkommener Grund um nä Jahr halt in Europa aufzutreten und noch Kohle einzustreichen, denke so naiv ist niemand und glaubt die spielen ihre Tour NUR wegen der politischen Message oder sonst was Smiley