Prophets Of Rage

Prophets of Rage Forum: Diskussionen zu Prophets of Rage

eröffnet von Kaan am 19.05.2016 05:57 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Wutang1991

snookdogDiebelsAlt83JestersTearBNPRTnikroxstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Icon2blubb0rund anderen gefällt das
Wutang1991
25.06.2016 01:23

B-real meinte gerade auf dem Konzert in Straßburg dass Prophets of Rage nach Europa kommen werden

blubb0r
02.07.2016 13:47

+++ Die Prophets Of Rage haben Pläne für eine Welttournee angedeutet. Bassist Tim Commerford erklärte in einem Interview, dass die Supergroup mit Mitgliedern von Rage Against The Machine, Public Enemy und Cypress Hill auch nach sieben abgesagten Terminen ihrer US-Tour einen Schritt weitergehen wollen: "Wir haben schon Pläne für eine Tour durch die ganze Welt gemacht. Wir werden überall spielen. Wir müssen einfach." Im Juli beginnt die Band ihre US-Tour, feste Termine für Shows außerhalb der USA gibt es bisher nicht. Zuletzt veröffentlichten die Prophets Of Rage ein erstes Live-Video.

Zitat anzeigen



Quelle: www.visions.de

Hullabaloo92
18.07.2016 23:28·  Bearbeitet

Joa der Song an sich ist etwas stumpf, aber ich total euphorisiert nach all den Jahren mal wieder etwas von Tom, Brad und Tim zu hören Smiley

Für mich die beste Riff- und Rythmus Fraktion überhaupt Smiley

Furby104
20.07.2016 21:44·  Bearbeitet



Würde ich mir live denke ich geben. Kommt auf die Preise an.

Obwohl ich mich mit den Songs ohne Zack nicht wirklich anfreunden kann

Icon1Furby104 gefällt das
JackD
JackD
20.07.2016 23:41

Sehe ich auch so. Ohne Zack fehlt Atmosphäre. Vor der Haustür für vernünftiges Geld würde ich aber machen.

Icon1BNPRT gefällt das
JackD
JackD
27.07.2016 08:19

Ich find's scheiße. Wie Chuck D und B-Real teilweise auf der Bühne rumhampeln, weil sie nicht wissen, was sie machen sollen, wenn der andere rappt, wirkt bescheuert.

Das Reduzierte, Wütende, Unantastbare von Zack fehlt komplett. Killing in the Name übermittelt doch gar nicht seine Botschaft. Oder seht ihr das anders?

BNPRT
BNPRT
27.07.2016 09:18

Also ich war ja großer Hoffnung als ich von der Kombination gehört habe, bin allerdings etwas enttäuscht von dem ganzen. Für mich ist das ganze einfach die abgespeckte Version von RATM. Hatte damit gerechnet, dass es etwas eigenes entsteht, aber die Sets sind ja durch und durch Cover die mir persönlich nicht annähernd so ein positives Gefühl geben wie RATM selber. Da wäre mir RATM wirklich lieber.
Aber okay, vielleicht waren die Erwartungen da einfach zu hoch.

Bin da aber auf jedenfall bei dir. Da kommt nicht viel bei rüber Smiley

blubb0r
27.07.2016 09:21

Ich finds eigentlich ganz cool.
Natürlich ist es nicht ansatzweise das, was es mit Zack war, aber davon bin ich auch nicht ausgegangen.

Inwiefern die Energie auf Gigs vorhanden ist, müsste ich selbst erleben.

JestersTear
JestersTear
27.07.2016 11:51Supporter

Also scheiße find ichs nicht. Habe auch nicht mit mehr gerechnet als mit einer RATM Cover Band, aber die hat ja dann doch ein hohes Niveau. Live würde ichs mir auch trotzdem antun wollen. So lang gibts die Gruppe ja auch noch nicht, vielleicht kommt da ja tatsächlich noch ne EP mit neuen Songs oder was ähnlichem. Ich bin da guter HoffnungSmiley

Icon1JestersTear gefällt das
NAIL
27.07.2016 12:56

ich bin kein Booker aber ich kann mir dieses "Projekt" gut bei Rock am Ring/rock im Park vorstellen. Head auf der ehemals Alternastage. Im Park "Park" Stage