OMD Tour 2016

OMD Forum: Diskussionen zu OMD Tour 2016

eröffnet von Mirco am 16.05.2016 22:52 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Duminik

Mirco
16.05.2016 22:52

Ich hatte gestern das große Vergnügen auf dem OMD - Konzert (Orchestral Manoeuvres in the Dark) in Frankfurt in der Alten Oper gewesen sein zu dürfen.

Ich hatte die Karten zwar gewonnen, aber hätte sie mir auch fast für knapp 80 € gekauft.

Ich durfte ein ganz tolles Konzert erleben und wurde gnadenlos in meine Kindheit/Jugendzeit zurückversetzt. Synthie-Pop und New Wave aus England vom Feinsten.

Über 2 Stunden durften wir die größten Hits wie "Maid of Orleans" und "Sailing on the seven Seas" genießen.

Das Publikum zwischen 25 und 65 Jahren hielt es ganze 3 Lieder in der bestuhlten Alten Oper auf den Sitzen. Über 90 Minuten wurde die Helden der 80er im Stehen gefeiert, bejubelt und beklatscht.

Nix erwartet und ein tolles Konzert erlebt.

Berlin und Hamburg war schon. Sonst ist nichts mehr in Deutschland geplant.

Vielleicht war jemand aus der Ringrocker Welt auch bei OMD gewesen. Freue mich auf Rückmeldungen.

http://www.omd.uk.com/

Duminik
Duminik
18.05.2016 09:01

Hab die 2010 mal beim Co Pop mit Robyn, Caribou und Bonaparte im Gloria für ~25€ gesehen, waren angekündigt als Special Guest und wusste ehrlich gesagt nicht, wer das war. Mittlerweile weiß ich es, aber 80€ für Tickets hätte ich nicht gedacht.