Twenty One Pilots Tour 2016

Twenty One Pilots Forum: Diskussionen zu The Clancy World Tour 2025

eröffnet von JestersTear am 11.05.2016 20:39 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Furby104

LuddddiKaanmattkruBNPRTWupperMetaler95AcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
Furby104
10.11.2016 17:35

So ähnlich war es bei uns auch Smiley

Alle drei Parkplätze waren voll als wir an der Halle waren, konnten dann aber auch noch an der Straße parken. 5-6 Min laufen, dafür keine 5€ und eine sehr schnelle Abfahrt nach der Show.

Haben uns die Vorband links von Seite angeschaut, fand es auch nicht schlecht ! Haben nach der Vorband aber noch 2 recht gute Sitzplätze links von der Bühne im Unterrang bekommen. Sicht war echt super von da und die Leute waren eigentlich auch alle cool drauf.

Bei TOP fand ich es einfach lustig wie alle Mädels bei jeder Bewegung gekreischt haben, muss Künstler doch auch verdammt Nerven oder :'D Die angesprochenen Handys hätten mich im Stehplatzbereich glaube ich doch etwas gestört, auf unseren Plätzen ging es aber voll klar.

Show fand ich super, von der Lichtshow und natürlich auch von den Aktionen der Jungs. Highlight war für mich die Aktionen mit dem Ball durchs Publikum, sowas haben andere Bands natürlich auch schon gemacht und habe es auch schon öfters gesehen, aber es sah schon lustig aus wie verdammt viele Leute gefilmt haben und der ball einfach die Handys "entfernt" hat :'D

Icon1Wutang1991 gefällt das
Furby104
06.07.2018 14:35

Gerade einen Newsletter bekommen "Schläfst du noch? " war der Betreff und dann ein Bild mit einem Auge würde ich sagen Smiley Text oä gab es nicht.

Denke da kommt dann die nächsten Tage was