Festival Community

Haftbefehl

Hip Hop, Offenbach  Offenbach (DE)

18 Kommentare

• zell zell 03.05.2016 01:00 Uhr
    Vorhin bei Studio Amani.
    Gute promo,muss ich jetzt mal sagen.
    Wie alle bei facebook abgehen.

http://hiphop.de/magazin/news/alles-geloescht-was-geht-bei-xatar-haftbefehl-291499

Ps wer ist eigentlich xatar ?

• defpro defpro 03.05.2016 09:34 Uhr
    Klick!

Oder kurz gesagt: Deutscher Rapper, Chef von "Alles oder Nix Records" und "Kopticker Records" (u.a. SSIO, Schwesta Ewa, Plusmacher). Sein 1. Album "Alles oder Nix" (derzeit indiziert) hat im Streetrap-Bereich Klassikerstatus. 2015 kam sein letztes Album "Baba alles Babas" raus, was ich allen Fans von Straßenrap auf 90s-Beats sehr ans Herz legen kann.

Bekanntheit hat er außerdem 2009 wegen des Überfalls eines Geldtransporters erlangt, wofür er zu 8 Jahren Haft verurteilt wurde (jedoch nach 4 Jahren frühzeitig entlassen wurde). Also mangelnde Realness kann man ihm wohl kaum vorwerfen

• BNPRT BNPRT 03.05.2016 09:39 Uhr
    Xatar

E: zum Thema:
    Gemeinsames Album wäre wirklich unfassbar. Tippe aber auf ein Solo-Album von Xatar.

• MisterCrac MisterCrac 08.05.2016 11:54 Uhr

BNPRT schrieb:
    Xatar

Du kniest vor Verbrechern nieder?

Okay, James Brown war auch im Knast. Aber der hatte wenigstens was drauf.

• BNPRT BNPRT 08.05.2016 12:03 Uhr

MisterCrac schrieb:

BNPRT schrieb:
    Xatar

Du kniest vor Verbrechern nieder?

Hat doch im Gefängnis gesessen. Geständnis zuvor abgelegt. Wo ist das Problem. Was Xatar trotz dieser Umstände nun aufgebaut hat ist halt aller Ehren wert.

Aber kannst dir sicher sein, dass ich das alles natürlich nicht wegen der Musik gut finde sondern Goldräuber wirklich super interessant finde.

Und wer definiert nun, wer was drauf hat und wer nicht?

• 7Dup 7Dup 08.05.2016 12:16 Uhr
    Roxar?

Sorry

• MisterCrac MisterCrac 08.05.2016 12:33 Uhr

BNPRT schrieb:

Na meistens irgendwelche Kiddies, die weder ein Instrument spielen können noch irgendeine Sprache (deutsch, englisch, ...) vollständig beherrschen.

Also die deutschen Fans von Gangsta-Rap halt.

• Kaan Kaan 08.05.2016 12:35 Uhr ADMIN

MisterCrac schrieb:

BNPRT schrieb:

Na meistens irgendwelche Kiddies, die weder ein Instrument spielen können noch irgendeine Sprache (deutsch, englisch, ...) vollständig beherrschen.

MisterCrac schrieb:

Merkste aber schon selbst, ne?

• MisterCrac MisterCrac 08.05.2016 12:38 Uhr

Kaan schrieb:
    Merkste aber schon selbst, ne?

Ich bin zufrieden, wenn es nicht die Zuschauer von Studio Amani sind, die festlegen was gut ist und was nicht.

• BNPRT BNPRT 08.05.2016 12:46 Uhr

..ich möchte da gar nicht weiter drauf eingehen, weil du dich in dem Gebiet scheinbar doch etwas besser auskennst..
    Aber dieses abwerten der Musik, ohne Argumente oder Grundlage. Einfach nur draufhauen. Einfach nur nein.

• MisterCrac MisterCrac 08.05.2016 12:52 Uhr

BNPRT schrieb:
    Aber dieses abwerten der Musik, ohne Argumente oder Grundlage. Einfach nur draufhauen. Einfach nur nein.

Langsam. Wo habe ich gesagt, dass die Musik an sich schlecht ist?

Die Typen an sich sind einfach voll Panne. Sowohl Haftbefehl, der vor dem Knast lieber abgehauen ist als seine Strafe abzusitzen, als auch Xatar, der bei Gelegenheit auch schon mal gerne einer Frau ins Gesicht schlägt.

Solchen menschlichen Abschaum muss ich nicht gut finden.

Aber auch menschlicher Abschaum kann unter Umständen gute Kunstwerke produzieren. Richard Wagner war auch Antisemit und als Komponist hochbegabt.

Das eine (charakterlich Scheiße zu sein) schließt das andere (etwas von Wert zustande bringen) nicht automatisch aus.

• BNPRT BNPRT 08.05.2016 13:10 Uhr

MisterCrac schrieb:

BNPRT schrieb:

Sehe mich da schon drin, und ist auch irgendwie abwertend. Sowohl der Musik gegenüber, als auch den Leuten die sich mit der Musik beschäftigen.

E: Ist Vin Diesel wegen der Glatze eigentlich Nazi?

• BNPRT BNPRT 28.05.2016 17:16 Uhr
    Es ist nun übrigens raus, was da im Busch ist.
    Haftbefehl und Xatar bringen gemeinsam (Name: Coup) ein Album Ende Juli raus.

E: hoffentlich mit Tour

• defpro defpro 28.05.2016 22:36 Uhr
    Wird ja dann wohl auch der Special Guest sein, der bei den Auftritten auf Frauenfeld und Splash am Start ist. Ich bin echt heiß drauf. Wenn die Qualität von "Golden Brown" beibehalten wird, dann wird das ganz groß!

• ryback ryback 30.10.2018 12:32 Uhr Edited
    Zeit wirds
    www.instagram.com

• BNPRT BNPRT 30.10.2018 18:50 Uhr
    Räubermusik

• MuffPotter87 MuffPotter87 30.10.2018 19:37 Uhr

BNPRT schrieb:
    Räubermusik

Dumme Frage - behindert?

• BNPRT BNPRT 30.10.2018 19:49 Uhr

MuffPotter87 schrieb:

BNPRT schrieb: