Haftbefehl

Haftbefehl Forum: Diskussionen zu Haftbefehl

eröffnet von zell am 03.05.2016 01:00 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von BNPRT

7DupdefproKaanroxarBNPRTscooterfan
scooterfan und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
03.05.2016 01:00

Vorhin bei Studio Amani.
Gute promo,muss ich jetzt mal sagen.
Wie alle bei facebook abgehen.

http://hiphop.de/magazin/news/alles-geloescht-was-geht-bei-xatar-haftbefehl-291499

Ps wer ist eigentlich xatar ?

defpro
defpro
03.05.2016 09:34

Klick!

Oder kurz gesagt: Deutscher Rapper, Chef von "Alles oder Nix Records" und "Kopticker Records" (u.a. SSIO, Schwesta Ewa, Plusmacher). Sein 1. Album "Alles oder Nix" (derzeit indiziert) hat im Streetrap-Bereich Klassikerstatus. 2015 kam sein letztes Album "Baba alles Babas" raus, was ich allen Fans von Straßenrap auf 90s-Beats sehr ans Herz legen kann.

Bekanntheit hat er außerdem 2009 wegen des Überfalls eines Geldtransporters erlangt, wofür er zu 8 Jahren Haft verurteilt wurde (jedoch nach 4 Jahren frühzeitig entlassen wurde). Also mangelnde Realness kann man ihm wohl kaum vorwerfen

BNPRT
BNPRT
03.05.2016 09:39

Xatar

E: zum Thema:
Gemeinsames Album wäre wirklich unfassbar. Tippe aber auf ein Solo-Album von Xatar.

BNPRT
BNPRT
08.05.2016 12:03


MisterCrac schrieb:


BNPRT schrieb:
Xatar

Zitat anzeigen



Du kniest vor Verbrechern nieder?

Okay, James Brown war auch im Knast. Aber der hatte wenigstens was drauf.

Zitat anzeigen



Hat doch im Gefängnis gesessen. Geständnis zuvor abgelegt. Wo ist das Problem. Was Xatar trotz dieser Umstände nun aufgebaut hat ist halt aller Ehren wert.

Aber kannst dir sicher sein, dass ich das alles natürlich nicht wegen der Musik gut finde sondern Goldräuber wirklich super interessant finde.

Und wer definiert nun, wer was drauf hat und wer nicht?

MisterCrac
08.05.2016 12:33


BNPRT schrieb:
Und wer definiert nun, wer was drauf hat und wer nicht?

Zitat anzeigen



Na meistens irgendwelche Kiddies, die weder ein Instrument spielen können noch irgendeine Sprache (deutsch, englisch, ...) vollständig beherrschen.

Also die deutschen Fans von Gangsta-Rap halt.

Icon1BNPRT gefällt das
Kaan
Kaan
08.05.2016 12:35AdminSupporter


MisterCrac schrieb:


BNPRT schrieb:
Und wer definiert nun, wer was drauf hat und wer nicht?

Zitat anzeigen



Na meistens irgendwelche Kiddies, die weder ein Instrument spielen können noch irgendeine Sprache (deutsch, englisch, ...) vollständig beherrschen.

Also die deutschen Fans von Gangsta-Rap halt.

Zitat anzeigen




MisterCrac schrieb:
Okay, James Brown war auch im Knast. Aber der hatte wenigstens was drauf.

Zitat anzeigen



Merkste aber schon selbst, ne?

Icon17Dup gefällt das
MisterCrac
08.05.2016 12:38


Kaan schrieb:
Merkste aber schon selbst, ne?

Zitat anzeigen



Ich bin zufrieden, wenn es nicht die Zuschauer von Studio Amani sind, die festlegen was gut ist und was nicht.

BNPRT
BNPRT
08.05.2016 12:46


..ich möchte da gar nicht weiter drauf eingehen, weil du dich in dem Gebiet scheinbar doch etwas besser auskennst..
Aber dieses abwerten der Musik, ohne Argumente oder Grundlage. Einfach nur draufhauen. Einfach nur nein.

MisterCrac
08.05.2016 12:52


BNPRT schrieb:
Aber dieses abwerten der Musik, ohne Argumente oder Grundlage. Einfach nur draufhauen. Einfach nur nein.

Zitat anzeigen



Langsam. Wo habe ich gesagt, dass die Musik an sich schlecht ist?

Die Typen an sich sind einfach voll Panne. Sowohl Haftbefehl, der vor dem Knast lieber abgehauen ist als seine Strafe abzusitzen, als auch Xatar, der bei Gelegenheit auch schon mal gerne einer Frau ins Gesicht schlägt.

Solchen menschlichen Abschaum muss ich nicht gut finden.

Aber auch menschlicher Abschaum kann unter Umständen gute Kunstwerke produzieren. Richard Wagner war auch Antisemit und als Komponist hochbegabt.

Das eine (charakterlich Scheiße zu sein) schließt das andere (etwas von Wert zustande bringen) nicht automatisch aus.

BNPRT
BNPRT
08.05.2016 13:10


MisterCrac schrieb:


BNPRT schrieb:
Und wer definiert nun, wer was drauf hat und wer nicht?

Zitat anzeigen



Na meistens irgendwelche Kiddies, die weder ein Instrument spielen können noch irgendeine Sprache (deutsch, englisch, ...) vollständig beherrschen.

Also die deutschen Fans von Gangsta-Rap halt.

Zitat anzeigen


Sehe mich da schon drin, und ist auch irgendwie abwertend. Sowohl der Musik gegenüber, als auch den Leuten die sich mit der Musik beschäftigen.

E: Ist Vin Diesel wegen der Glatze eigentlich Nazi?

BNPRT
BNPRT
28.05.2016 17:16

Es ist nun übrigens raus, was da im Busch ist.
Haftbefehl und Xatar bringen gemeinsam (Name: Coup) ein Album Ende Juli raus.


E: hoffentlich mit Tour

defpro
defpro
28.05.2016 22:36

Wird ja dann wohl auch der Special Guest sein, der bei den Auftritten auf Frauenfeld und Splash am Start ist. Ich bin echt heiß drauf. Wenn die Qualität von "Golden Brown" beibehalten wird, dann wird das ganz groß!