Rock am Ring: Duschen beim Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet am 28.04.2016 12:10 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber


28.04.2016 12:10

Hallo!

Wie sieht das in Mendig eigentlich mit Duschen aus?
Gibts dort so Sammelduschen wie z.B. auf dem Hurricane oder Einzelkabinen?

Eine Dusche kostet glaub ich 3 Euro?!
Sind die Duschen noch einigermaßen warm?

JestersTear
JestersTear
28.04.2016 12:27Supporter


Koana schrieb:
Hallo!

Wie sieht das in Mendig eigentlich mit Duschen aus?
Gibts dort so Sammelduschen wie z.B. auf dem Hurricane oder Einzelkabinen?

Eine Dusche kostet glaub ich 3 Euro?!
Sind die Duschen noch einigermaßen warm?

Zitat anzeigen


Kann jetzt nur über die Duschen auf dem Green Camping Gelände sprechen, aber denke, dass sich diese nicht großartig von den restlichen Duschen unterscheiden. Es gab einzeln abgetrennte Kabinen, jedoch waren die offen. Soll heißen, eine Seite war nur halb zu, sodass man rein konnte, aber dann für sich war. Gab glaub ich auch ganz geschlossene Kabinen, aber an denen musste man länger anstehen. Das Wasser war alle 4 male die ich geduscht hab warm

Duminik
Duminik
28.04.2016 12:36

Also Rock n Roll Camping hatte keine abgetrennten Kabinen sondern ganz normale Sammelduschen
Hab dieses Jahr General Camping, aber denk mal, dass das da genau so ist wie es auch damals auf B5 immer war

Unterfangen
Unterfangen
28.04.2016 13:32

Auf dem General gab's, soweit ich mich erinnere, Einzelkabinen wie auch diese Sammelduschen. Bei uns war das Wasser leider ganz und gar nicht warm, teilweise sogar so kalt, dass man kaum darunter stehen konnte.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
28.04.2016 14:00


Unterfangen schrieb:
Auf dem General gab's, soweit ich mich erinnere, Einzelkabinen wie auch diese Sammelduschen. Bei uns war das Wasser leider ganz und gar nicht warm, teilweise sogar so kalt, dass man kaum darunter stehen konnte.

Zitat anzeigen



bei uns wars immer eiskalt. allerdings fand ich das bei der hitze recht angenehm

Duminik
Duminik
28.04.2016 14:17

Alle 4 Male, die ich beim Rock'n'Roll duschen war, waren es total angenehme Temperaturen.
Hat mich aber auch gewundert, da es am Ring auf B5 häufig kalt war.

Rockerrose
28.04.2016 14:19


Koana schrieb:
Hilfe! Ich bin absoluter Warmduscher. Egal bei welchen Temperaturen

Zitat anzeigen



Bei uns (GreenCamping) waren um 7 Uhr und nach den Konzerten (so 24 Uhr) die Duschen frei und warm

Nightmare119
Nightmare119
28.04.2016 14:21

Aufm General links neben dem Lidl gabs Kabinen, wie bereits aber schon öfters hier erwähnt kam da Eiswasser raus. Alle Kerle waren nur am Brüllen. Also man musste (als ich immer war) schon echt die Zähne zusammenbeißen drunter stehen zu bleiben. Allerdings war aber laut Aussagen das Warmwasser kaputt. Denke mal das es dieses Jahr wieder warmes gibt, hoffe ich

urinella
urinella
28.04.2016 16:42

Zwischen Säule 4 und 5 ganz im Süden gab's Einzelkabinen, die man mit einem LKW-planenartigen Duschvorhang halbwegs verschließen konnte. Das Wasser war so temperiert, dass es bei dem Wetter draußen auch 5 Grad weniger getan hätten.

Jonnyy111
Jonnyy111
28.04.2016 18:05


Duminik schrieb:
Also Rock n Roll Camping hatte keine abgetrennten Kabinen sondern ganz normale Sammelduschen
Hab dieses Jahr General Camping, aber denk mal, dass das da genau so ist wie es auch damals auf B5 immer war

Zitat anzeigen



Ist nicht richtig


Wenn du rein kamst waren gradeaus Sammelduschen. Rechts in der Ecke waren aber zwei Gänge mit einzelduschen die mit einem Vorhang geschlossen werden konnten, sollten so um die 10 Stück gewesen sein.

Die drei mal die ich duschen war , bin ich jedes Mal ohne jegliche Wartezeit direkt durch, und das zu unterschiedlichsten Zeiten

Duminik
Duminik
28.04.2016 18:49


Jonnyy111 schrieb:


Duminik schrieb:
Also Rock n Roll Camping hatte keine abgetrennten Kabinen sondern ganz normale Sammelduschen
Hab dieses Jahr General Camping, aber denk mal, dass das da genau so ist wie es auch damals auf B5 immer war

Zitat anzeigen



Ist nicht richtig


Wenn du rein kamst waren gradeaus Sammelduschen. Rechts in der Ecke waren aber zwei Gänge mit einzelduschen die mit einem Vorhang geschlossen werden konnten, sollten so um die 10 Stück gewesen sein.

Die drei mal die ich duschen war , bin ich jedes Mal ohne jegliche Wartezeit direkt durch, und das zu unterschiedlichsten Zeiten

Zitat anzeigen




Hab ich dann wohl komplett übersehen, aber ist ja auch kein Ding die Sammelduschen zu nutzen. Aber gut, dass auch Kabinen angeboten werden.

parmenides
29.04.2016 01:54


urinella schrieb:
Zwischen Säule 4 und 5 ganz im Süden gab's Einzelkabinen, die man mit einem LKW-planenartigen Duschvorhang halbwegs verschließen konnte. Das Wasser war so temperiert, dass es bei dem Wetter draußen auch 5 Grad weniger getan hätten.

Zitat anzeigen


also ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussah, aber auf dem VIP-Camping konnte man die Temperatur auch einstellen...

Icon1Jonnyy111 gefällt das
urinella
urinella
29.04.2016 08:00

Man hatte die Wahl zwischen sehr warm und sehr warm.

Henning
29.04.2016 09:56Supporter

Wenn man zu Zeiten duscht, wo viele Duschen oder vorher viele geduscht haben, ist das Wasser tendenziell kälter.
Also muß man früh morgens duschen oder mal am Nachmitag, wenn man grade nix sehen will oder nachts nach dem Festival.
Einfach den Takt der Menge vorwegnehmen.
Konfuzius sagt:
Dusche wie Lars Ulrich trommelt!

Jonnyy111
Jonnyy111
02.05.2016 13:24

Bei den Temperaturen letztes Jahr hätte ich mir eine kalte Dusche gewünscht , heraus kam aber ordentlich warm 😄

xLaberhalt
xLaberhalt
02.05.2016 16:13

Als ich duschen war, war es recht leer und das Wasser war trotzdem so abartig kalt dass es echr extrem ungemütlich war. War irgendwann während den Hosen am Freutag uns ich bezweifle mal dass davir so viele Leute drin waren.. dieses Mal ruhig etwas wärmer bitte

runnerdo
runnerdo
02.05.2016 17:49Supporter

Also die Duschen in unserem Planschbecken hatte immer kaltes Wasser.
War aber bei den Temperaturen echt göttlich

Anzeige
Anzeige
Icon