Das W

eröffnet von Schmiddie am 09.03.2016 21:36 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Schmiddie
Schmiddie
09.03.2016 21:36

Das W (früher: RoYaLaGeNt) ist ein Rapper, den meisten bekannt aus dem VBT oder von seinen deepen Tracks in denen er oftmals den Sinn des Lebens oder andere Dinge aus, oder im Leben behandelt.

"Wenn du wissen willst wer ich bin, musst du einfach nur meine Musik hören." - Das W

Das W ist ein etwas bekannterer Rapper. Zusammen mit seinen Rapkollegen Luke, Inspiration, Shliiwa, Beyla und Beatproduzent CreepaBeats ist er in der Crew Geil wie Sau aktiv.

Das W kommt aus Bayern und hat deswegen eine rollende Betonung auf seinem R. Manche behaupten er käme aus Osteuropa, was aber nicht zu 100% bewiesen ist. Zudem unterstützt er seinen Rap, vorallem seine Hooks, wenn er sie selber macht, mit melodischem Gesang, der oft wegen seiner Stimme, gut zu Deepen oder Aggro-Beats flowt.

Seit Anfang 2016 ist er bei "Life Kills Slowly", einem vom Rapper Timi Hendrix (Trailerpark) gegründeten Label, unter Vertrag.

Quelle





Aktuell als Backup-Rapper für Timi Hendrix als Voract von Prinz Pi auf dessen "Im Westen nichts Neues"-Tour

Schmiddie
Schmiddie
09.03.2016 22:08

Soweit ich weiß, weder verwandt noch verschwägert. W ist halt auch ein 0815-Nachname

KleineT
05.08.2016 14:42

Dieses Jahr soll es noch eine neue EP und nächstes Jahr ein Album geben. Hoffentlich klappt es jetzt unter Life Kills Slowly besser mit den Veröffentlichungen. Live hat er mich bisher auf jeden Fall überzeugt!

Anzeige
Anzeige