Apps Allgemein

eröffnet von fcfreak91 am 08.03.2016 13:10 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Honk850

fcfreak91
fcfreak91
08.03.2016 13:10Supporter

Hab zu dem Thema noch keinen Thread gefunden.
Hier könnte man ja allgemein über neue Apps diskutieren

Ich mache mal den Anfang, kennt bzw. hat jemand die Groundhopper App?
Dann könnte man ja vielleicht mal die Daten austauschen.
Find das Thema ganz interessant. War bis jetzt meist nur bei FC spielen, aber hab in Zukunft vor, mehr Wert auf neue Grounds zu legen.

xLaberhalt
xLaberhalt
09.03.2016 14:19

Ich klink mich mal ein - ich programmiere in meiner Freizeit Android und iOS Apps und bin immer auf der Suche nach ideen, egal wie abwegig sie scheinen

Wenn jmd ne idee hat freue ich mich drüber, wenn es etwas ist, womit man Geld machen kõnnte und ihr sie deshalb nicht teilen wollt, können wir auch gerne über Gewinnbeteiligung reden :p

Honk850
Honk850
25.12.2022 18:50Supporter

Ich nutze mal diesen alten Thread für meine Frage. Ich gehöre zur Generation die stolz ist auf seine CD Sammlung und diese auch stetig in Shops, auf Flohmärkten, etc. erweitert. Dabei passiert es mir leider immer öfter, dass ich CDs kaufe die ich schon habe.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Archivierungs-App in der man dann spontan schauen kann was schon da ist und was nicht?!

Dommaeh
25.12.2022 19:30

Als App kenne ich es nicht. In Deutschland führend war lange Zeit musik-sammler.de Mittlerweile dürfte aber discogs.com sowohl in Deutschland als auch weltweit mit Abstand am stärksten frequentiert sein.

kesorm
25.12.2022 19:35

Discogs gibt's auch als App und der Barcode Scanner funktioniert auch ganz gut.
Hab meinen CD und Vinyl Bestand auch da eingestellt.
Zeigt dir sogar nen Richtwert an, was die Sammlung bei Verkauf wert sein könnte.

Anzeige
Anzeige