Carolin Kebekus

eröffnet von schlafmuetze am 05.02.2016 16:53 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von zell

1roxar gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
05.02.2016 16:53

So, mit diesem Cover sich die Frau doch mal nen eigenen Thread verdient, erstrecht zum Fastelovend (Suchfunktion hat keinen ausgespuckt). Schade eigentlich, dass es die Comedy-Bühne beim Ring nicht mehr gibt.





das muss natürlich auch noch rein:


zell
05.02.2016 22:22

Zwei mal live gesehen.

Hammer, in meinen Augen gehört sie zu den besten was man im Comedy Bereich live sehen kann

Comedy,Gesang,rap

Habe sie einmal nach der Show getroffen, und mich mit ihr unterhalten. Sehr nett, schon fast etwas schüchtern.

blubb0r
05.02.2016 22:31

Hardcore Off-Topic… aber ich erkläre wenigstens den Gedankengang

Gerade das G'n'R Medley Video gesehen von ihr und Peter Brings.
Sie sagte, sie habe mit 13 die Gunners in Köln gesehen - das Konzert war 1993. Wer war da die Vorband?

Suicidal Tendencies Setlist Müngersdorfer Stadion, Cologne, Germany 1993, Still Cyco After All These Years


Wo habe ich diese Band gesehen? Gestern in Düsseldorf als Vorband von Slipknot


BTT:
Ich kann sie nicht so einschätzen. Ich find ein paar Sachen übertrieben lustig, aber vieles auch nervig. Aber sie macht einen lockeren, sympathischen Eindruck.

Müsste mir mal ein Bühnenprogramm von ihr ansehen, sie hat für mich irgendwie diesen "Ich bin keine Tussi, sage Dinge wie Ficken, Titten und trinke gerne Kölsch"-Humor… aber kann auch eine grandiose Fehleinschätzung meinerseits sein


edit: cool, alles zentriert ausgerichtet (sieht zumindest bei mir so aus)

roxar
roxar
05.02.2016 22:42

Bei mir siehts genauso zentriert aus... was hast du mit dem Beitrag gemacht?

Edit: Mach mal das weg was vor der url für die Setlist steht

blubb0r
05.02.2016 23:30

Nööö… das hat die Seite hier voll gesprengt… mein Antworten Feld ist jetzt auch viel kleiner als sonst üblich…

Scheint ein Bug zu sein.

1Zwieback gefällt das
roxar
roxar
05.02.2016 23:35

Ich vermute das liegt am "div style="text-align: center;" kannst auch ein < /div> dahinter machen glaub ich

zell
04.08.2016 16:01

Endlich, Tickets für die ausverkaufte Show in Karlsruhe bekommen.

Ebay bzw die einschlägigen Internet Seiten wollten im Durchschnitt 80 Euro für gute Plätze.

Zwei Tickets für 50 Euro über Facebook
11 Reihe vor der Bühne.

Anzeige
Anzeige