Festival Community

Schulz & Böhmermann

eröffnet von Luddddi am 04.01.2016 14:07 Uhr - letzter Kommentar von blubb0r



  • Luddddi Luddddi 26.01.2016 02:20 Uhr


    mehlsack schrieb:
    Übrigens: Pro eigener Fred.


    Wird auch mal Zeit. Wenn der Mehli das sagt, wird's gemacht

    Schulz & Böhmermann ist eine von Olli Schulz und Jan Böhmermann moderierte Talkshow, die von der bildundtonfabrik in Köln produziert wird. Sie wird seit dem 10. Januar 2016 wöchentlich auf ZDFneo ausgestrahlt.



    1. Folge


86 Kommentare



  • big_arno_style big_arno_style 04.01.2016 17:21 Uhr
    Aus irgendeinem Grund freue ich mich sehr über Jörg Kachelmann!

  • TheMo TheMo 04.01.2016 17:25 Uhr
    vielleicht weil er 'ne ziemlich coole Socke ist!

  • blubb0r blubb0r 04.01.2016 17:44 Uhr
    Ist sein erster TV Auftritt seit dem Freispruch, wenn ich mich richtig erinnere.

  • TheMo TheMo 04.01.2016 17:47 Uhr
    Wahrscheinlich sogar seit Anklage.. Aber keine Ahnung.

    Edit: Hab recherchiert. Ich liege falsch. 2012 war er zB bei Jauch.


  • Freddy31 Freddy31 04.01.2016 17:49 Uhr

    TheMo schrieb:
    vielleicht weil er 'ne ziemlich coole Socke ist!


    Also das wäre so ziemlich das allerletzte was mir zu Jörg Kachelmann einfallen würde

    Dennoch (oder gerade deswegen) zähle ich ihn zu den spannenderen Gästen

  • BNPRT BNPRT 04.01.2016 18:03 Uhr
    Ich freue mich!

  • mehlsack mehlsack 04.01.2016 22:54 Uhr

    Freddy31 schrieb:

    TheMo schrieb:
    vielleicht weil er 'ne ziemlich coole Socke ist!


    Also das wäre so ziemlich das allerletzte was mir zu Jörg Kachelmann einfallen würde

    Dennoch (oder gerade deswegen) zähle ich ihn zu den spannenderen Gästen


    Ich find Kachelmann auch super lustig

  • blubb0r blubb0r 04.01.2016 23:54 Uhr
    Volle Gästeliste für alle Shows:

    Spoiler:

    Sonntag, 10. Januar 2016, 22.45 Uhr
    Meteorologe Jörg Kachelmann, „Kompetenzsimulator“ Gert Postel,
    Drehbuchautorin Anika Decker und Rapper Kollegah

    Sonntag, 17. Januar 2016, 22.45 Uhr
    Bild-Reporter Paul Ronzheimer, Autorin Ann-Marlene Henning,
    die Bündnis 90/Die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt und Schauspielerin Nora Tschirner

    Sonntag, 24. Januar 2016, 22.45 Uhr
    Autor und Kriminalist Axel Petermann, Schauspieler Samuel Koch,
    Moderatorin Katrin Bauerfeind und die Kölsche Kiez-Größe Langer Tünn Anton Claaßen

    Sonntag, 31. Januar 2016, 22.45 Uhr
    Autorin Kat Kaufmann, Musikerin Sophie Hunger, der syrische Flüchtling Gheiath Hobi sowie der stellvertretende „Bild“-Chefredakteur Nikolaus Blome

  • blubb0r blubb0r 05.01.2016 14:20 Uhr


    Ich mag ja an sich keine rauchenden Frauen...

  • Kaan Kaan 05.01.2016 14:30 Uhr ADMIN
    Larissa darf alles!

  • T1mbo T1mbo 05.01.2016 14:35 Uhr

    Kaan schrieb:
    Larissa darf alles!

  • Nikrox Nikrox 05.01.2016 14:39 Uhr
    Was genau ist eigentlich ihre Rolle im Böhmermann Universum? Ist sie als Sidekick wie Florentin Will geplant? Hab den Auftritt beim Neo Magazin irgendwie nicht mitbekommen, deshalb bin ich gerade etwas überrascht, dass alle sie zu kennen scheinen

  • Freddy31 Freddy31 05.01.2016 14:50 Uhr

    Nikrox schrieb:
    Was genau ist eigentlich ihre Rolle im Böhmermann Universum?



  • blubb0r blubb0r 05.01.2016 15:09 Uhr
    Quotenfrau?

    Dende, Will.i.am, Jan…
    Bevor da Alice Schwarzer und Co auf die Barrikaden gehen, schnell noch ne heiße Frau ins Boot geholt

  • Kaan Kaan 05.01.2016 15:11 Uhr ADMIN

    Nikrox schrieb:
    Was genau ist eigentlich ihre Rolle im Böhmermann Universum? Ist sie als Sidekick wie Florentin Will geplant? Hab den Auftritt beim Neo Magazin irgendwie nicht mitbekommen, deshalb bin ich gerade etwas überrascht, dass alle sie zu kennen scheinen


    Florentin Will ist Ensemble-Mitglied, wie eben auch Larissa Rieß. Sidekick ist nur William Cohn.

    Und Larissa moderiert seit 3 Jahren bei 1live, daher kannte ich sie.

  • nima nima 05.01.2016 16:01 Uhr ADMIN

    blubb0r schrieb:


    Ich mag ja an sich keine rauchenden Frauen...


    bin ich eigentlich der einzige der findet, dass larissa wie eine weibliche böhmermann-version aussieht

    zum thema larissa


  • Kaan Kaan 05.01.2016 16:04 Uhr ADMIN
    Wieso wusste ich, was hier steht als ich deinen Namen als letzten Beitrag gesehen habe.

  • nima nima 05.01.2016 16:11 Uhr ADMIN
    ich will einfach nicht verstehen, wieso du sie so toll findest.

    a propos, schöne frauen: ich muss mal kurz weg...

  • Nikrox Nikrox 05.01.2016 16:51 Uhr

    Kaan schrieb:

    Nikrox schrieb:
    Was genau ist eigentlich ihre Rolle im Böhmermann Universum? Ist sie als Sidekick wie Florentin Will geplant? Hab den Auftritt beim Neo Magazin irgendwie nicht mitbekommen, deshalb bin ich gerade etwas überrascht, dass alle sie zu kennen scheinen


    Florentin Will ist Ensemble-Mitglied, wie eben auch Larissa Rieß. Sidekick ist nur William Cohn.

    Und Larissa moderiert seit 3 Jahren bei 1live, daher kannte ich sie.
    Potato, Patato
    Wie oft hat sie denn schon mitgewirkt? Eigentlich habe ich nur eine Folge in den letzten Wochen verpasst. Irgendein Beispiel?

  • m-e m-e 05.01.2016 17:01 Uhr

    Nikrox schrieb:

    Kaan schrieb:

    Nikrox schrieb:
    Was genau ist eigentlich ihre Rolle im Böhmermann Universum? Ist sie als Sidekick wie Florentin Will geplant? Hab den Auftritt beim Neo Magazin irgendwie nicht mitbekommen, deshalb bin ich gerade etwas überrascht, dass alle sie zu kennen scheinen


    Florentin Will ist Ensemble-Mitglied, wie eben auch Larissa Rieß. Sidekick ist nur William Cohn.

    Und Larissa moderiert seit 3 Jahren bei 1live, daher kannte ich sie.
    Potato, Patato
    Wie oft hat sie denn schon mitgewirkt? Eigentlich habe ich nur eine Folge in den letzten Wochen verpasst. Irgendein Beispiel?

    - https://youtu.be/coavTGQ_8O8
    - https://youtu.be/0wltXRRgdHg
    - https://youtu.be/Znr30fXtvYE
    - https://youtu.be/riCIIbH-3ys

    schon n paar mal..

  • blubb0r blubb0r 05.01.2016 17:01 Uhr
    kA, ich hab sie gefühlt jede Woche gesehen


    2-3x war sie in der Show auf jeden Fall in der Show am Start + "Besoffen bei facebook" Vid

  • Nikrox Nikrox 05.01.2016 17:30 Uhr

    m-e schrieb:

    Nikrox schrieb:

    Kaan schrieb:

    Nikrox schrieb:
    Was genau ist eigentlich ihre Rolle im Böhmermann Universum? Ist sie als Sidekick wie Florentin Will geplant? Hab den Auftritt beim Neo Magazin irgendwie nicht mitbekommen, deshalb bin ich gerade etwas überrascht, dass alle sie zu kennen scheinen


    Florentin Will ist Ensemble-Mitglied, wie eben auch Larissa Rieß. Sidekick ist nur William Cohn.

    Und Larissa moderiert seit 3 Jahren bei 1live, daher kannte ich sie.
    Potato, Patato
    Wie oft hat sie denn schon mitgewirkt? Eigentlich habe ich nur eine Folge in den letzten Wochen verpasst. Irgendein Beispiel?

    - https://youtu.be/coavTGQ_8O8
    - https://youtu.be/0wltXRRgdHg
    - https://youtu.be/Znr30fXtvYE
    - https://youtu.be/riCIIbH-3ys

    schon n paar mal..
    Ahja, jetzt erinnere ich mich. Bis auf den letzten Beitrag hatte ich alles gesehen. Naja dann scheint sie bei mir wohl kein so bleibenden Eindruck hinterlassen haben

  • big_arno_style big_arno_style 05.01.2016 19:57 Uhr
    Ich habe bei Schulz & Böhmermann irgendwie Angst vor Sybille Berg.

    Kannte sie bis zum Neomagazin Auftritt gar nicht und fand sie dort mega ätzend. Danach habe ich mal ihren Twitter Account angeguckt: war jetzt auch nicht der Knaller und hat meinen schlechten Eindruck bestätigt.

  • blubb0r blubb0r 05.01.2016 22:50 Uhr
    Also in der Folge, die ich gesehen habe, hatte sie null screentime und nur die Leute mit ner Stimme aus dem off vorgestellt

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben