Shisha bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Domme95 am 05.01.2016 00:22 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

Domme95
05.01.2016 00:22Veranstalter

Hey, da ja auch hier seit letztem Jahr Glas Verbot herrscht und wir die letzten drei Jahre im Park waren und nun zum erstenmal an den Ring fahren. Wollte ich mal nachfragen ob es mit ner großen Pfeife Probleme gibt auf dem neuen Gelände? Im Park hatten wir sie immer mit Glück Rein bekommen da die Tasche wo sie drin war nicht kontrolliert wurde. Danke im Voraus, Domme

roxar
roxar
05.01.2016 00:23

Naja... Man kann damit Glück haben, aber genauso gut auch Pech. Die haben auch Nutellagläser etc. eingesammelt.

Waldi96
05.01.2016 00:30

Ich würde es nicht riskieren, aber Freunde haben sich letztes Jahr, eine ordentliche Shisha mit einer Plastikflasche zusammen geschustert

Hat super geklappt!

Schmiddie
Schmiddie
05.01.2016 06:51

Leute...
Der Profi hat ne festivalshisha mit plastik bowl. Gibts für 30€ bei Amazon und macht keine Probleme

Domme95
05.01.2016 08:07Veranstalter

Ja, wir haben auch schon öfters mit 5 Liter Kanister und der nps Base en gutes Ergebnis gehabt. Problem ist ziehen 4 Leute gleichzeitig zieht sich das Ding zusammen und kohlen können fallen ist Dan nicht so geil, drum versuchen wir seit dem Southside 2014 immer die bowl mit rein zu bekommen. Die Acryl Dinger sind mir nix weiß nicht brauch schon nen ordentlichen Durchzug das ding^^. Die Toastbrot Idee geht notfalls sogar nur hoffen das die die Bowl wenn sie sie finden würden dann nicht weg werfen ist ja zum Glück noch etwas hin aber Danke für die Infos.

HotEvil
05.01.2016 09:12

hatten letztes Jahr eine große Shisha aus Glas mit! Keine Probleme! Haben die auch ganz offen reingetragen! Nutella wurde übrigens kassiert! Ich fragte die Sec. Warum Röhrenfernseher und Shishas reingehen und Nutella nicht?Antwort: Wurfgeschosse!

Domme95
05.01.2016 09:46Veranstalter

Ok gut zuwissen, ich versteh eh nicht wieso die bei manchen Festivals abgenommen werden, wer ne Pfeife für 180-250 Euro dabei hat hat sicher keine Lust die kaputt zumachen. Den da kostet die Bowl dan alleine 80 Euro, das witzigste dabei hatte ich bis jetzt noch auf nem Mini fest(ival) bei uns hier in der Umgebung das Kommz ich hatte extra vorher dem Veranstalter eine Mail geschrieben und gefragt ob sie erlaubt sind oder nicht. Antwort war ist ein wert Gegenstand darf mit rein. Vorort wurd sie einkassiert mit der Aussage wenn wir sie in ner Stunde nicht abhollen schmeißen sie sie weg obwohl ich die Mail vom Veranstalter hatte. Wie wir nach 40 min wieder kammen sehen wir die einlass Kontrolle Sitzen und mit unserer Shisha rauchen richtig Frech schön kohlen anzünder und Tabak von uns genommen.
Und Nutella Gläser als Wurfgeschoss auch noch nie gehört^^.

Icon1SaThan gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
06.01.2016 17:09

Es ist so einfach: Glasverbot bedeutet es darf kein Glas auf n Platz. Ich war schon auf genügend festivals auf denen das strikt umgesetzt wird und finde es sinnvoll. Wenn du trotzdem blubbern willst musst ne Acryl bowl haben oder hast halt Pech.

Jonnyy111
Jonnyy111
19.01.2016 20:54

Zur not stopfst du die bowl in deine zelttasche, da und bei den Klamotten hat bei mir und freunden zum Beispiel keine sau reingeguckt. immer nur auf den kisten wo bier und so war haben sie geguckt. Ein paar Tücher drum und die denken dass sei ne plane oder sonstiges.

Anzeige
Anzeige
Icon