Was hört ihr grad?

eröffnet von Kaan am 26.05.2003 11:11 Uhr
3.092 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

3.092 Kommentare
« Seite 113 von 124 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.10.2017 22:02Supporter

Seit ein paar Tagen läuft mal wieder sehr viel Ben Howard. Wird Zeit für das (scheinbar schon fast fertige) dritte Album. Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er den Festivalsommer mitnimmt.


Smiley

defpro
defpro
05.10.2017 16:45·  Bearbeitet

An dieser Stelle kann ich ja nochmal anmerken, wie unglaublich langweilig ich das A Blaze Of Feather-Projekt finde. MIt der EP hab ich es mehrfach versucht, das Album hat nur einen Durchgang überlebt. Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus.

Die beiden Solo-Alben dagegen sind wirklich spitze. Vor allem das zweite hat eine noch stärkere Langzeitwirkung entwickelt. Ich weiß noch, wie ich mich 2014 im Vorfeld des Frankfurt-Gigs darüber aufgeregt habe, dass er fast ausschließlich Sachen von dieser Platte spielt. Im Endeffekt bin ich sehr froh darüber Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.10.2017 17:42Supporter

A Blaze Of Feather finde ich auch nicht sonderlich spannend. Bis auf "Carousel" blieb da wenig hängen und auch live beim Pukkelpop war das nicht so überzeugend.

MetalFan94
13.11.2017 12:43

Metallica - Nothing else matters.

Warum wird dieser Thread nicht so befeuert wie im Hurricane Forum? Oder gibts hier noch nen anderen alla "Was hrt ihr gerade- oft kopiert nie erreicht" ?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.01.2018 11:54·  Bearbeitet

Zwar schon uralt aber gerade für mich entdeckt. Bester Sog fürs Training Smiley