Nine Inch Nails - Not The Actual Events EP

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von Kaan am 18.12.2015 21:59 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Nikrox

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
JackD
JackD
16.12.2016 17:44

Naja. Homepage ist im Change. Irgendeine Ankündigung also wahrscheinlich bevorstehend.

ZERO74
ZERO74
18.12.2016 12:36


ZERO74 schrieb:
Einfach tapfer weiter durchhalten. Er wird schon wieder aktiv werden. Vielleicht auch wieder als NIN. Aber ich mutmaße mal: nicht mehr in 2016 Smiley

Zitat anzeigen


So kann man sich irren...

Kaan
Kaan
22.12.2016 10:48·  BearbeitetAdminSupporter

Ein erster, nicht-gelisteter, Link zu "Burning Bright (Field On Fire)" ist aufgetaucht. 1Live Plan B hat den Link gepostet auf FB und kurz darauf wieder gelöscht. Smiley

InMyNothing
22.12.2016 14:45·  Bearbeitet



Smiley

Sorry, dass ich mich so spät erst melde, aber hier sind ja doch Menschen, spätestens seit die EP allen wieder den Kopf verdreht hat Smiley

Ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk? Smiley Klingt fast wieder ein bisschen nach Fragile Ära. Bin hin und weg SmileySmiley

InMyNothing
22.12.2016 14:52


schrieb:
E: Da das Video vom Künstler selbst noch nicht öffentlich gepostet wurde, möchten wir es hier auch nicht direkt einbetten. WIr bitten um Verständnis, dass es bis morgen über den Weg vom 1Live Plan B Posting gehen muss. Smiley (Kaan)

Smiley

Sorry, dass ich mich so spät erst melde, aber hier sind ja doch Menschen, spätestens seit die EP allen wieder den Kopf verdreht hat Smiley

Ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk? Smiley Klingt fast wieder ein bisschen nach Fragile Ära. Bin hin und weg SmileySmiley

Zitat anzeigen


Na guuut SmileySmiley

Hullabaloo92
22.12.2016 15:07

Ich kann es mir leider noch nicht anhören
In welche Richtung geht der Track?

InMyNothing
22.12.2016 15:26

Noisy, experimentell und ziemlich heavy, Eher wieder entgegen dem 90er NiN Sound und nicht so popig wie Hesitation Marks bspw. Klingt fast wie etwas von der Band Swans. Hört euch mal Glowing Man an. Könnte vielleicht eine Inspiration gewesen sein, Trent ist auch ein "Fan" von Swans in den sozialen Medien, also gar nicht so unwahrscheinlich Smiley

Kaan
Kaan
23.12.2016 06:40·  BearbeitetAdminSupporter

Dave Grohl drums on the track "The Idea of You", Dave Navarro plays on "Burning Bright (Field on Fire)", and Reznor's wife and How to Destroy Angels bandmate, Mariqueen Maandig, appears on "She's Gone Away".

CoS.net

Ich hab jetzt nur die Snippets in einem Apple Music Player (hier) gehört, aber das alleine macht schon wahnsinnig Bock! Es klingt richtig schön nach den alten NIN Zeiten! Smiley

E: Vinyl bestellt und gerade geb ich mir den ersten Durchgang der EP. Da werden noch viele weitere folgen bis Ende des Jahres! Bitte genau so ein vollständiges Album folgen lassen lieber Trent! Smiley

JackD
JackD
23.12.2016 10:02

Super geile EP! Grohl's Beitrag auch unverkennbar. Ich habe vor Augen, wie er sein Drumset vormöbelt.

Nikrox
Nikrox
23.12.2016 11:06·  BearbeitetSupporter

Laut Apple Music Interview kommen wohl noch zwei 'major releases' nächstes Jahr.
Eine Tour ist derzeit aber nicht geplant Smiley
Gleich mal das Album besorgen Smiley
Gibts das auch irgendwo schon nur digital?

Edit: Für 5€ bei Itunes