Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.095 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.095 Kommentare
« Seite 6430 von 6444 »
Nightmare119
Nightmare119
05.04.2018 18:34


TheRealFarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ja, kenne ich...

oder es heißt: zwischen 10 und 13 uhr kommt es an... dann muss man irgendwann so dringend aufs klo, dass man es nicht mehr aushält, rennt aufs klo und in dem moment klingelt es dann

Zitat anzeigen


Hatte ich am Dienstag. Ich war arbeiten meine Freundin zuhause. Wann klingelt der Postbote? Genau dann, als sie gerade unter der Dusche war. Weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier kann man sein Paket dann erst am nächsten Tag abholen.

Zitat anzeigen


Das ist nicht nur bei dir so.

Das ist glaube ich immer so, dass man es erst einen Tag später holen kann. Bei mir jedenfalls auch.

masterofdisaster666
05.04.2018 20:52·  Bearbeitet

jap, immer am nächsten werktag.


snookdog schrieb:
Packstation. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Zitat anzeigen



voll oder kaputt -> dann versuchen sie sogar einen 2. zustellversuch in die packstation -> schlägt auch wieder fehl -> ab in die filiale.

1snookdog gefällt das
blubb0r
05.04.2018 22:40

Würde helfen, wenn Leute ihre Pakete aus der Packstation abholen würden.

Aber liegen lassen ist ja bequemer als Retoure.

snookdog
snookdog
05.04.2018 22:50


blubb0r schrieb:
Würde helfen, wenn Leute ihre Pakete aus der Packstation abholen würden.

Aber liegen lassen ist ja bequemer als Retoure.

Zitat anzeigen


Absolut dieses.

Ich hätte auch kein Problem damit, die Abholfrist auf 5 Tage zu verkürzen, oder auch 3. Das andere Problem ist, dass man die Annahme nicht verweigern kann, sondern das Paket tatsächlich 7 Tage liegen lassen muss.

blubb0r
05.04.2018 23:24·  Bearbeitet

Einfacher wäre es, wenn man eine Gebühr für nicht abgeholte Pakete erheben würde (und übergreifend bei DHL, Hermes, DPD, ...).
Selbst wenn es nur 1-2 EUR wären, würde das helfen.

Gilt übrigens genauso für nicht abgeholte Pakete in den Shops oder Filialen.

snookdog
snookdog
05.04.2018 23:39

Geht auch klar. Die DHL macht mir nur leider nicht den innovativsten / reaktionsfreudigsten Eindruck. Ich habe das Gefühl, dass die Packstation mehr so nebenbei läuft und der Konzern gar keine Ahnung hat, wie gut und sinnvoll der Dienst eigentlich ist.

TheRealFarinU
08.04.2018 14:42

Gleich wird das erste mal dieses Jahr gegrillt. Von Temperatur her ist das eher Sommer als Frühling. Kaum zu glauben das es vor zwei Wochen noch geschneit hat

scooterfan
scooterfan
09.04.2018 09:28


scooterfan schrieb:
Wem oft langweilig ist, der sollte sich einen kranken Säugling zulegen.

Zitat anzeigen


Und zack... Jetzt liege ich flach

scooterfan
scooterfan
09.04.2018 19:03


masterofdisaster666 schrieb:
gute besserung.

Zitat anzeigen


Danke.

Habe gerade zum ersten Mal festgestellt, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn man sich selbst zitiert.

TheRealFarinU
09.04.2018 19:54

Ich bin heute so unglaublich Urlaubsreif. Hoffe das legt sich bis bald, denn bis Ende Mai muss ich noch

schlafmuetze
schlafmuetze
10.04.2018 12:16

boah...what a day...vor langeweile musste ich gerade echt googlen, ob es in Berlin "örtliche Winzer" gibt ( Lollapalooza Festival Berlin 2018 - Thread)

blubb0r
10.04.2018 12:38


snookdog schrieb:
Geht auch klar. Die DHL macht mir nur leider nicht den innovativsten / reaktionsfreudigsten Eindruck. Ich habe das Gefühl, dass die Packstation mehr so nebenbei läuft und der Konzern gar keine Ahnung hat, wie gut und sinnvoll der Dienst eigentlich ist.

Zitat anzeigen


Glaub mir, gibt da einige Ideen, die aber aus div. Gründen net durchgesetzt werden/wurden

Anzeige
Anzeige