Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6426 von 6444 »
TheRealFarinU
11.03.2018 17:22


roxar schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


roxar schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Bernd? Smiley

Zitat anzeigen


Joa... irgendwie war das letzte Jahr zu viel los um sich großartig mit Musik zu beschäftigen Smiley
Ich hoffe das ändert sich mal wieder SmileySmiley

Zitat anzeigen


Hauptsache du lebst noch Smiley

Zitat anzeigen


Stand das jemals in Zweifel? Smiley

Ich hab grad mal in meine Beitragshistorie geschaut... Meine letzten regelmäßigeren Beiträge stammen wohl aus der Zeit als ich "angefangen" habe zu arbeiten... Das ist inzwischen ein Jahr her. Smiley

Zitat anzeigen


Naja, ist gefühlt Ewigkeiten her als ich das letzte mal was von dir gehört hab Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
12.03.2018 08:43

yes, nur noch 5 tage bis zum we...

heute morgen schon lieber curling bei den paralympics geschaut anstelle, dass ich zeitig zur arbeit fahre...

Kes
Kes
12.03.2018 09:23·  Bearbeitet

Wenn die Arbeitswoche mit einer Betriebsversammlung anfängt und am Mittwoch schon wieder zu Ende ist, dann kann man es fast schon aushalten

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.03.2018 09:58

Warum sind Montags immer so viele Meetings? Von jetzt bis heute Abend.... Smiley

snookdog
snookdog
12.03.2018 12:11

85% aller Meetings, an denen ich teilgenommen habe, waren völlig unnötig.

Was gibt eure Mittagsplanung heute so her? Überlege mir, ob ich Dönern soll. Smiley

Snoopi76
12.03.2018 13:25

Die Zahl mit den Meetings unterschreibe ich. Soviel verlorene Lebenszeit in der ich irgendwelchen Idioten zu Höre wie Sie Blödsinn von sich geben.

masterofdisaster666
12.03.2018 13:31

Werden eure Meetings auch immer zu total bescheuerten Zeiten angesetzt? Oft Nachmittags, so geplant, dass es zum Feierabend rum wäre, wo du dann aber schon weißt: geil, überstunden, weil eh IMMER überzogen wird. SmileySmiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.03.2018 15:18

Meetings sind auch zu einer Großzahl völlig unnötig. Deswegen hasse ich sie auch so... Und naja, zu bescheuerten Zeiten... Wenn du den ganzen Tag meetings hast, dann ist dir das letztendlich auch egal Smiley

Kes
Kes
12.03.2018 15:39


masterofdisaster666 schrieb:
Werden eure Meetings auch immer zu total bescheuerten Zeiten angesetzt? Oft Nachmittags, so geplant, dass es zum Feierabend rum wäre, wo du dann aber schon weißt: geil, überstunden, weil eh IMMER überzogen wird. SmileySmiley

Zitat anzeigen


Da hab ich echt Glück, durch meine Teilzeit finden die Meetings, an denen ich dabei sein muss, immer vormittags statt. Nachmittagstermine lehne ich konsequent ab.

Erthos
12.03.2018 15:39

Meetings ergeben nur Sinn, wenn dafür extra Essen bestellt wurde und ordentliche Getränke da sind.

masterofdisaster666
13.03.2018 11:35

Smiley

ganze woche krank geschrieben, aber heute früh aufstehen müssen weil handwerker da war... donnerstag noch viel früher aufstehen, weil ich freunde zum flughafen fahre Smiley

masterofdisaster666
19.03.2018 12:36

moin, moin.

1. tag wieder auf der arbeit nachdem ich krank war... jetzt ist der chef krank Smiley , d.h. jeden tag eine überstunde, die ich nicht mal bezahlt bekomme Smiley

Anzeige
Anzeige