Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6413 von 6444 »
snookdog
snookdog
05.12.2017 07:16

Es ist so früh Smiley

Wie konnte ich nur beim Jobwechsel meine Gleitzeit abgeben? Warum? Smiley

Kes
Kes
05.12.2017 07:21

Ich bin dank Gleitzeit schon um kurz nach 6 im Büro und haue dafür um 13 Uhr wieder ab ... Steh deshalb nicht im Stau und kann streßfrei einkaufen gehen und danach nen Mittagschlaf machen Smiley

TheRealFarinU
05.12.2017 08:25

Gerade erst wieder gesund geworden und seit gestern habe ich wieder einen Riesen Rotz. Habe in zwei Stunden schon zwei Packungen Taschentücher verbraucht. Was man nicht alles für die Kt opfert Smiley

Kes
Kes
05.12.2017 09:08


TheRealFarinU schrieb:
Gerade erst wieder gesund geworden und seit gestern habe ich wieder einen Riesen Rotz. Habe in zwei Stunden schon zwei Packungen Taschentücher verbraucht. Was man nicht alles für die Kt opfert Smiley

Zitat anzeigen


Magnesium Brausetabletten heißt das Zauberwort. Gestern Abend hat meine Nase auch angefangen zu jucken und zu laufen, dann einmal Magnesium getrunken und feste dran geglaubt und schwupps, wurde es besser

Icon1Kes gefällt das
TheRealFarinU
05.12.2017 09:48


Kes schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Gerade erst wieder gesund geworden und seit gestern habe ich wieder einen Riesen Rotz. Habe in zwei Stunden schon zwei Packungen Taschentücher verbraucht. Was man nicht alles für die Kt opfert Smiley

Zitat anzeigen


Magnesium Brausetabletten heißt das Zauberwort. Gestern Abend hat meine Nase auch angefangen zu jucken und zu laufen, dann einmal Magnesium getrunken und feste dran geglaubt und schwupps, wurde es besser

Zitat anzeigen


Danke Mama, werde ich später testen!

snookdog
snookdog
05.12.2017 10:36


Kes schrieb:
Ich bin dank Gleitzeit schon um kurz nach 6 im Büro und haue dafür um 13 Uhr wieder ab ... Steh deshalb nicht im Stau und kann streßfrei einkaufen gehen und danach nen Mittagschlaf machen Smiley

Zitat anzeigen


Abartig. Einfach nur abartig.

Ich muss um 7:30 anfangen. Die letzten 4 Jahre war es immer irgendwann gegen 9. Es wird zwar immer gesagt, dass man sich daran gewöhnt aber... Das ist eine Lüge.

Kes
Kes
05.12.2017 10:50·  Bearbeitet


snookdog schrieb:


Kes schrieb:
Ich bin dank Gleitzeit schon um kurz nach 6 im Büro und haue dafür um 13 Uhr wieder ab ... Steh deshalb nicht im Stau und kann streßfrei einkaufen gehen und danach nen Mittagschlaf machen Smiley

Zitat anzeigen


Abartig. Einfach nur abartig.

Ich muss um 7:30 anfangen. Die letzten 4 Jahre war es immer irgendwann gegen 9. Es wird zwar immer gesagt, dass man sich daran gewöhnt aber... Das ist eine Lüge.

Zitat anzeigen


Da für mich Aufstehen IMMER schlimm ist, ist es mir egal, ob das um 5 Uhr oder um 9 Uhr ist. Aber noch schlimmer ist es für mich, Zeit im Stau zu vergeuden, und das kann man in Stuttgart übrigens super, wenn man im Berufsverkehr unterwegs ist.

snookdog
snookdog
05.12.2017 12:51

Mir hat beim aufstehen tatsächlich ein Lichtwecker geholfen. Gerade mit Gleitzeit konnte ich den so einstellen, dass er einfach über einen Zeitraum von 40 Minuten kontinuierlich heller wird. Wenn ich den Tiefschlaf eh schon verlassen habe, bin ich früh aufgewacht, wenn nicht war das aufwachen deutlich sanfter.

Das klappt bei mir allerdings bei Arbeitsbeginn um 7:30 nicht mehr Smiley.

tobiwan42
05.12.2017 20:05

Das letzte war Eagles-kuhjungs, ansonsten vor einigen Wochen noch Eagles-Panthers, abgesehen davon so gut wie gar keins diese Saison Smiley

Larsisonfire
05.12.2017 20:07

Bei mir fängt die Frühschicht um 4 Uhr an und ich steh um 2:45 auf. Ich weiß nicht was ihr habt Smiley

Anzeige
Anzeige