Stoffbändchen die zweite...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Hasan am 16.04.2002 15:03 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 3 von 3
Matzee
17.04.2002 20:17

also IE6 ist langsamer als Opera, zumindest im Ringrocker-Forum! Der braucht ewig sogar wenn ich auf zurück Klicke!

steff
17.04.2002 23:15

was geht den hier ab ??? mein soffbänchen-posting ist euch wohl nicht mehr gut genug

@hassan nicht böse sein und gleich das kriegsbeil ausgraben wollen. eigentlich sind wir ein ganz friedlicher stamm, der gerne feuerwasser tinkt und zu guter mucke gerne nen ordentlichen feuertanz darbietet Smiley

alos lass uns ne friedenspfeife rauchen

Hasan
18.04.2002 10:51

Hallo Leute!!!!!!!!
Also das ich so ein Erdbeben auslöse hätte ich nich gedacht.War nich so ernst gemeint wie es aus sah,sorry.Ich hatte ja nur gemeint "VIELEICHT liegt es daran das ich Türke bin"vieleicht.Ich hatte nich vor so einen Stress zu verursachen.
Also nochmal Sorry!!!!!!!!!!!!
vieleicht könnte ich ja mal zu euerem www.Treffen kommen wenn es möglich ist und ich weiss wo es ist.


Ps. Hatte das Kriegsbeil nich ausgegraben,vieleicht nur etwas viel Feuerwasser getrunken.

cu Der Indianer

DixieSearcher
18.04.2002 10:53

@Hasan

Na dann ist ja alles wieder okay, dachte schon die Sache würde eskalieren...[addsig]

Hasan
18.04.2002 10:56

.........zum Treffen würde ich nur kommen wenn sich niemand gestört fühlt oder so.Da kann ich das Problem etwas besser erklären,als hier im Board.

cu Der Indianer

DixieSearcher
18.04.2002 11:05

Wer sollte sich gestört fühlen???

Wie gesagt, wir sind ein friedlicher Haufen...[addsig]

HOSS_A7
18.04.2002 11:43

genau, komm mal beim treffen vorbei, dann siehst du das wir mit anderen nationalitäten kein problem haben sollten.
und erklären brauchst du uns glaub ich auch nix. mach einfach hier mit im forum und gewöhn dich an uns. ein paar bekloppte haben wir allerdings schon dabei Smiley) . es gibt sogar leute, die sagen täglich, dass sie zu rock am ring fahren, am nächsten tag heissts dann, auf keinen fall.

aber wir haben uns alle ganz lieb[addsig]

DixieSearcher
18.04.2002 11:49

Und es gibt Leute die Regenwürmer essen wollen für einen Schnaps...

Uuups, aber das gehört doch eher nach "Off Topic" [addsig]

spike
18.04.2002 11:56

hey hasan schön dass sich das geklärt hat..

klar wir freuen uns über jedem der zum www-treffen kommt, auch dich!

ort und zeitpunkt des ww-trefefns stehen noch net endgültig fest. denke wird aber wi im letzen jahr wieder samstag 10.00 uhr oder so auf der nordschleife dottinger höhe sein...

hey steffe infach geil !!! feuewasser ,pfeife rauchen...



[addsig]

Hasan
18.04.2002 15:49

..............Das wäre ein perfekter Ort,ich camp nämlich auch auf Nordschleife.Bin gespannt ob das mit dem Zeitpunkt/Ort hinhaut.

Also nichts für ungut.........

cu Der Indianer

Matzee
18.04.2002 15:54

Und Donnerstags Treffen (hat man ja mehr zeit)? Und was is nu mit D1, wer campt da vom Board?

[Nachricht geändert von Matzee am 2002-04-18 15:54]

Hasan
18.04.2002 15:58

Wäre Do. nich etwas zu früh??????????????und vorallm wie weitis den D1 von der Nordschleife weg?????????ß

cu Der Indianer

DixieSearcher
18.04.2002 18:20

@Hasan
Ist schon ein Stück von der Nordschleife zu D1, aber für ein Treffen mit den Ringrockern ist kein Weg zu weit.
Der Donnerstag-Termin ist auch nicht das offizielle WWW-Treffen, sondern nur so ein Einstimmen auf die 5. Jahreszeit (für Rheinländer 6. Jahreszeit)...[addsig]

steff
18.04.2002 18:41

6 jahreszeit!!! cool, bin ja auch rheinländer

@hasan klar bist du wilkommen beim www-treffen

HOSS_A7
18.04.2002 23:32



WIESO WEISS ICH NOCH NIX VOM DONNERSTAG ???? oh (etwas kleinlaut) ich hab ja hier im offiziellen rar bereich gar nix verloren, ich verzieh mich dann sofort wieder in MEINEN off topic bereich !!!!!!!!!

[addsig]

HOSS_A7
19.04.2002 00:17


JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

da will ich auch net hin !!!!!!!!!
ok, am do auf a7 steigt ne party, aber nur wenn matzee nicht dabei ist !!!! Smiley)[addsig]

DixieSearcher
19.04.2002 08:22

Tja Hoss, du solltest dich, jetzt da du wohl auf den Geschmack gekommen bist, mal öfters hier im offiziellen RaR-Bereich rumtreiben. Ist auch mal ganz lustig...

Die Do-Party ist noch gar nicht sicher, oder. Kam nur so auf, weil einige zusammen auf D1 zelten wollen...[addsig]

Hasan
19.04.2002 11:37

Kann mir schon vorstellen das kein weg zu weit ist um auf das www Treffen zu gehen ,schon garnich wenn ich schon am Ring bin.Bis wann wisst ihr genau wann das www treffen ist,dann komm ich ml vorbei und bring ein paar

DixieSearcher
19.04.2002 11:43

Der Termin wird bestimmt hier im Board publiziert, also immer wieder mal durch das Board schlendern und dann wirst du es bestimmt irgendwann von selbst finden.[addsig]

Anzeige
Anzeige