Stoffbändchen die zweite...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Hasan am 16.04.2002 15:03 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DixieSearcher
17.04.2002 15:15

Also mit deiner Nationalität hat das bestimmt nichts zu tun. Und Kritik darf jeder äussern, solange sie sachlich bleibt...

Ich finde es eben nicht in Ordnung aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Okay, wir haben dich ein wenig hoch genommen, aber was ist den dabei? Das ging hier fast jedem mal so und trotzdem haben wir uns alle ganz lieb...

Also salomonisches Urteil würde ich vorschlagen, das wir uns nicht länger über das Posting aufregen und du dafür wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommst.

Ich denke damit kann jeder leben und es wird wieder gemütlicher in unserer Community...[addsig]

KLINGL
17.04.2002 15:19

Was so alles aus einer für den einen mehr oder weniger lächerlichen Stoffbändchen Debatte entstehen kann, is schon sehr interessant!!!

whitch
17.04.2002 15:19


HEY!!!
JETZT IST ABER ABER SCHLUSS!!!!

Kann es sein, dass Du vielleicht DENKST, irgendwer hätte ein Problem mit Dir?

SO ein SPRUCH, den nehme ich PERSÖNLICH!
HIER gibt es keine Faschos und davon will ich mich AUSDRÜCKLICH DISTANZIEREN!!!!

Ich hoffe, das war für DICH deutlich!

[addsig]

KLINGL
17.04.2002 15:25

Also das muss man sich mal vor Augen halten, dass jemand wegen ein paar nicht ernst gemeinten Antworten, seine Nationalität ins Spiel bringt. HALLO!?! Man muss es ja wohl nicht übertreiben!!!
Wenn jemand von selbst anfängt hier einen riesen Aufstand wegen nicht so sachlichen Postings zu machen, braucht man sich aber auch nicht wundern, dass die anderen ziemlich sauer werden.

Matzee
17.04.2002 15:37

Wie wärs wenn wir einfach ein paar gute Witze posten zur Auflockerung?

"Warum ist im Rhein soviel Wasser?" - "Damit es nicht so staubt wenn die Schiffe bremsen!"

spike
17.04.2002 15:51

@ matzee

@ hassan
keiner will dir was böses oder so, vielleicht ist das ganze auch nur bissel dumm gelaufen - paar missverständnisse... also lass uns einfach ganz neu anfangen udn die gaze sache vergessen..
Jeder ist hier herzlich willkommen (bis auf Faschos wie whitch schon erwähnte...)

und natürlich kann hier auch jeder seine fragen posten, und man muss ja immerhin sagen, dass du auf deine frage sehr schenll eine präzise antwort bekommen hast... was danach folgte ist was anderes...

es ist halt so dass im board bei sovielen mitgliedern auch eine gewisse ordnung eingehalten werden muss...



FRIEDE FREUDE EIERKUCKEN

[addsig]

HOSS_A7
17.04.2002 15:52

@matzee: der war gut.....

und dann zitiere ich mal unseren türkischen indianer: "und da es diese sinnlosen 1-2-3 seiten gibt hab ich keinen bock bei langen lade zeiten jede seite aufzurufen,es wird meistens eh über sinnlose sachen gelabert "......

das will ich dann mal mit einem bildchen komentieren:




also, ich seh da 2 möglichkeiten: 1. obige suchfunktion nutzen
2. wenigstens die überschriften lesen, ob was schonmal diskutiert wurde

und dann noch an meine "fangemeinde": sorry dass ich hier was in das "rock-am-ring-board" poste, normalerweise treibe ich mich ja nur im off topic bereich rum.
aber manchmal kann ich nicht anders.

naja, und weil einer hier probleme mit seiner nationalität zu haben scheint (haben, wie whitch schon sagte wohl weniger als 1% hier im board, und schon gar nicht dixie, wie ich den kenne) entschuldige ich mich dafür, dass ich deutscher bin.

am besten schliessen wir diesen thread

[addsig]

spike
17.04.2002 15:57

ach noch was zur auflockerung Smiley

noch weniger als 30 tage bis rar, denkt ihr nicht auch nur noch an das eine?



hey hoss hast du die farben verändert? wieso ist alles grün? oder bin ich blau?


@ chrsitian
schließen wäre gar ent so dumm....

@ hasan
neuanfang? ok?

[Nachricht geändert von spike am 2002-04-17 16:01]

HOSS_A7
17.04.2002 16:07

NEUANFANG, Kaffetrinken, biertrinken etc.

allles wäre jetzt eine möglichkeit.

@spike: jo, du bist blau.....

ne beim speichern des gif´s gabs ne fehlermeldung/absturz.
wollte für so ein lächerliches teil nicht pH*t*sh*p aufrufen, sondern habs mit M$ paint gemach, daher der absturz[addsig]

HOSS_A7
17.04.2002 16:37

jetzt hört mal auf mit dem grün..... wir kommen vom thema ab, und das darf nie passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nie !!!!!!!!!!!!!!!!11



es war ein versehen mit den grünen, ehhh, dem grün.[addsig]

spike
17.04.2002 16:38

@ hoss

ja genau vom absturz wird doch sowas net grün?

und naja wofür gibts PaintShop Pro? naja egal...

ach übrigens willkommen im RaR02-Bereich [addsig]

HOSS_A7
17.04.2002 16:45

ich verate nicht alle meine tricks !!!

so, der gag mit dem grün hat also keiner verstanden !!!!! GRÜN IST DIE FARBE DER HOFFNUNG, ihr .......

mmmm, das würde passen, aber ist mir gerade erst eingefallen.
aber wir schweifen ab.
nicht dass das hier auf einmal off topic wird.

was machen eigentlich meine HOSS-tessen ???? ich warte[addsig]

spike
17.04.2002 17:14

hi elric,
ja das versteht keiner so ganz.....


@ hoss
ich laube wir sind inzwischen schon offtopic....

grün = hoffnung
blau = ?

die hoss-tessen habe ich ier holen geschickt Smiley

HOSS_A7
17.04.2002 17:45

och matzee:

1. alt + druck um das teil in die zwischenablage zu bekommen.
2. paint geöffnet
3. bild eingefügt
4. zurechtgeschnitten
5. speichern unter "gif"
7. fehlermeldung wegklicken
8. ergebnis: grünes bild

9. ich nutze weder internetexplorer, noch opera oder netscape sondern mozilla.

der einzige browser, der das board korrekt darstellt (schriftgröße und farbige schrift, also reines html, netscape schrift zu klein, IE keine farben...)
oder siehst du mit dem opera unten meine signatur in rot ????[addsig]

spike
17.04.2002 18:01

hey hoss
glaube muss mir mal mozilla besorgen

wusst gar net dass man mit alt druck auch screenshots machen kann....[addsig]

Matzee
17.04.2002 18:06

ja, Deine Schrift ist mit Opera *6.01* rot... am Fehlerfreisten stellt aber IE 6.0 die Seiten da, dafür aber viel zu langsam und ohne meine geliebten Mauskommandos (nach links ziehen: Zurück, nach rechts ziehen: Vor)..

HOSS_A7
17.04.2002 18:13

genau, und die mauskomandos gehn mit plug in auch bei mozilla.
werbefenster werden unterdrückt wenn man das will, und die mittlere maustaste öffnet einen link im hintergrund

milesfan
17.04.2002 18:13

IE6 ist einsame spitze schnell. stellt auch viel richtig da, bur rot ist die schrift dann trotzdem noch nicht!

opera kam ich nicht mit klar!

DixieSearcher
17.04.2002 18:34

Was sich aus einer Stoffbändchenfrage so alles entwickeln kann...

Eigentlich müssen wir uns mittlerweile bei Hasan bedanken, ich habe selten so gelacht...[addsig]

Sirlomosch
17.04.2002 18:44

wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr zum ersten mal in ein board postet und noch nciht soooo die ahnung habt,kann doch mal passieren!!![addsig]

HOSS_A7
17.04.2002 18:56

aufpassen jungs und mädels.....

sonst kommen wir noch zum eigentlichen thema zurück

und übrigens ist der mozilla DEUTLICH schneller als IE 6 !!!
hab beide hier[addsig]

Anzeige
Anzeige