Stoffbändchen die zweite...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Hasan am 16.04.2002 15:03 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Hasan
16.04.2002 15:03

Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir einer defenetiv sagen ob es die schönen Stoffbändchen gibt oder nich.
Wäre ja voll schade,die dinger waren echt klasse.

cu Der Indianer

whitch
16.04.2002 16:07

Willkommen und einen schönen guten Morgen

Es gibt KEINE Stoffbändchen, das wissen wir aus zuverlässiger Quelle.
Steht aber auch im anderen Thread ...

Matzee
16.04.2002 19:19

wenn ich jetzt "**NERV**" schreib werd ich ja gleich wieder angeschnautzt, also laß ichs mal..

spike
17.04.2002 06:55

was? ach menno.....

ne matzee, sorry hattest ja recht... aber die letzte frage war im richtigen forum gestellt und war auch noch net 2 postings weiter unten beantwortet....[addsig]

Hasan
17.04.2002 10:40

Man oh man,was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit??????????????Das kotzt mich mit euch schon länger an und wenn ich drei mal die gleiche frage hier herein schreibe dann mach ich das.Das geht euch einen alten scheiß an nur weil ihr jede freie Minute hier verbringt seit ihr die alles wisser hier.Das ich net lache.Sind grad ein paar jahre am Ring und schon hier einer auf wichtig machen.
Schönen Gruß

Der Indianer

DixieSearcher
17.04.2002 11:17

@Hasan

Na na na, wer will sich den gleich im Ton vergreifen??? Ist schon ein wenig nervig immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Und in deinem Fall war es eben auch etwas pikant, da wirklich der Thread noch auf der ersten Seite sichtbar war...

Das ging bestimmt nicht gegen dich persönlich, sondern war so mehr allgemein gemeint...

Aber mit solchen Sprüchen schiesst man sich relativ schnell ins Abseits und das willst du doch bestimmt auch nicht, oder???[addsig]

milesfan
17.04.2002 11:26

naja. bei den ladezeiten lese ich nun auch nicht unbedingt alles durch. und da manche themen doch arg von dem topic abweichen kann es nun mal passieren und wenn dann mal jemand eine frage stellt die vorhanden ist, finde ich das weniger schlimm. es kommt ja nun auch nicht 100 mal am tag vor.

ich fand die reaktion auch ein wenig übertrieben, anstatt 5 sinnlose antworten zu posten, wäre eine kurze sachliche antwort sinnvoller, und das topic wäre in den analen verschwunden und alle wären zufrieden!

DixieSearcher
17.04.2002 11:47

@miles

Die vernüftige Antwort kam doch von unserer "whitch"...[addsig]

Matzee
17.04.2002 11:56

Jaja, und mich hier zusammenstauchen wenn ich mich über jemand aufreg der ne Campingfrage stellt und dies nicht in der FAQ postet (steht ja ganze 3 Zeilen drunter!!!!) und sich auch nicht die Mühe macht die Massenhaften Campingtipps auf den zu genüge vorhandenen RaR-Homepages durchliest...

Alfie
17.04.2002 12:08

Warum überhaupt "Stoffbändchen die zweite...", wenn er den ersten übersehen hat???

HOSS_A7
17.04.2002 13:52

GIBTS EIGENTLICH EINEN OFF TOPIC BEREICH ??? das wär doch mal ne geile idee !!!
oder eine INDIANER ecke[addsig]

burn
17.04.2002 14:13

ihr seit schon ein cooler, elitärer kreis, der alles ganz genau abcheckt ! Respect!
ich finde ihr solltet die ganzen nullchecker aus "eurem" board rausschmeißen. die sind übrigens auch ganz leicht zu erkennen, die haben nämlich keine lustigen bildchen und bandschriftzüge unter dem nickname stehen. außerdem, wer nicht rund um die uhr seine zeit in diesem board verbringt und die ganzen threads auswendig mit datumsangabe aufzählen kann ist eurer und des rings (egal wenn er auch schon öfter war) nicht würdig. ich verstehe voll und ganz, das ihr eure wertvolle zeit nicht mit sinnlosen fragen verplempern könnt, gibt es doch wichtigere dinge zu klären....ob jetz doch hundert bands kommen oder doch nur 90?? falls es dann "nur" 90 werden sollte der ring boykottiert werden! aber das gehört ja eigentlich wieder in einen anderen thread....schande über mich !

spike
17.04.2002 14:51

@ burn / all

nee jetzt mal im ernst der eindruck soll hier bestimmt nicht entstehen. sorry wenn er entstadnden sein sollte. hier sind wirklich alle leute herzlich willkommen
(so lange sie nicht wie im bizarre-forum rumpöpeln...) und ich glaube auch nicht dass man bei über 1000 mitgliedern von einem elitäreren kreis reden kann (klar gibt hier paar leutz, die schreiben en bissel mehr (müll ) als andere...)...

ist auch schon klar, dass es nicht alle alles lesen können, ich finde schon, dass im faqs-bereich durchaus fragen von newbies und allen anderen beantwortet beantwortet werden. es sollte halt aber auch ein gewisse ordnung beibehalten werden: zB. alles was mit rar02 zu tun hat auch unter rar02, faqs unter Faqs gepostet werden...
die sache mit den bädchen ist halt, dass dies paar postings weiter unten schon beantwortet wurde... nichts für ungut...


[addsig]

Hasan
17.04.2002 14:54

Das hab ich mir gedacht das dieser elitäre Kreis sich keine gedanken macht was für Leute in dieses Board gehen.Vieleicht sind diese Fragen auch nich ganz klar erklärt worden ,das es keine Stoffbändchen gibt.und da es diese sinnlosen 1-2-3 seiten gibt hab ich keinen bock bei langen lade zeiten jede seite aufzurufen,es wird meistens eh über sinnlose sachen gelabert ach wie schade,doof,egal,traurig es ist das es keine Stoffbändchen gibt.Aber wahrscheinlich gibt es hier nur Leute die PERFEKT sind.´Was hat das auch Bilder oder ähnlichem anhang zu tun das an seinem Namen dranhengt(KIGA getue).Da kann man sich nur fragen wie wichtig diese Board noch ist wenn man nich mal seine Fragen stellen kann ohne danach gleich angemacht zu werden.
Na ja egal,

cu Der Indianer[addsig]

DixieSearcher
17.04.2002 14:55

... und ausserdem ist der Ton den wir anschlagen im Vergleich zu anderen Boards noch mehr als freundschaftlich...[addsig]

DixieSearcher
17.04.2002 14:57

Quote:


On 2002-04-17 14:54, Hasan wrote:
Das hab ich mir gedacht das dieser elitäre Kreis sich keine gedanken macht was für Leute in dieses Board gehen.Vieleicht sind diese Fragen auch nich ganz klar erklärt worden ,das es keine Stoffbändchen gibt.und da es diese sinnlosen 1-2-3 seiten gibt hab ich keinen bock bei langen lade zeiten jede seite aufzurufen,es wird meistens eh über sinnlose sachen gelabert ach wie schade,doof,egal,traurig es ist das es keine Stoffbändchen gibt.Aber wahrscheinlich gibt es hier nur Leute die PERFEKT sind.´Was hat das auch Bilder oder ähnlichem anhang zu tun das an seinem Namen dranhengt(KIGA getue).Da kann man sich nur fragen wie wichtig diese Board noch ist wenn man nich mal seine Fragen stellen kann ohne danach gleich angemacht zu werden.
Na ja egal,

cu Der Indianer[addsig]



Glaubst du nicht das du eben ein bisschen zu dick aufträgst???[addsig]

Hasan
17.04.2002 15:08

wenn du meinst,ich denke hier darf jeder seine Kritik abdrücken warum ich nich?????????weil ich vieleicht Türke bin??????