Likes

eröffnet von festivalsunited am 22.11.2015 19:05 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

27WupperMetaler95und anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
22.11.2015 19:05Admin

Wort zum Sonntag: Ihr könnt einzelne Beiträge jetzt auch liken.

7Schmiddieund anderen gefällt das
Christian
Christian
22.11.2015 19:08Admin


Stiflers_Mom schrieb:
wie? Oder geht das mobil nicht?

Zitat anzeigen



Mobil folgt, bitte noch etwas Geduld. Wir basteln an einer neuen Seite wo alles mobil ist, was jemals erfunden wurde. Rocket Science, dauert noch bisschen (Januar...)

1hermannsson gefällt das
blubb0r
22.11.2015 19:09


Christian schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
wie? Oder geht das mobil nicht?

Zitat anzeigen



Mobil folgt, bitte noch ein wenig Geduld. Wir basteln an einer neuen Seite wo alles mobil ist, was jemals erfunden wurde. Rocket Science, dauert noch bisschen (Januar...)

Zitat anzeigen



Also dann auch so Sachen wie bessere Einbindung von HTTP Links? Das klingt sehr interessant

Christian
Christian
22.11.2015 19:13Admin

Aber im Ernst, noch bringt das nicht wirklich viel (ausser Likes). Aber wenn mal paar drei vier Likes oder so zusammen sind kann man dann bsp. nur die meist gelikten Beiträge in einem Thread anzeigen und und und... 

blubb0r
22.11.2015 19:15


Christian schrieb:
Aber im Ernst, noch bringt das nicht wirklich viel (ausser Likes). Aber wenn mal paar drei vier Likes oder so zusammen sind kann man dann bsp. nur die meist gelikten Beiträge in einem Thread anzeigen und und und... 

Zitat anzeigen



Ja, man kennt das ja aus anderen Foren.

Hoffentlich wird dann damit nicht Schindluder getrieben Da bin ich mir oft unsicher...

maggot15
22.11.2015 19:17


Christian schrieb:
Aber im Ernst, noch bringt das nicht wirklich viel (ausser Likes). Aber wenn mal paar drei vier Likes oder so zusammen sind kann man dann bsp. nur die meist gelikten Beiträge in einem Thread anzeigen und und und... 

Zitat anzeigen


Das Problem dabei wird allerdings sein, dass einzelne Kommentare wahrscheinlich total aus dem Kontext gerissen sind, weil hier ein Thread meistens auch nur eine aufeinander aufbauende Diskussion hat, im Gegensatz zu bspw Reddit, wo es einzelne posts pro Thread gibt, zu denen es dann separate Diskussionen gibt...

4Schmiddieund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
22.11.2015 20:56

Sehr geil.

Absolut pro Neuerungen jeglicher Art

1Stiflers_Mom gefällt das
IndieCaro
IndieCaro
22.11.2015 21:13

wär nur schön zu erfahren, von wem denn die likes stammen

Freddy31
Freddy31
22.11.2015 21:21

Und wenn im Profil noch so eine Art Like-Zähler wäre könnte man zumindest annähernd eine Annahme über die Beliebtheit/Beitragsqualität des Users treffen

BNPRT
BNPRT
22.11.2015 21:22


Freddy31 schrieb:
Und wenn im Profil noch so eine Art Like-Zähler wäre könnte man zumindest annähernd eine Annahme über die Beliebtheit/Beitragsqualität des Users treffen

Zitat anzeigen



Naja, steht halt auch immer im Verhältnis dazu, wie viel man postet.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.11.2015 21:23AdminSupporter

Und vorallem auch was/wo ich poste.

Wenn ich nur im Offtopic schwalle? Direkt verfälscht.

Das finde ich mit Vorsicht zu genießen. Gerade diese Erfahrungswerte zu sammeln, macht doch ein Forum aus? Sonst kann ich direkt auf seriöse Seiten gehen.

6Kesund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
22.11.2015 21:26AdminSupporter


Stiflers_Mom schrieb:
Und vorallem auch was/wo ich poste.
Wenn ich nur im Offtopic schwalle? Direkt verfälscht.
Das finde ich mit Vorsicht zu genießen. Gerade diese Erfahrungswerte zu sammeln, macht doch ein Forum aus? Sonst kann ich direkt auf seriöse Seiten gehen.

Zitat anzeigen



Hallo? Wir sind ja wohl das seriöseste Forum überhaupt!

Anzeige
Anzeige