Drückt mal die Daumen!

eröffnet von Matthias am 24.05.2003 18:44 Uhr
1.397 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Sirlomosch
24.05.2003 21:05

Ich will das Mainz aufsteigt!

Frankfurt kann von mir aus sonst wo spielen, mir doch egal! [addsig]

grasi
25.05.2003 01:43

ei sischa !!!!
Wenn der adler fliegt, wenn der adler fliegt die eintracht siegt ...

[Nachricht geändert von grasi am 2003-05-25 02:03]

Gerry
25.05.2003 11:05

Wenn ein Verein aufsteigen soll, dann wohl Greuther Fürth!

Mainz oder Frankfurt brauchen wir nicht!
[addsig]

Shiftey
25.05.2003 14:28

Die Eintracht wirds machen! Mainz ist das Leverkusen der 2. Liga! In den letzten Jahren immer oben dabei, aber nie wirklich was erreicht![addsig]

martinzinnecker
25.05.2003 14:30

Eigendlich wird es mal Zeit, dass die Mainzer es schaffen.
Ich bin zwar kein Frankfurt Anhänger, eher im Gegenteil, aber ich denke, dass die Hessen heute mittag den Aufstieg klar machen.
Es wird auf jeden Fall spannend!

KTFCJonas
25.05.2003 14:33

ich bin ganz klar für Frankfurt!!!
Das werden geile Spiele:
Lautern - Frankfurt
und
Frankfurt - Lautern
freu mich schon auf die fahrten
[addsig]

Kackbraze
25.05.2003 17:03

leck mich welch hammer finale des war. schad für mainz. als gladbacher hättsch mich für die gefreut wegen fanfreundschaft. aber gut. thats life =) [addsig]

everlast
25.05.2003 21:24

Da war mal Spannung bis zum Schluss.
In Meenz warn 25.000 Leutz uffm Domplatz und mer hams schon wieder net geschafft. Aber jetzt sind mer wenigstens die Eintracht los
Nächstes Jahr sinn mer widder dabei, alle guten Dinge sind 3

Maikiehieh
25.05.2003 22:04

So viel pech musste mal ham. oder soviel glück wie frankfurt. wie damals das 5:1 gegen kaiserslautern, als der club abstieg....

Ungolf_ASD
25.05.2003 22:49

Mainz schaft es einfach nicht... Ich erinnere mich da noch an das 4:5 am letzen Spieltag gegen Wolfsburg. (Wolfsburg ist dadurch aufgestiegen). Ist aber schon ein paar Jährchen her. Aber die Mannschaft hat es schon vor 2 Wochen in Ahlen verbockt. Die Niederlage war ja wohl mehr als unnötig. Wenn man nahch 90 min. führt darf man nicht noch verlieren. Das ist schon mehr als dumm.

Shiftey
26.05.2003 00:03

Die Eintracht ist wieder da! War das geil! Mannoman! Bin immernoch nervös! Geiles Finale einer geilen Saison! Olé![addsig]

Punk1
26.05.2003 09:47

Seit gestern Nachmittag weiss ich entgültig, das die Welt ungerecht ist!

Unterhaching!

Matthias
26.05.2003 17:20

Danke fürs Daumendrücken -

hat doch geholfen , oder ?

blöd nur für mich , dass ich selber in der 83.Minute
net mehr dran geglaubt hab und das Stadion verlassen habe ...........

Natürlich schade für die Mainzer ,
but thats Life

Auf jeden fall - endlich wieder Samstags
Fußball und wieder viele schöne Auswärtsspiele

Grüße von der Bergstraße

Matthias

Benull
26.05.2003 17:41

so ein scheiß,ich glaub der schiri is en franfurtfan gewesen ich glaube der hät noch 5 minuten länger spielen lassen wenn die frankfurter net in der 93 min das tor gemacht hätten!!
ich hätte es allen gegönnt nur den frankfurtern net!!
so jetzt könnt ihr alle auf mich los gehn!!
nächste saison werden wir wieder alle gemeinsam singen
ÁBSTEIGER ABSTEIEGR,denn dann wirds wieder heißen 2.Liga wir kommen!!!

musefan
14.01.2007 11:14

Hab gestern in der Therme nen ehemaligen Kommolitonen getroffen und mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück ne halbe Stelle in Aussicht.

Daumen drücken bitte in

3

2

1

jetzt!

Dankefein.[addsig]

nitschegrasi
12.02.2007 21:48

So, morgen zwichen 10 und 12 bitte alle mal feste drücken

Hab den Drittversuch meiner Geschichtszwischenprüfung, nachdem ich die letzten beide Male Pech hatte und immer genau an der falschen Stelle Mut zur Lücke hatte...
Mittlerweile sind aber eigentlich alle Lücken behoben und ich kann behaupten so ziemlich alles relevante aus 4000 Jahren Geschichte parat zu haben. Hoffetnlich reichts diesmal auch Pray
Sonsts heisst "Herabstufung" von Gymnasial- auf Realschullehramt...
Mal sozur Veranschaulichung meine Prüfungsfragen der letzten beiden Mal:

Antike: Stellen sie kurz Ursachen, Verlauf und Folgender Perserkriege dar (WS05) / Geben sie einen Überblick über die wichtigsten Schritte, mit denen Augustus die Alleinherrschaft etablierte und das römische Kaisertum begründete (SS06)
Mittelalter: Otto III.: Der Kaiser der Jahrtausendwende und seine Politik der Renovatio Imperii (WS05) / Schildern sie die Grundzüge der Entwicklung von Ostfranken und Bayern in Frühmittelalter (SS06)
Frühe Neuzeit: Erläutern sie Ursachen und Folgen der Konfessionalisierung im Mitteleuropa des 16. Jahrhunderts! (WS05) / Diskutieren sie das Problem des "Absolutismus" an Beispielen aus dem 17. Jahrhundert. (SS06)
Neueste Geschichte: Skizzieren sie die Stellung der "SS" und ihres Führungspersonals im nationalsozialistischen Staat. (WS05) / Schildern sie wesentliche Probleme und Ergebnisse der Arbeit der Frankfurter Nationalversammlung (Paulskirchenversammlung)! (SS06)

Gehackt hat es jedes Mal bei der Neuesten Geschichte. Morgen rechne ich mit Peleponnesicher Krieg oder Vierkaiserjahr und Vespasian, dann Investiturstreit oder Friedrich III. (HRR), dann Aufgeklärter Absolutismus oder Ende des HRR, und noch Potsdamer Konferenz 1945 oder Bismarcks Rolle bei der Einigung Deutschlands

Also, fleissig drücken Danke

spike
13.02.2007 07:38


na dann mal viel glück und erfolg...

kann ich gut nachempfinden die situation...(bin quasi in der gleichen situation )

mrkilmister
13.02.2007 10:47

Daumendrücken könnt ich morgrn zwichen 8.00 und 10.00 auch gebrauchen...
Mathe,Physik,Elektrotechnik, Digitale-Medien Klausur!!!! alles in einem*Kotz*

und wenn die rr daumendrücken kann ja nix schief gehen oder...

[addsig]

BueB
13.02.2007 11:00

Bei mir wird es morgen um 10.30 Uhr ernst, Mathe III Klausur. Zum Glück die letzte für dieses Semester und zudem die letzte Klausur, die ich aus dem Grundstudium noch offen hab. Jetzt muss ich aber mal weiterlernen.

Anzeige
Anzeige