Happiness Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Happiness Festival 2016 (u.a. mit Alligatoah, AnnenMayKantereit, Jan Delay)

eröffnet von Jathen am 11.10.2015 13:24 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von zell

Schmiddie
Schmiddie
18.10.2015 12:33

Liebe Happianer, da sind sie! Die ersten 4 Acts fürs Happiness Festival 2016!!
► SDP | Heisskalt | RAF Camora | Yakuzi ◄
Und das ist nur der Anfang – auch wenn die Headliner noch ein wenig auf sich warten lassen. Aber ihr wisst ja: "gut Ding will Weile haben“ ...
Ihr Verrückten habt uns übrigens seit Anfang der Woche fast die gesamten Earlybird Tickets weg gekauft Danke ihr seid der Hammer!
Das restliche Kontingent der limitierten Earlybirds gibts unter www.happiness-festival.de/tickets und ab morgen auch in unseren Vorverkaufsstellen ohne Versandkosten und so!

Zitat anzeigen



via Facebook

Jathen
06.12.2015 08:39

Happianer, es ist soweit - es darf ausgepackt werden!

Neben SDP, Heisskalt, RAF Camora und Yakuzi, erwarten euch 2016 auch Jan Delay & Disko No.1, DONOTS, Stick To Your Guns, Irie Révoltés und OK KID!!! Und das ist erst der Anfang..

Zitat anzeigen



via Facebook

Das wars dann wohl vorerst mit dem happiness nächstes Jahr für mich :gähn:

apfelschorle
01.01.2016 12:24

Alligatoah, wenn es denn sein muss. Mir wären hunderttausend andere Acts lieber gewesen. Mal sehen was noch so kommt. Quelle: Facebookseite Happinessfestival

apfelschorle
14.01.2016 09:56

Das Happiness wurde bei den European Festival Awards als "bestes kleines Festival" ausgezeichnet. Toller Erfolg für die Macher. Gratulation.

Wumi94
Wumi94
14.01.2016 10:41

Ist das nur Abstimmung (also wer kann mehr Facebook Fans mobilisieren) oder gab es da auch eine Jury, die das begründet hat.
Haben die denn ein besonderes Flair?

apfelschorle
14.01.2016 10:52

Wie abgestimmt wird? Keine Ahnung. Flair ist insoweit toll, dass es seit 2 oder 3 Jahren ein tolles neues Gelände ist. Hanglage, also guter Blick auf die Bühne. Die letzten Jahre auch Glück mit dem Wetter.

Problem für mich ist die Ausrichtung auf sehr junges Publikum. Von daher eben auch die Bandauswahl.
Kommt aber auch daher, dass das Happiness aus einem regionalen, vom Jugendzentrum organisierten, Umsonst und Draussen Festival gewachsen ist.

Ich finds klasse, auch wenn die Musik nicht immer meins ist.

apfelschorle
22.01.2016 07:33


Wumi94 schrieb:
Ist das nur Abstimmung (also wer kann mehr Facebook Fans mobilisieren) oder gab es da auch eine Jury, die das begründet hat.

Zitat anzeigen



Laut Bericht bei uns in der Tageszeitung wird wohl erst via Facebook abgestimmt. Die jeweils 10 Festivals mit den meisten Stimmen kommen dann in die Endausscheidung. Dort entscheidet dann eine Jury.

Habe aber keine Ahnung wie das dann begründet wurde.

apfelschorle
01.03.2016 12:17

Tagesaufteilung: Freitag: Jan Delay; SDP ; Genetikk; Heisskalt; Stick to your guns; OK Kid; Raf Camora

Samstag: Alligatoah; AnnenMayKantereit; Donots; Irie Revoltes; Anti Flag; Maeckes; Yakuzi; Trümmer; Kafvka; Quota

Zitat anzeigen



Tagestickets, je 40€

Quelle: Facebook

zell
14.03.2016 05:47

Red Bull Tourbus 2016 - Das Line Up

Jawoll, auch 2016 gastiert der Red Bull Tourbus wieder auf dem Happiness Festival!

Dieses Mal mit von der Partie:
Dan Gerous, DJ Razé, Kid Simius und die TURNTABLE HOOLS!

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
Icon