Groezrock Festival 2016 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2016 (u.a. mit Hatebreed, Rancid, Sum 41)

eröffnet von Hardbreaker141 am 01.10.2015 18:02 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von T-J


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Hardbreaker141
01.10.2015 18:02

29.-30.4.2016


Here we are again, as promised.

At 18.00 the limited batch of EARLY BIRD TICKETS will go on sale.

http://www.groezrock.be/tickets

And keep your eyes on our page ‘cause in the next few days we will announce our first headliner. We are very happy to have them and so will you. It’s the first time they’ll bring this show to Europe, expect it to be crazy!

Zitat anzeigen

capHowdy
01.10.2015 18:26

Bin sehr gespannt!



Jemand ne Idee auf welche Band aus dem Hardcore/ Punk Genre die letzte Aussage zutreffen könnte?!

mehlsack
mehlsack
02.10.2015 07:24

Bring Me The Horizon mit neuer Show oder Parkway Drive? Haben ja beide neue Alben im Gepäck.

Rated-R
02.10.2015 07:38

Parkway Drive halte ich für wahrscheinlich. Denke die werden im April / Mai hier sein und die Impericon Festivals headlinen und das Groezrock mitnehmen. Zudem sind sie erst im August wieder in Europa.

Aschbacheronkel
04.10.2015 17:22

Rancid sind der erste Head und spielen "and out come the wolves" komplett

Rated-R
13.12.2015 17:54

Wenig interessantes für mich dabei, aber hoffentlich spielen Letlive mal ein paar Headline Shows hier.

capHowdy
13.12.2015 18:16

Gefällt mir!

Leider passt das Terminlich nächstes Jahr nur überhaupt nicht...

Metalmanicx
29.01.2016 20:16

+ Face to Face
+ Walls of Jericho
+ Terror
+ Despised Icon
+ Northlane
+ SNFU
+ Broken Teeth

dudelx8
16.02.2016 18:14

Da ich leider zu diesem Termin verhindert bin, habe ich zwei Tickets vergünstigt zu verkaufen, bei Interesse einfach PN an mich

Kaan
Kaan
22.03.2016 13:06AdminSupporter

Dear all,
Because of the tragic events that took place in Brussels earlier today, we would like to let you know how GROEZROCK is dealing with this unusual situation.
(...)
There is no indication that GROEZROCK is a possible target. We are however in close contact with the security services. They are telling us that for now we should go ahead and do not need to take any extreme measures. That is exactly what GROEZROCK will be doing.
Should the situation change, we will of course immediately let you know through our website and social media.
(...)

Zitat anzeigen



www.facebook.com/groezrock/posts/10154620831243765

T-J
24.03.2016 20:19

Hello, werden wohl auch kurzfristig zum Groezrock fahrn! Wollte mich mal hier im allwissenden Forum nach "Tipps &Tricks" zum Groezrock erkundigen.

Gibts was spezielles zu empfehlen oder auch Dinge die man vermeiden sollte etc? Habe hier und da natürlich ein bisschen was gelesen, aber Erfahrungen und Meinungen aus quasi erster Hand hätten schon was für sich.

Habe auch schon die ersten Fragen.

Fahren zu dritt mit nem Wohnwagen, weiss jemand wo der WoMo-Platz ist? Ist so nicht direkt aufm Plan gekennzeichnet. Auf der Internetseite steht, dass Campingkocher teilweise verboten sind. Wird das so strikt kontrolliert? Also wird wirklich der Wohnwagen komplett durchsucht? Das Glas & co verboten sind, seh ich ja noch ein, aber mein Festival-Campingkocher is mir doch mehr oder weniger heilig...

Smeezola
24.03.2016 21:37

Letztes Jahr haben wir auch auf dem WoMo-Platz gecampt, der ist wesentlich weiter vom Festivalgelände entfernt als der normale, 10-15 Minuten sollte man da schon einplanen und finden tut man den Platz leicht da alles sehr gut ausgeschildert ist, kann man kaum verfehlen.

Kontrolliert wurden wir absolut gar nicht. Haben auch dort gegrillt was ja auch verboten ist und da hat auch niemand was gesagt. Dürfte mit dem Campingkocher kein Problem sein