Rock/Pop Festivals: Frage an euch

eröffnet von regen13 am 22.09.2015 14:35 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von regen13

regen13
22.09.2015 14:35

Guten Tag zusammen, ich selbst war bis jetzt auf noch garkeinem Festival, jetzt ist es so ich selbst höre gerne Pop und ab und an auch Rock aber meisten Pop. Gibt es da gute Festivals und wenn ja könnte man da eventuell abmachen, kenne ja kaum welche in der Szene.

Gruss

roxar
roxar
22.09.2015 15:01


regen13 schrieb:
Guten Tag zusammen, ich selbst war bis jetzt auf noch garkeinem Festival, jetzt ist es so ich selbst höre gerne Pop und ab und an auch Rock aber meisten Pop. Gibt es da gute Festivals und wenn ja könnte man da eventuell abmachen, kenne ja kaum welche in der Szene.

Gruss

Zitat anzeigen


Schau dir einfach einige Line Ups der Vorjahre an. Die geben meist einen Recht guten Eindruck davon ob ein Festival dir allgemein zusagt oder überhaupt nichts für dich ist. Wenn du nicht gerade zu Festivals willst, die sofort ausverkauft sind, kann man auch immernoch die ersten Bandankündigungen abwarten und schauen ob die Bands einem zusagen.

Hurricane / Southside ist sicher auf den ersten Blick keine schlechte Empfehlung.

regen13
22.09.2015 15:05

Vielen dank für die schnelle Antwort, ich selbst muss natprlich auch schauen wenn ich zu einem geh welche regensachen ich Mitnehme, ist ein Friesennerz bei Regen Empfehlens Wert.

MuffPotter87
22.09.2015 15:32

Wow ohnst du und was bezeichnest du als deinen Musikgeschmack. Nenne mal ein paar Künstler. Gerade der Pop-Bereich ist auch extrem weit gespickt. Das Lollapalloza wäre z.B. auch etwas, das ich mir vorstellen könnte

regen13
22.09.2015 16:00

Nun ihr habt recht Sorry, also ich Hör sehr gerne Pop und gerne Rock aber mehr Pop, wer ist denn alles auf einem POP Festival.

Anzeige
Anzeige